Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.12.2014 um 10:29
@O.G.
Und die Zäune sind tückisch!

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.12.2014 um 10:36
@Trixie Von Begrenzungspfeilern und Co ganz zu schweigen... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.12.2014 um 11:02
@PrivateEye
Ich hab gesagt ich will nicht fahren


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.12.2014 um 11:56
@Trixie :D

Nur Übung macht die Meisterin! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.12.2014 um 13:15
@O.G.
Der Tank fasst knapp 100 Liter. Ich bin von Novo zum NWA nach Zeleno nach Pustoshka (verfahren :D) Nach Kamenka,Balota bis nach Cherno,von da aus durch elektro und Solnichniy von da aus querfeld ein bis wir irgendwo über Severograd rausgekommen sind.

Tank war noch 1/4 voll.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.12.2014 um 14:33
@Kirschi Wo sind die Pics?! :D Lad mal die Selfies und Pink Panter Portraits hoch! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.12.2014 um 15:00
@PrivateEye
zu faul :c


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.12.2014 um 15:08
@Kirschi Tztztztz...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.12.2014 um 15:08
@Kirschi Du bekommst auch ein Human Steak für! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.12.2014 um 15:14
@PrivateEye
Hast du etwa...? :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.12.2014 um 15:25
Ich hab ihn mindestens 5mal gewarnt, das er weggehen und aufhören soll @Kirschi! Wirklich! Dann holt der Vollpfosten seine Axt raus und fängt wieder mit seinem kranken "Ey Nigga" Scheiß etc an. Ein Makarovmagazin später hatte sich das Thema erledigt... Diesmal konnte ich lachen! :D Und er hatte ein Messer dabei...


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.12.2014 um 16:17
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich hab ihn mindestens 5mal gewarnt, das er weggehen und aufhören soll @Kirschi! Wirklich! Dann holt der Vollpfosten seine Axt raus und fängt wieder mit seinem kranken "Ey Nigga" Scheiß etc an. Ein Makarovmagazin später hatte sich das Thema erledigt... Diesmal konnte ich lachen! :D Und er hatte ein Messer dabei...
Was? "Eyy Nigga" hat der echt gesagt? lol


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.12.2014 um 17:25
@Division. Jep. War wohl derselbe, der mich schon mal in Elektro so dumm angemacht hat. Voll gestört solche Typen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.12.2014 um 18:57
@PrivateEye
ooo man lauter Assozioale Banden also.... :(


Bin grade in Elektro in der Firestation :D habe nen Doubleblase samt muni nen Revolver mit muni und ne SKS ohne muni :D und ne Fireaxe :P: gut fürn anfang und reichlich kleidung und ne Drybag ^_^
man o man habe alles gefunden was ich so brauche :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.12.2014 um 19:30
@Division Dann sieh zu, das du da wegkommst... :) Jep, manche sind nur Irre.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.12.2014 um 19:33
@PrivateEye
:o: Ich bin grade in Elekrto angekomen :o: ich bin doch der Music Guy ich mach Musik :D Ich verdine mir dadurch was nebenbei :P:
leider


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.12.2014 um 19:45
Hier sieht man mal DayZ Items im vergleich zu ihren realen Vorbildern!
http://imgur.com/a/ZVzBR


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.12.2014 um 20:34
@Division
Singen tue ich ingame auch immer... :D Frag @Trixie und @Kirschi! :D


@Kirschi
Das geht doch noch viel besser! :D

http://www.dayzoverlay.com/survivalgear/ (Archiv-Version vom 03.02.2015)

Loot ohne Ende! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.12.2014 um 01:31
Heute noch mit Trixie nach severograd gelaufen und auf dem Weg noch einen Benzinkanister gefunden.

Was so auf dem TS passiert ist Sage ich lieber nicht :troll:


War aber alles ziemlich lustig :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.12.2014 um 03:03
@PrivateEye

Wie es gibt jetzt eine Chain Saw in DayZ.


Anzeige

melden