Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 17:48
Zitat von Hunk66Hunk66 schrieb: in der demo fehlen gewisse inhalte die nur im hauptspiel bzw im addon vorhanden sind
sonst währe das ganze sinnfrei.
Dann ist aber die Demo eher sinnfrei, denn damit will ich ja testen, ob es überhaupt bei mir läuft. Würde aufm Lap spielen, aber die GraKa ist nicht so der Hammer und genau da will ich eben wissen wie es läuft, denn auf Zeitlupenshow hab ich keinen Bock. ;)

Ich weiss, dass ich Hauptspiel und Addon brauche, aber 25 € für die Katze im Sack, das ist nicht drin. :) Muss ich halt nochmal googlen.

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 17:49
@Hunk66
Ne, TS ist bei mir gerade schlecht. Ich sag dir einfach, wenn ich da bin und dann sage ich dir den Server.

@Kenti
Ich schaue später auch mal, wenn ich Zeit finde.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 17:51
Zum testen von arma2 die demo von steam runterladen tschuldigung war mein fehler die läuft auf jeden fall hab die nähmlich auch getestet @Kenti


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 17:51
@Hunk66
Die Demo hab ich von der Arma2-Seite, also direkt vom Hersteller.
Zitat von Hunk66Hunk66 schrieb:wen du testen willst PC action hat arma 2 Black Edition auf Heft-DVD
Das wäre mal eine Maßnahme, danke. Dann bräuchte ich nur noch das Addon, oder? :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 17:52
zu Heft-DVD ja@Kenti


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 17:54
in ordnung@D4VE


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 17:55
@Hunk66
Ok, danke. Werde morgen mal schauen, ob ich die Heftversion bekommen kann. Addon hab ich schon gesehen für 9,99 €. Wär cool, wenn es laufen würde. :)

@D4VE
Danke :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 17:56
könnte funktionieren@Kenti


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 17:58
PC Action holen :note:

Hoffentlich ist die noch nicht vergriffen, das Spiel boomt ja gerade richtig. :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 17:58
hier gibts den besten erklärbär http://www.topofthegames.com/6010/tutorial-wie-installiert-man-day-z-mod/ (Archiv-Version vom 21.06.2012) @Kenti


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 18:00
@Hunk66
Ah, ok, sehr hilfreich, danke! :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 18:03
@Hunk66
Dauert noch ein Moment, gehe jetzt ersteinmal essen. Ich sage dir bescheid, wenn ich da bin, ist nicht mehr weit.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 18:03
ok ich wollt auch noch was essen^^@D4VE


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 18:38
versuchsc mal mit dem patch http://armed-assault.de/news/arma2-patch-101-final-heute-mittag.html (Archiv-Version vom 13.11.2011)
@Kenti


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 18:48
@Hunk66
LU 254

Kommste zum Supermarkt?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 18:54
da mus ich durch die ganzhe stadt aber ja ich versuchs@D4VE


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 18:55
@Hunk66
Okay ich warte da.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 18:58
@Hunk66
Habs jetzt mit dem Dll-Fixer probiert, hat den Fehler auch behoben. Leider fehlt jetzt aber eine andere Dll-Datei. :nerv:
Ich halt jetzt mal nach der Heft-Version Ausschau, hab keinen Bock mir zig fehlende Dateien nachzuinstallieren nur um eine Demo spielen zu können.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 19:06
@Hunk66
Bist du schon da? In der Stadt war auch ein Krankenhaus, also da hättest dann auch Morphine herbekommen können.. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 19:30
@Hunk66
Hallo? :D Ich warte da schon ziemlich lange, lebst du da noch?


Anzeige

melden