Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 20:20
aus und vorbei von zombis erledigt.

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 20:21
@D4VE


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 20:23
@Hunk66
Vielleicht finde ich deine Leiche. Weißt du wo du warst? Und der Server?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 20:27
LU254 am rand eines industriegebietes in richtung der stresse nach proronovka @D4VE


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 20:32
@Hunk66

Sorry aber ich finde es nicht.. also proronovka :D.

http://dayzdb.com/map#4.112.063 (Archiv-Version vom 14.07.2012)

Noch in Berenzino oder wo?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 20:35
egal fang ich noch mal an.@D4VE


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 21:24
Wie lange existieren die Leichen eigentlich?

Und wenn ich irgendwo Gegenstände abwerfe bleiben die für immer da?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 21:24
keine ahnung


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 21:26
@Hunk66

Konntest du nicht mit ALT + F4 nicht raus als du angegriffen wurdest?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 21:26
so was mache ich nicht@Lightstorm


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 21:33
@Lightstorm

Leichen verschwinden nach ~ 2 Stunde, ist aber ziemlich verschieden, mal sind die schneller weg, mal langsamer. Bei Gegenständen ist es wohl das gleiche, außer die plazierst ein Zelt oder legst sie ins Auto, da halten die die ganze Zeit ( okay, momentan sollte das ganze bissl verbuggt sein, so dass Autos und co. nach Server Restarts immer mal wieder verschwinden, aber im normalfall sollte noch alles da sein ).

Alt + F4 geht, yep, ich glaube aber da wollten die auch noch irgendwas machen, damit dann bestraft wird, allerdings weiß ich nicht wie man das erkennen will.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 21:33
@Hunk66

Hab erst heute davon gelesen :D
Ist schon blöd eigentlich, da man sich damit wirklich aus jeder gefährlichen Situation raus hauen kann.

Ich hab die Zombies bisher durch Waldläufe abgehängt, versuche auch möglichst ohne blöde Tricks zu spielen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 21:39
@D4VE

Hm, dann könnte man ja seinem eigenen Tod begegnen und die Sachen wieder holen, wenn man durch Zombies starb :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 21:40
@Lightstorm

Yep, schon einige male gemacht, aber das geht meistens nur wenn du an der Küste oder in der Nähe stirbst, ansonsten ist es zu weit zum laufen..


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 21:41
Also ich bin mal gespannt wann und wie ich zum ersten mal drauf gehe :D

Ich habe mir ja vorher einige Lets Plays angeschaut, habe daher die gröbsten Fehler bisher vermieden.

Einmal hatte ich Glück, ich glaube ein Spieler mit Waffe (ich war unbewaffnet) übersah wie ich kriechend im Grass lag, er lief paar Meter an mir vorbei :D

Ich will eigentlich andere Spieler nicht abknallen, befürchte aber das ich es aus Sicherheitsgründen immer tun werde :P
Auf ein "Friendly" kann man sich nicht verlassen heißt es... logischerweise.
Gibt ja sogar Spieler die ein richtig reinlegen und in die Falle locken.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 21:48
@Lightstorm
Also am liebsten sterbe ich ja in einem dicken Feuergefecht, in dem man den anderen auch noch erwischt, das ist dann immer ganz lustig.

Ärgerlich ist es, wenn man von Zombies umgebracht wird, hatte mal eine Situation, voll ausgestattet, hat mich ein Zombie bei 8000 Blut einmal geschlagen - ich wurde bewusstlos und starb letzendlich..

Oder vorgestern, hatte auch schon ziemlich gute Sachen, laufe auf einem 10 Mann Server irgendwo im Norden über eine Wiese, "BUM" - Tod. Ein Schuss, du weißt nicht woher, wer oder warum, bist einfach Tod.. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 21:54
@D4VE

In DayZ passieren echt einige lustige Geschichten :D
Mir passierte noch nix kurioses, aber sah es in einigen Videos.

Einmal stieg einer in ein Bus und es explodierte sofort. Bug? Sprengfalle? :D


Oder anderer Fall: Zwei Spieler zusammen als Team, der eine wird einmal angeschossen und fragt überrascht "hä, hast du auf mich geschossen?".

"Was, nein...".

Dann wird auch der andere einmal angeschossen :D

"Hey hast jetzt du mich angeschossen?"

"Nein...".


Und dann bam bam ein fremder Spieler ballert beide weg :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 21:57
@Lightstorm

Genau deswegen ist das Spiel so beliebt. :D

Ist mir auch mal passiert, bin die halbe Karte zu nem anderen gelaufen (@Hammelbein :D) und wir wollten uns im Supermarkt treffen. Aufeinmal stehe ich einfach vor ihm, sage nicht schießen, höre ihn noch über TS frage ob ich das bin, aber bei mir gings TS nicht mehr, keine Ahnung, aufjedenfall hat er mich dann einfach abgeknallt.. fertig wars.. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 22:02
Beitrag von Hammelbein (Seite 30)

Hier nochmal der original Beitrag dazu.. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2012 um 22:05
Bin wieder im Lande!

Aber Morgen gehts wieder los!
2 Wochen Internet und Technik entzug werden Morgen mit EXSESSIVEN zocken nachgeholt! :D


Anzeige

melden