weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 17:25
@soulbreaker

neee bis zum 17. sept. ist mir eig schon zu lang :D


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 17:27
@brucelee
ich fand das fahrverhalten in gta iv auch perfekt, ich hasse dieses arcardige wie zb in saints row oder sleeping dogs.
rockstar sagt sie haben das fahren weiter optimiert und dass sich gta v wie ein rennspiel anfühlen soll. das was man bisher davon in den trailern erahnen kann sieht nicht so schlecht aus.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 17:30
@suffel
Mir ja irgendwie auch aber denke tue ich nicht dran, so schnell vergeht die zeit da genieße ich lieber die momente :D

uhi ich drifte vom thema ab....wo warn wir? aja

ORGASMUS, ich hab erst kürztlich den Film "The Town" gesehn, also jeder der GTA V kauft sollte sich denn film bereit legen, denn nach diesem Film hat man noch mehr vorfreude drauf es zuzocken :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 17:31
@dS
Die eine Sequenz als er mit nem getunnten Auto bei der Menge vorbei rast sah aber sehr arcadig aus....

Wenn würde ich sagen das es vielleicht so wie Grid 2 sein wird, was gut wäre...


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 17:32
soulbreaker schrieb:komisch die meisten hatten sich über denn 4 Teil mit dem fahrverhalten beschwert^^ ich fands eigentlich auch sehr gut, denke das sie das eher verbessert haben, ich meine das ist rockstar....die machen es besser und nicht schlechter.
Naja, so ein komplett vereinfachtest Fahrverhalten sorgt dann schnell für Unmut und Langeweile. Und man fährt viel bei GTA bzw. wird man viel fahren in GTA V :D
Wenn ich driften will mache ich das selber via Handbremse und nicht in jeder Kurve von selbst.
Diese Extra-Skill Geschichte bei jedem der Protagonisten stört mich auch. Wobei man das einfach nicht anwenden sollte wenn es einen stört.
Zumindest sieht das Schiessverhalten eher nach RDR-Experten Modus aus als nach GTA IV. Merkt man am Fadenkreuz.

Die Leute haben sich vorallem am Anfang als GTA IV raus kam, beschwert weil alles so neu war und kaum ein Spiel so anspruchsvoll war was das Fahrverhalten anging. Jetzt kann es jeder. Eben weil man Zeit damit verbracht hat.
dS schrieb:dass sich gta v wie ein rennspiel anfühlen soll
Tja, es gibt GT5 und es gibt Action-Lastige Rennspiele :D
Ihr versteht was ich meine.
Ich tippe mal darauf das es wie in GTA IV sein wird. Im Gamplay Video gab es so ein paar Szenen die mich skeptisch gemacht haben. Daher meine bedenken.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 17:37
@soulbreaker

ich muss da leider immer wieder dran denken :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 17:37
brucelee schrieb:Zumindest sieht das Schiessverhalten eher nach RDR-Experten Modus aus als nach GTA IV
Fändest du das gut?
brucelee schrieb:Merkt man am Fadenkreuz.
Mich hat es an Max Payne 3 erinnert, wenn einer niedergeschossen wird sieht man auch denn gleichen Hitmarker von MP3.

RDR wurde ja mehr oder weniger weiterentwickelt zu MP3 was das Schiessverhalten betrifft, vondaher würde ich es einfach nur geil finden wenn es in GTA V so wäre, war immer mein Kritikpunkt das es so unrealistisch rüberkam.

In GTA IV dachte ich immer es wären kleine dicke plastik menschen die ich da niederballer :D so als wären sie aus ner gummimasse mit viel schaumfüllung :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 17:40
Ich bin enttäuscht von GTA V


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 17:40
@Creizie

loooool :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 17:41
@suffel
Ja das Spiel ist zu gut. Die sollen es schlechter machen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 17:42
@Creizie
so CoD mässig? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 17:42
@Creizie

ok ösiland bekommt ne extra verschlechterte version :Y:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 17:43
@soulbreaker
Ja die sollens wie COD machen

@suffel
Dann heult ihr aber rum wenn ihr ne Uncut Version wollt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 17:43
@Creizie

ach was sind alles uncut fassungen :P:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 17:44
@suffel
Bei euch deutschen war san andreas auch geschnitten.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 17:45
@Creizie

hab ich doch nie gespielt :D


melden
LizardKing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 17:47
@Creizie

wie bitte?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 17:47
@suffel
Du hast San andreas nicht gespielt?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 17:47
@Creizie

jap :Y:

und auch nie eine ps2 besessen


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 17:48
@Creizie
@suffel @LizardKing

In Deutschland gab es 2 Versionen

einmal die ab 16, kein blut auflösende leichen, kein geld nach zivilisten abschießen, kein treten wenn die leute am boden liegen, und mit der kettensäge konnte man auch nicht sägen :D

einmal die ab 18, ungeschnitten ;)


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden