weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.04.2013 um 18:29
Oh die iPhone App. Hing jetzt geht's :)


melden
Anzeige
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.04.2013 um 18:31
Jaja, ich habe es ja editiert :D

Die Artworks sind vor ein paar Monaten schon mal aufgetaucht. In einem Gamestop fotografiert.
Zeigen leider keine neuen Infos. Also wie das Cover, uninteressant für mich...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.04.2013 um 18:32
@brucelee

Dauert noch so verdammt ewig....


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.04.2013 um 18:36
Diese 4 Monate sind schnell vorbei gegangen. Aber es ist wieder Sommer (gutes Wetter), wenigestens eine gute Nachricht. Glaubt mir, die restlichen 5 Monate sind schnell vorbei.
Ihr müsst nur noch ein halbes Jahr warten :troll:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.04.2013 um 21:17
Ich dachte im März sollte es rauskommen,ich kanns kaum erwarten solange zocke ich Cod weiter :D .Endlich wieder mal ein GTA Teil von Rockstar.Das wird der Hammer.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.04.2013 um 21:58
@brucelee
Ich könnt Wetten das bis dahin meine Xbox den Geist aufgegeben hat ^^


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.04.2013 um 21:38
http://www.onlinewelten.com/games/gta-5/news/rockstar-games-produziert-offenbar-live-action-werbespot-120643/
In den USA wurde kürzlich offenbar ein Live-Action-Werbespot zum kommenden GTA 5 aufgenommen. Das zumindest berichtet ein Reddit-Nutzer und belegt das Ganze mit einigen Fotos.
pic-677466

pic-677467

pic-677468

pic-677469

pic-677470



Hmm, klingt interessant. Gab es schon mal so etwas, bei GTA/Rockstar Games :ask:
Mir fällt nicht so etwas ein.


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.04.2013 um 21:47
Das erste Bild. Der Schaden am PKW und die Laterne steht noch. Das MUSS GTA sein. :D
Man, sieht die Straße versifft aus.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.04.2013 um 11:09
@brucelee
Zu GTA2 gabs einen, soweit ich weiß.
Warum sollte auf den Bildern ausgerechnet etwas für GTA5 gedreht werden? Gibt's da konkrete Hinweise?


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.04.2013 um 11:10
Sieht sehr danach aus :D
GTA in RL halt.

Also da sind überall GTA 5 Poster scheinbar. Ein paar kann man sehen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.04.2013 um 12:12
Ok, nicht dass ich es Rockstar nicht zutrauen würde aber etwas überraschend ist das schon. Freu mich aber drauf.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.04.2013 um 14:46
Nur weil da jetzt n Unfall auf irgend ner Straße gefilmt wird , geh ich nicht davon aus das es was mit GTA 5 Zutun hat. ;D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.04.2013 um 15:14
http://www.spieletipps.de/n_29347/

Neues Video


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.04.2013 um 16:05
Ja, das wird ein cooles Spiel :D

Mir gefällt was Rockstar Games da macht. Diese neue Art der Vorstellung. Zumindest gab es die letzten Jahren von ihnen sowas nicht. Aber nette Einblicke in die Spielwelt nebenbei ;)


@n0skillz93

Naja, bei einem normalen Unfall würde wohl kaum ein Filmset da sein.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.04.2013 um 16:07
@brucelee
Kann doch auch für alles x beliebige gedreht worden sein versteh hier den Zusammenhang mit GTA 5 nicht.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.04.2013 um 16:08
Außer die Poster eben ^^


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.04.2013 um 16:12
Ich habe wieder tolle Neuigkeiten :D

Am 30. April gibt es einen neuen Trailer:

http://www.rockstargames.com/newswire/article/49631/michael-franklin-trevor-trailers-april-30.html

<iframe src="http://www.rockstargames.com/V/videos/mft?embed" width="640" height="400" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.04.2013 um 17:31
Will aber jetzt.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.04.2013 um 19:20
Also, die 5 Tage. Denkt man nach, wir haben schon vieeel länger gewartet. Schrecklich war das :/


melden
Anzeige
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.04.2013 um 19:21
Ich hoffe das es ein normaler Trailer wird. Kein RL oder Kiffcom.
Will mehr Infos, mehr Spielszenen, mehr Fahrzeuge sehen :D


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Diablo 31.596 Beiträge
Anzeigen ausblenden