weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Gta 4, Grand Theft Auto 5, Gta Iv

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 16:23
@fregman
hoffen wir mal nicht: D


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 16:24
ich kanns zocken also mir is es egal :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 16:30
Ich hoffe mal die bauen Big Foot ein oder Wölfe als extra Feinde was ich auch hoffe was man auch im Gameplay Video gesehen hat das wenn man irgendwo reinfährt es auch kaputt geht.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 16:45
@fregman
eine pc version wird ziemlich sicher später kommen, so wie bei allen gta titeln
rockstar games hat eine pc version nie dementiert, es heißt auf solche fragen immer nur "wir konzentrieren uns momentan auf 360 und ps3" oder "we dont have anything to share about a pc version at this moment"

trotzdem sieht das spiel klasse aus


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 16:45
Ich habs mal jetzt vorbestellt nach dem Trailer :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 16:46
PC Version kommt sowieso. Wär dumm von Rockstar wenn sie die zeitgleich mit den Konsolen veröffentlicht.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 16:51
Hmm PC Version :/ das Problem wäre dann wieder das sich die Leute das Spiel cracken würden.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 16:52
Toll, und?

Auf der XBOX leih Ichs mir aus und installier es auf meine Platte...

Bitch Please?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 16:53
@Hammelbein

wurde aber auch zeit ! :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 17:04
Ich hab einen Gamer Orgasmus.......@suffel
@Creizie


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 17:05
@soulbreaker
Ich nich. Das was die im Spiel zeigen mach ich eig auch immer.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 17:05
@soulbreaker

wer hat den nicht :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 17:14
Ich hoffe die haben nicht das Fahrverhalten verändert. Und das Schadensmodell. Genrell sollte es anspruchsvoller werden. Aber bitte nicht so ein schecklich unrealistisches Fahrverhalten wie in anderen Open-World Spielen. Das bei GTA IV war perfekt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 17:18
@suffel
@Creizie
was ich ja geil finde ist, sie haben die treffer psychik von Max Payen 3 verwendet und das bedeutet dsa die shootouts episch und realistischwer werden :)

@brucelee
komisch die meisten hatten sich über denn 4 Teil mit dem fahrverhalten beschwert^^ ich fands eigentlich auch sehr gut, denke das sie das eher verbessert haben, ich meine das ist rockstar....die machen es besser und nicht schlechter.

bis heute kein einzigesmal entäuscht worden.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 17:19
@soulbreaker
Ich überlege mir gerade eine ps3 zu kaufen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 17:20
@Creizie
hm, keine schlechte üerlegung, obwohl GTA V auch für denn PC kommen wird.

Ich persönlich würde sagen warte auf die Ps4 ;)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 17:21
@soulbreaker
Ja wär besser. Irgendwie is es auch viel zu viel Geld für ein Spiel


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 17:21
@soulbreaker

auch wenns für den pc kommt, würdest du noch 6 monate oder so mehr warten wollen ? :D


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 17:24
@suffel
Es ist ein Spiel das offline seine stärken hatt vondaher ja, wenn ich jetzt mal zurückschau und kucke wie verrückt ich auf GTA IV, Red Dead usw. war und jetzt stehn sie im Regal dann frage ich mich wiso ich so draufhinfiebern soll?

Klar wird es einer der besten Games nur ob ichs nun früher oder später zocke ist auch kein ding, hauptsache ich kann es zocken ;)


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden