weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.08.2013 um 17:12
brucelee schrieb:Mit so einer Spracherkennung hätte ich nicht gerechnet. Mit allem, aber nicht mit so etwas. Sehr einfallsreich.
Ist wohl kaum eine Spracherkennung.


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.08.2013 um 17:14
@all
Es muss unbedingt eine PS3 her, ohne GTA V werde ich sterben :cry:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.08.2013 um 17:15
@Assassine
mein kopf ist schon explodiert

und ich kan dieses zusatzmonat bis zu meinem geburtstag njicht aushalten
sonst explodiert noch mein restlicher körper!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.08.2013 um 17:17
@Ferraristo
Wieviel kostet so ne neue PS3+GTA V eigentlich?


melden
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.08.2013 um 17:21
brucelee schrieb:Naja. Das kann ein Problem werden. Da können sich einige vor die Bank stellen und jeden abknallen...
Dafür gibts den Passivmodus.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.08.2013 um 17:21
Sind 500 GB unbedingt nötig oder geht auch weniger?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.08.2013 um 17:21
@Assassine
ja sind sie
warum willst du weniger :D
wenn du scdhon 500 bekommst
sind ja keine 500kb ;)


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.08.2013 um 17:43
brucelee schrieb:Naja. Das kann ein Problem werden. Da können sich einige vor die Bank stellen und jeden abknallen...
Damit wir nicht ständig über den Haufen geballert werden, lässt sich optional der sogenannte Passiv-Modus aktivieren, in dem wir nicht von anderen schießwütigen Spielern abgeknallt werden können. Schießen wir allerdings auf jemanden, dann wird der Modus automatisch deaktiviert.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-online/artikel/gta_online,49971,3026663,4.html


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.08.2013 um 19:36
Siddhartha schrieb:Damit wir nicht ständig über den Haufen geballert werden, lässt sich optional der sogenannte Passiv-Modus aktivieren, in dem wir nicht von anderen schießwütigen Spielern abgeknallt werden können. Schießen wir allerdings auf jemanden, dann wird der Modus automatisch deaktiviert.
Find ich genial gelöst. Sowas gabs bisher noch nicht.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.08.2013 um 19:43
@all

Mal ne Frage. Was werdet ihr in GTA V als erstes tun?

Meine bisherige erste Handlung sah immer so aus. Erstmal rumrennen und das Verhalten der Passanten abchecken. Dann jemanden verprügeln. Dann einen Wagen klauen. Dann fuhr ich etwa 5 Minuten rum und hab versucht alle Verkehrsregeln einzuhalten und so zu fahren dass mein Wagen ja keinen Kratzer abbekommt. Dann ein kleiner Kratzer am Wagen!!!!! Ich mutierte sofort zu einer Killermaschine und walzte hunderte Passanten nieder. Die anrasenden Bullen streckte ich mit allen Mitteln nieder und dann waren auch schon die ersten 10 Minuten um.

Gehts euch auch so? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.08.2013 um 19:44
http://www.spieletipps.de/n_30028/

Mehrspielermodus wohl erst ab dem 1. Oktober spielbar.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.08.2013 um 19:44
@Gottesgeilchen
das ist der alltag in JEDEM GTA


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.08.2013 um 20:09
Gottesgeilchen schrieb:Mal ne Frage. Was werdet ihr in GTA V als erstes tun?
Ich gehe davon aus, das von Anfang an Fahrräder freigeschaltet sind. Ich werde mir nach der ersten Mission ein Fahrrad schnappen (Hoffentlich ist es in der Nähe) und dann ganz gechillt in die Innenstadt radeln. Durch die Innenstadt durch zum Strand. Dann will ich den Flughafen mir anschauen. Also in die Richtung mit dem Fahrrad.

Davon ausgehend das ich gleich schon beim Fahrrad klauen von der Polizei erwischt werde wird sich mein Plan wohl doch nicht erfüllen und nach einer kurzen Bekanntschaft mit der Polizei werde ich erschossen und wache im nächsten Krankenhaus auf.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.08.2013 um 20:20
Gottesgeilchen schrieb:Find ich genial gelöst. Sowas gabs bisher noch nicht.
Im Freien Modus vom MP hatte man ja öfters mit solchen Witzbolden zu tun. Sind dann immer um den Flughafen herum geflogen (wo der Respawnpunkt ist) und haben alle mit den Raketen abgeschossen.


Übrigends: Ich wünsche mir Boden-Luft Raketen bzw. moderne Raketenwerfer á la Stinger.

So kann man Buzzards und sonstige Kampfhelikopter/Flugzeuge effektiv bekämpfen. Mit dem RPG ist das wohl ein Witz. Ein halbwegs guter Helikopter Pilot in GTA sieht die Rakete schon von weiten und wendet sein Fluggerät einfach etwas zu Seite.
Ich hatte es ja schon öfters gesagt das ich der Meinung bin das durch den Buzzard das Balancing stark gestört war im MP.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.08.2013 um 20:35
@Assassine
@Ferraristo
Ferraristo schrieb:ja sind sie
warum willst du weniger :D
wenn du scdhon 500 bekommst
Der macht nur Spaß! ;)

Natürlich brauchst du nicht die 500GB-Variante der PS3 um GTA 5 darauf spielen zu können. Ich finde auch, dass sich 300EUR viel anhören, dafür das Ende des Jahres die PS4 für 400EUR [zwar ohne Spiel] erscheint.

Und ich könnte mir vorstellen, dass es auch eine Version für die Next-Gen-Konsolen geben wird...


melden
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.08.2013 um 21:22
@suffel

Spieler 1 entscheidet sich für den Roadster und fährt durch das Garagentor zu Spieler 2. Ein kurzer Knopfdruck, und das Dach gleitet langsam zurück, der Flitzer verwandelt sich in ein Cabrio. Edel!



edit

Andere Spieler, die uns besuchen wollen, müssen ganz altmodisch klingeln, um reinzukommen.



hammer!!! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.08.2013 um 00:36
Sagt mal, ist der Preis bei GTA V bei Amazon ein Platzhalter? Für 70€ wurde doch selten dort ein Spiel verkauft, oder?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.08.2013 um 00:37
@Cyan2006

Also Special Edition kostet 80 und Ises mir Wert! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.08.2013 um 06:56
Da Spiel ist einfach Penis


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.08.2013 um 08:18
@Creizie

jez brauchst du noch drigender ne ps3 :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.08.2013 um 08:19
@suffel
exakt


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.08.2013 um 08:19
@Creizie

wie viel willst du denn dafür ausgeben :ask:


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.08.2013 um 08:21
@suffel
Ca 150 aber im moment hab ich was anderes zum investieren


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden