weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Gta 4, Grand Theft Auto 5, Gta Iv

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.04.2013 um 17:39
@Topper_Harley
naja das blaulicht ist aber das geringste problem :D in GTA
und Bulle zu spielen macht doch auch so spaß :D
aber dass die Polizeiautos schon Realitätsnah aussehen, das ände ich gut


melden
Anzeige
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.04.2013 um 17:57
@Ferraristo
Es sieht einfach bescheuert aus, wenn das Spiel so gut ist und dann ein Polizeiauto ankommt, wo eine farbige Wolke über dem Blaulichtbalken erscheint und das blinkende Licht simulieren soll. Im ELS für GTA IV hat man es doch auch geschafft, den Balken gut aussehen zu lassen. Da werden doch die Programmierer von so einem mächtigen Spiel wie GTA V die Beleuchtung hinbekommen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.04.2013 um 18:35
@FordP71
genau so siehts aus!


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.04.2013 um 13:16
eeoNi


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.04.2013 um 15:10
@brucelee
Heißt das nicht GROßER ?


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.04.2013 um 15:12
Vielleicht wenn man es direkt übersetzt. Im sprachlichen Kontext heißt grand theft auto wirklich schwerer Autodiebstahl. Wurde schon oft erwähnt in Artikeln usw.
Wobei, das ist ja nicht von mir das Bild, habe es aus GTAForums von einem deutschen User.


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.04.2013 um 15:13
Gibt es überhaupt das wunderschöne ß in dieser Schriftart?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.04.2013 um 15:15
@brucelee
Achso wieder was gelernt :)

Hört sich so auch besser an.

@FordP71
Auf dem iPhone nicht :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.04.2013 um 18:05
Das ß macht einem aber auch jede Schriftart kaputt :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.04.2013 um 20:01
Ich freu mich ja auch für Gta V aber warum wird es ausgerechnet für Ps4..
Jetz muss ich monate warten bis ich mir Ps4 kaufen kann wenn es raus kommt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.04.2013 um 20:16
@AlbanienMyth
es kommt für ps3 und 360...


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.04.2013 um 20:40
Wie oft den noch Leute :O


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.04.2013 um 20:50
ich frag mich ja wie die leute auf sowas kommen @AlbanienMyth


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.04.2013 um 20:57
Naja, man kann es ja ständig wiederholen. Wurde aber schon öfters gefragt.

Im übrigen sollte das langsam mal durchgekommen sein auf welchen Plattformen es vorhanden sein wird.
Wer das Spiel will und im Internet aktiv ist, sollte das schon mitbekommen haben...

Egal. Machen wir kein großes Thema draus.


Ich habe keine neuen Infos. Leider.

Ein Punkt habe ich aber: Bei GTAForums haben sie auf den Screenshots was entdeckt. Ich will es hier aber nicht raus schreien. Wer es wissen will kann sich via PM erkundigen.
Ich sage es mal so: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Und das auf den Bildern ist doch recht deutlich :D
Von daher gehen wir dort aus, das es im Spiel vorhanden sein wird. Auch wenn es nicht erwähnt wurde. Fällt dann unter die Katigorie Überraschungen. Von Überraschungen hat Rockstar Games ja öfters gesprochen.


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.04.2013 um 21:17
@AlbanienMyth
Wo hast du denn aufgeschnappt, dass GTA V für PS4 rauskommt? Rockstargames hat das Spiel ausdrücklich NUR für die PS3 und XBOX 360 angekündigt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.04.2013 um 22:19
@FordP71
sie lassen sich für eine bestätigung zeit für ps4 und xbox720 version, den es ist nochlange nicht zu 100% sicher obs sie kommt. habe aber mal irgendwo gelesen das se die versionen nicht gänzlich ausschließen

aber ps3 und xbox 360 kommt definitiv


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.04.2013 um 22:25
@Topper_Harley

Es wurde halt nicht bestätig und steht in den Sternen. Sony hat sie sicher überumpelt.
Der Realese-Zeitpunkt ist ziemlich im Chaos. Im Gegensatz zu COD oder FIFA kommt GTA nur alle paar Jahre. Da muss der Zeitpunkt der Veröffentlichung gut gewählt sein.
Da herrscht im Jahreswechsel sicher unübersicht.

Kann mir aber gut vorstellen das sie es auch dafür (PS4 und Xbox 720) ankündigen. Wie gesagt wurde es nicht angekündigt und ist nicht selbstverständlich. Man kann nur spekulieren.
Das ist der Punkt.

Wer mit bekommen hat das Rockstar Games in einem Statement, eine Next-Gen Version nicht ganz auschliesst, sollte selbstvetständlicherweise wissen für welche Plattformen es erscheint.


Aber die Frage wurde beantwortet und ich hoffe in Zukunft kommen nicht mehr solches Unwissen. Das ärgert ein GTA-Fanboy wie mich nur, das man nichts über dieses geniale Spiel weis :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.04.2013 um 22:29
ich habe alle teile ausser chinatown wars liberty city stories und vice city stories bis zum erbrechen gespielt, wobei letzte beiden eher uninteressant sind, da se nur neuauflagen von gta3 und VC für die psp sind^^


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.04.2013 um 22:41
Rockstargames weiß sicher, dass es ein schlechtes Licht auf sie wirft, wenn GTA V nicht für PS3 und XBOX 360 rauskommt. Gerade weil der Release so weit nach vorne verschoben wurde.

Und wenn GTA V nur für PS4 und XBOX 720 rauskommt, werden die Verkaufszahlen nicht so hoch sein wie bei einer Version für PS3 und XBOX 360. Denn viele Spieler müssen das Geld für GTA V zusammenkratzen. Geld für eine neue Konsole ist da nicht drin. Dann zieht sich der Verkauf über mehrere Monate.


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.04.2013 um 22:42
@FordP71
ja schon, aber darüber muss man sich ja keine sorgen machen


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden