Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 11:57
Ich finde den Dubsta am besten :D

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 12:03
@LizardKing
Der ist auch geil, außer man muss in GTA V Tanken :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 13:07
tanken wird man bei autos sicher nicht müssen (das hat lezlie benzies quasi im cvg interview bestätigt. man hat vor einem halben jahr mit dem gedanken gespielt, es schlussendlich aber verworfen weil es zu sehr ins gameplay eingreifen würde.)

eventuell gibts aber tanks bei flugzeugen.

---

7380


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 13:24
pose1Original anzeigen (0,2 MB)

pose2Original anzeigen (0,2 MB)

pose3Original anzeigen (0,2 MB)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 13:28
@Creizie
Was soll uns das sagen?
Das es Yoga in GTA V gibt ist schon längst bekannt :troll:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 13:29
GTA 5 steht ab sofort im Netz zum Download bereit. Über die offiziellen Sony-Server können Sie sich bereits jetzt das 17,2 GByte große Spiel für die PlayStation 3 herunterladen - allerdings noch nicht spielen. Sony bietet seit heute den Preload für alle amerikanischen PSN-User an, um den Datentraffic zum Release am 17. September zu reduzieren. Auch wenn Sony die Download-URL nicht offiziell preisgegeben hat, ist das Herunterladen des Spiels problemlos möglich - auch aus Deutschland.

http://www.chip.de/news/GTA-5-Download-PS3-Version-schon-jetzt-verfuegbar_64023405.html?fbc=fb-fanpage-chip-main&utm_content=1377273061788656 (Archiv-Version vom 26.08.2013)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 13:33
@univerzal
Blätter mal ne Seite zurück


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 13:34
@n0skillz93
2 Seiten, aber passt, doppelt hält besser.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 14:12
Spoilerhttp://www56.zippyshare.com/v/43097013/file.html


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 14:15



Is das echt?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 14:19
Spoiler

Namen der Protagonisten:
Michael McNelley
Franklin Thompson
Trevor J Philips



melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 14:24
@Creizie

Spoiler doch das Bild....


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 14:26
@Renox
Zu Spät und ich denk das ist ein Fake

Das Bild spoilert nicht mal. Ham wir alles schon in den Trailern gesehen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 14:39
Spoiler Trevor tötet Johnny Klebitz [Protagonist von TLAD] und anscheinend wird dann Trevors Penis abegschnitten und Michael stirbt angeblich


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 15:07
@Creizie
das bild ist fake, ein screenshot aus dem franklin trailer glaube ich. außerdem ist franklins stats farbe nicht blau (michael) sondern grün.
gefällt mir aber, vermittelt gut das gefühl wie es ist, zu spielen.

technisch sollte man noch nicht spielen können da wichtige dateien erst bei release heruntergeladen werden können.

trotzdem kann man bereits die audiodateien extrahieren.

ich wiederhole mich zwar aber ich klick jetzt wirklich keine spoiler mehr an :D hab bei deinen eben @Creizie leider nicht wiederstehen können, ich denke ich muss mich jetzt besaufen um das aus der erinnerung zu löschen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 15:12
@dS
Ah Danke für die Aufklärung dennoch kann man den Screen noch zum Trollen einsetzen :D

Willst du die Radio Listen noch haben?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 15:14
@Creizie
verschwinde! :D

auf die hab ich auch nen blick riskiert, was hip hop angeht sind einige gute klassiker dabei. ich kanns kaum erwarten zu "still d.r.e" oder "the next episode" durch los santos zu cruisen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 15:16
@dS
:D

Scheiss Spoiler ich will nicht aber muss sie lesen und anhören. Selbst die Thememusic ist schon draussen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 15:17
@Creizie
ja, der konnte ich auch nicht wiederstehen :D

ist das sicher dass die kein fake ist?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 15:18
@dS
Denk nicht da sie bei den Cutsceneaudio Leaks dabei war. Wir werdens wohl am 17 wissen

San Andreas gefiel mir da am besten


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 15:23
@Assassine

Ach das passt schon^^


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 15:38
Soll ich den zweiten Spoiler von CrazyB öffnen?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 15:39
@brucelee
Kannst du


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 15:39
Ist also doch nicht so großartig?


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 15:40
Übrigends ist West Coast Customs der Banshee sehr gut gelungen. Sieht auch sehr gut aus.


Anzeige

melden