weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta V, Gta 5, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 15:40
@brucelee
Ne erst der 3. falls er stimmt


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 15:42
@brucelee
Echt zeig! Hab ihn noch nicht gesehen!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 15:43
@brucelee
der erste ist ok, das sind nur audios von polizeiverfolgungsjagden.
der zweite spoiler beinhaltet die kompletten namen der protagonisten.
und den dritten mach nicht auf.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 15:45
Seriously the leak just means there's less chance of it being pirated early, the factories and shipments are going to have security up the ass with navy SEALs guarding every copy with reverse-engineered alien technology weapons for protection lol
lol. :D

Wobei ich mir gut vorstellen kann das die GTA 5 Discs gut geschützt werden im Vergleich zu anderen Spielen.


@n0skillz93

Auf dieser Seite, ganz oben. In einem Beitrag von dS.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 15:46
@brucelee
ich glaube selbst Chuck Norris ist in den Schutz der Discs involviert...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 15:47
@Ferraristo

Chuck Norris IST der Schutz. Der kommt persönlich vorbei, wenn...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 15:47
@HBZ
lol
du meinst wenn ich versuche GTA V zu kopieren gibt er mir einen Roundhousekick?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 15:48
@brucelee
ob wohl schon einige Geschäfte die Discs im Lager haben


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 15:49
Creizie schrieb:ob wohl schon einige Geschäfte die Discs im Lager haben
Meint ihr die NSA und Co werden die gleich folgenden Beiträge mitkriegen?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 15:49
@brucelee

Keine Ahnung


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 15:50
@brucelee
irgendwsie bekomme ich lust einen Heist im RL abzuziehen

seid ihr dabei?


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 16:00
Ferraristo schrieb:du meinst wenn ich versuche GTA V zu kopieren gibt er mir einen Roundhousekick?
lol.

Selbst Chuck Norris der es schafft in jeder Disc Fabrik und GameStop zu sein wird nicht die Hacker vor ihren gecrackten PS3 aufhalten.
So viel Aufwand um es durch so eine Nummer alles ad absurdum zu führen.


Bei GTA 5, großer Coup und Fabrik ist mir gerade eine Mission in GTA SA eingefallen. Wo man ganz am Anfang bei der National Garde einbrechen muss und mit dem Gabelstabler etwas herausfahren musste. Lustig war das. Sowas gab es bei GTA IV nicht mehr. Nur durchschiessen. Das wars.

18-gtasa18


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 16:03
das mit dem Gabelstabler war klasse

da gabs auch noch einige schöne Missionen in SA

in Vice City gabs ne Mission wo man mit nem Minihubschrauber Bomben platzieren musste

das war recht anspruchsvoll


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 16:06
Ferraristo schrieb:das mit dem Gabelstabler war klasse

da gabs auch noch einige schöne Missionen in SA

in Vice City gabs ne Mission wo man mit nem Minihubschrauber Bomben platzieren musste

das war recht anspruchsvoll
Bei GTA IV bestanden die Rund 90 Missionen fast nur aus hin fahren, schiessen und zurück fahren. Keine verrückten Missionen mehr.

Zwar gefiel mir die Story sehr. Aber sowas wie RC Fahrzeuge oder das Gras von jemandem mit dem Flammenwerfer abfackeln, das gab es nicht mehr.

Ich hoffe GTA V macht es anderes.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 16:07
@brucelee
GTA V macht es anders. Spoiler FTW


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 16:08
oh jaa die THe Truth MIssionen waren auch klasse

naja GTA 4 war ja in Liberty City

da ist glaube ich nicht viel Platz für solche mIssionen


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 16:10
Gut. Hören wir auf die Vergangenheit zurück zu spoilern. Vielleicht will der eine oder andere noch die Klassiker spielen.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 16:15
Wo wir bei GTA SA sind: Gibt es wohl eine Lenkrad Unterstützung?

Ich spiele hin und wieder GTA SA auf dem PC und da hatte ich meinen 8,50€ Lenkrad dafür verwendet mit dem 40 Tonner durch die Berge in Flint County zu fahren.

Ich hatte ihn Erinnerung das es auf dem PC bei GTA IV nicht so einfach war einfach einen Lenkrad anzuschliessen. Ich würde mir aber für die Konsolen eine wünschen.


melden
LizardKing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 17:46
Habe mir gerade einen neuen PC bestellt und werde dann mal GTA IV antesten :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 18:11
@Creizie
Kannst du mal damit aufhören?

Ich will keine gehackten Infos.

Nachname ist schon blöd zu wissen.

Und der kleine Geschichten Teil war auch doof, toll weiß schon zuviel.

Hacke auch gleich :troll:


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 18:13
Kostet bei Steam teilweise nur ein paar Euro. Wenn wieder Angebote kommen. Oder bei Amazon auch schon seit langem günstig. Würde es gerne auch auf dem PC spielen. Aber mein PC ist dafür nur bedingt geeinget. Insofern spiele ich seit Jahren auf Konsolen.



Für 2,99€ im Monat könnte hier dein Werbung stehen

microsoft sm

Monsanto2


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 18:51
@FranklinJo
Selbst schuld wenn du drauf klickst.


Achja übrigends kleiner Spoiler bezüglich der Story

Es hat sich herausgestellt das Franklin in Wirklichkeit CJ ist und in Chop die Seele von Big Smoke gefangen hält. Er trifft Michael bei einer Party für Homosexuelle Endvierziger, auf der er arbeitete, um einen reichen Lover zu finden. Nach einigen Dates entwickelt sich zwischen ihnen eine Vater-Sohn-Beziehung und Michael versucht krampfhaft eine neue Mutter für Franklin zu finden, da Michaels jetzige Ehefrau dafür nicht infrage kommt. So sucht er seine alte Freundin Trevor auf die eigentlich die hübsche junge Schwester von The Truth aus GTA San Andreas ist und als Rache für den Diebstahl des Green Goo(Die Mission in GTA San Andreas wo man mit dem Jetpack nen Army Zug überfällt) von den Aliens in einen alten Redneck verwandelt wurde. Um das rückgängig zu machen, müssen sie eine Geschlechtsrekonstruktionsmaschine vom FIB verwenden. Zum Glück kennt Michael einen Agenten des FIB und derjenige stimmt zu, Trevor wieder zurück zu verwandeln. Als das Trio dann aber beim FIB-Building angekommen sind merken sie schnell das die Fahrstühle außer Betrieb sind und die Entwickler vergessen haben die Tür zum Treppenhaus zugängig zu machen.

Also borgen sie sich einen Helikopter aus. Doch leider is es dasselbe Modell wie der NOOSE-Helikopter und da an dem Tag das Jährliche Paintballspiel des FIB und des NOOSE ist wird das Feuer auf sie eröffnet. Die Protagonisten wollen aber keine Runde aussetzen wenn sie getroffen werden und eröffnen somit auch das Feuer auf die FIB-Agenten mit ihren Paintballgewehren, die sie zufällig dabei haben. Als alle FIB-Agenten aussetzen müssen Landen sie auf dem Dach und müssen feststellen das ein kompletter Idiot für die Erstellung des FIB-Buildings zuständig ist und da auch keine Tür angebracht wurde. Somit beschließt Michael, sich einfach an dem Gebäude runterzuseilen und durchs Fenster einzusteigen.

Im Inneren des Gebäudes wird Trevor in die Geschlechtsrekonstruktionsmaschine gesteckt und der Rekonstruktionsvorgang gestartet. Just in diesem Moment kommt das richtige NOOSE und baller wild mit ihren Paintballgewehren auf die FIB-Agenten. Völlig unerwartet trifft eine der Paintballkugeln den Geschlechtseinstellschalter der Geschlechtsrekonstruktionsmaschine und stellt ihn auf Shemale.
Michael und Franklin sind entzückt da Trevor zwar jetzt wieder wie eine Frau aussah aber dennoch einen Penis besaß und somit bei ihren Homosexuellen Bettspielchen mitmachen konnte.

Am Schluss sieht man die drei mit einem Herzförmigen Ballon in den Sonnenuntergang reiten und die Credits rollen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 18:53
@Creizie
na toll jetzt haste mir das ganze game versaut -.-


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 18:54
@Topper_Harley
Nur weil die 3 Schwul sind?


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2013 um 18:54
@Creizie
nein weil du voll die story spoilerst!


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden