Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 13:02
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich freu mich auf kein Auto sondern aufs Marquis. Schön übers Meer tuckern. Was gibt es schöneres. :D
:Y:

Wie viele Stunden ich wohl schon mit einem Marquis durch Vice City getuckert bin...und dabei andere Boote in die Luft gejagt hab :D

Anzeige
1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 13:11
@n0skillz93
@Creizie

Ich mein beide


@brucelee
Das sind Monstertrucks sieht man an der Größe, endlich wieder Autos plätten.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 13:16
@FranklinJo
Die gibts sicher



So Leute ich hab ne Frage soll ich GTA V für die PS3 vorbestellen obwohl ich keine habe oder nicht?
Weil ich werd mir eine Kaufen so bald ich die Kohle hab


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 13:17
@Creizie

also wenn du dir beides aufjedenfall holen willst würd ich es vorbestellen, bekommst immerhin den kleinen vorbesteller boni und teuer wirds auch nicht :Y:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 13:19
@suffel
Wieviel kostet denn das Vorbestellen und bis wann kann man Vorbestellen?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 13:21
@Creizie
Ich glaube ich kaufe das Bundle mit der 500GB PS3, kostet ca. 270€


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 13:23
@Creizie

was willst du denn für ne edition ?

du kannst solange vorbestellen wie das spiel noch nicht erschienen ist


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 13:24
@suffel
special edition


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 13:24
Zitat von CreizieCreizie schrieb:So Leute ich hab ne Frage soll ich GTA V für die PS3 vorbestellen obwohl ich keine habe oder nicht?
Weil ich werd mir eine Kaufen so bald ich die Kohle hab
Wenn du auf die beiden anderen Edition verzichten kannst und sagst mir reicht die normale Version, dann warte.

Ansonsten wird es schwer eine Special Edition (80€) zu kriegen oder sehr schwer eine Collectors Edition (130€).


Dann solltest du das Spiel für 60€ bekommen. Ich sehe keine Grund es früher zu kaufen und somit mehr Geld auszugeben wenn man es aber nicht spielen kann.


Edit:
Selbst für die normale Version müsstest du am Anfang 70€ zahlen. Vorbestellen kostet meistens um die 5€. Ist unterschiedlich. Aber du zahlst mehr wenn du es am Anfang kaufst.

Die Frage ist eigentlich: Wann kaufst du die Konsole?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 13:25
@Creizie

ca 81€ kostet das bei mir mit porto :Y:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 13:30
@brucelee
In nem monat ca

Mal schauen ob ichs überhaupt spielen. Einerseits will ichs ja gern spielen aber andererseits beiss ich mir dann ind den Arsch wenn 3 Monate später die PC Version angekündigt wird und ich mir die Konsole für den Arsch gekauft hab.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 13:34
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Wie viele Stunden ich wohl schon mit einem Marquis durch Vice City getuckert bin...und dabei andere Boote in die Luft gejagt hab :D
Ich glaub da bist du aber nicht sehr schnell vorangekommen. ;)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 13:35
@CthulhusPrison
Ja...später bin ich dann auf den Hunter umgestiegen, da macht Schiffe versenken noch mehr Spaß. :)


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 13:37
@Creizie


Wie gesagt. Wenn du etwas auf Risiko gehen willst und sagst, die SE hätte ich gerne muss aber nicht sein, dann warte bis nach dem Release.

Mit etwas Glück kriegst du dann auch die SE oder nimmst dann eben die normale Version für 60€.

Nebenbei siehst du dann wie sich das mit der möglichen PC Version entwickelt. Man muss es nicht sofort haben. Ich dachte auch daran es nicht vorzubestellen.

In deinem Fall abwarten. Nicht kaufen. Auch keine Konsole. Die nächsten 2 Monate sollten zeigen ob die PC Version noch dieses Jahr erscheint oder erst Mitte 2014.

Wobei ich nicht weis ob es eine SE für den PC geben wird. Ich glaube nicht. Aber das ist Nice to Have. Das einzige was mich daran wirklich reizt und einzigartig ist, ist das Steelcover.

Die DLCs sind sicher später zum herunterladen für alle Verfügbar. Oder in der PC Version von Anfang an :D


Egal wie gut das Spiel wird, ich sehe keinen Grund irrational und geblendet in dem Fall zu handeln.

Am Ende hast du eine Konsole auf der du nur GTA V spielst, aber Investitonen von über 200€.
Nebenbei erscheint die PC Version für 50€.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 13:38
@Assassine
Ich wollt schon sagen, zum Schiffe versenken gibt es sicherlich bessere Fahrzeuge. :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 13:44
@brucelee
Ich hätte es mir ja auch vorbestellt wenn die PS4 rückwärtskompatibel wär aber da dem nicht so ist brauch ich die auch nicht. Immerhin hab ich ja nen PC der selbst die Next Gen Konsolen blass aussehen lässt. Ausserdem hab ich dank des Steam Sales so viele Spiele das ich nicht mal eh für ein halbes Jahr ausgebucht bin.

Ich lass das einfach es ist dumm für ein Spiel ne Konsole zu kaufen.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 13:44
Aus den geleakten Achievements:

GIRgxNxOriginal anzeigen (0,2 MB)

map outlineOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 13:46
@dS

interessant !


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 13:47
Hmm ich hätte gehofft das wenigstens eine Seite Festland wär


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 13:50
@dS
Was das soll die Karte sein?


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 13:52
@CthulhusPrison
Ich glaub das ist nur Los Santos :ask:


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 13:53
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Ich hätte es mir ja auch vorbestellt wenn die PS4 rückwärtskompatibel wär aber da dem nicht so ist brauch ich die auch nicht. Immerhin hab ich ja nen PC der selbst die Next Gen Konsolen blass aussehen lässt. Ausserdem hab ich dank des Steam Sales so viele Spiele das ich nicht mal eh für ein halbes Jahr ausgebucht bin.
Einige PS3 Spiele werden via Streaming auf der PS4 möglich sein. Ich weis aber nicht ob das auch für die Spiele auf Blu Rays gilt die ein PS3 Spieler hat oder ob man es ein zweites mal kaufen müsste.
Allerdings ist das wie bei der Xbox One mit den TV Inhalten. Nicht sicher wann irgentwas raus kommt und wo.


@dS

Ich muss gestehen, das einige Fan Maps dieser Karte ziemlich ähnlich sind. Vorallem was den Umriss der Welt angeht. Kann man auf gtaforums sehen.
Allerdings lag ich richtig, Los Santos ist in etwa 1/4 bis 1/5 der Landfläche :D

Die Frage ist nur welchen Teil es der Karte darstellt. Ich nehme an, die ganze Karte. Zumindest den Umriss der Landflächen. Drum herum ist der Ozean inkl. Unterwasserwelt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 13:54
@Assassine
:ask: Schade, sehr aufschlussreich ist die ja noch nicht. :(


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 13:57
/dateien/90702,1376999825,imageDas hier soll die Stadt sein, kann aber auch Fake sein


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 13:58
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Ich glaub das ist nur Los Santos
Los Santos ist das im Süden der Karte.

Die Karte die du im letzten Beitrag gezeigt hast, ist ein Ausschnitt aus der offziellen Karte. Es zeigt Los Santos. Hatte ich alles schon gesagt.

Dieser Ausschnitt der Los Santos zeigt, passt sehr gut in den Süden dieser grünen Karte.


Anzeige

melden