Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.08.2013 um 20:33
noch einer?

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.08.2013 um 20:34
:lv:

ich denke am 16ten oder 17ten kommt noch ein release trailer und dann wars das

schon krass wie nah wir eigentlich beim release sind... zwischen gameplay trailer und online trailer vergingen 37 tage wenn ich das richtig in erinnerung hab. dagegen sind die 20 die uns noch bevorstehen nichts


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.08.2013 um 20:36
@suffel

Ich frage mich nur, wie das in der Praxis im Spiel aussehen wird. Mit der Crew in GTA Online.

Später einmal, wenn GTA Online kurz vor dem Starts steht, müssen wir die Online IDs austauschen.

Anschliessend müssen wir wohl das Spiel starten evtl. GTA V noch einmal mit dem Social Club verbinden (wenn er es nicht schon automatisch gemacht hat), dann müsste es eigentlich gehen.

Jemand von uns startet eine Partie im Freien Modus die Geschlossen ist damit niemand rein kann.
Dann werden die 5-6 Leute aus der Crew/Allmystery eingeladen. Ich denke mal das Spiel erkennt automatisch das wir eine Crew sind. Der MP ist ja wie andere Rockstar Titel mit dem Social Club verbunden.

Naja, dann fängt die Action an :D

Überfälle, Verfolgungsjagten, Chaos stiften, Stunts, die Welt erkunden, Tauchen!, Rennen, Sport und was es sonst noch so gibt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.08.2013 um 20:36
wie kann man ein spiel vor der next gen konsole vorziehen. ich versteh ja dn hype, aber doch nicht vor der ps4 :O


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.08.2013 um 20:38
@brucelee

ka wie das genau funktionieren wird :D

aber noch ne andere sache, ich denke es wäre gut wenn jeder ein headset hat :)

@Ferraristo

das wird der erste trailer sein der den gold status des spiel zeigt !

@Niemanden

ganz einfach GTA 5 > PS4 :Y:


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.08.2013 um 20:39
@Niemanden

Wenn man keine Kohle hat geht das. Ich meine 400€ plus noch 1 oder 2 Spiele für 70 bis 80 €, is schon ne menge Geld. ;)


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.08.2013 um 20:39
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:wie kann man ein spiel vor der next gen konsole vorziehen. ich versteh ja dn hype, aber doch nicht vor der ps4 :O
Vielleicht weil manche lieber die 2-3 Monate länger warten und dafür mehr Spiele haben wenn sie die Konsole kaufen. Zudem machen die Current Konsolen bei uns immer noch ihre Arbeit.

Wer es unbedingt zum Release kaufen will, Bitte. Warum nicht. Ich warte bis zum ersten Halbjahr 2014. Man kann schlecht eine Konsole mit einem Spiel vergleichen.
Zitat von suffelsuffel schrieb:aber noch ne andere sache, ich denke es wäre gut wenn jeder ein headset hat
Ja, wäre sehr hilfreich.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.08.2013 um 20:40
@brucelee

also ich hab eins :D


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.08.2013 um 20:40
@Niemanden
ich warte lieber noch ein bisschen bis die PS4 ein bissie günstiger ist

und es noch gute spiele dazu gibt


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.08.2013 um 20:42
Zitat von suffelsuffel schrieb:also ich hab eins
Ich habe diese offizielle von Sony, das man an ein Ohr tut. Auf Dauer nervt das.
Ich will mir das PULSE holen. Kostet zwar 120€, mir ist es aber wert. Zumal ich ein Ersatz für meinen 10€ Headset vom PC suche. Die wenigesten teuren PC Headset gehen auch an der PS3. Mit dem Headset würde ich einen guten Kompromiss finden. Das Teil soll sehr gut sein.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.08.2013 um 20:42
@Ferraristo Bf4 kommt doch gleich zur ps4 mit raus oder nicht?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.08.2013 um 20:43
@brucelee

das hab ich auch und das ist scheiße :D

hab mir das ein giotec oder wie man das schreibt gekauft :)

@Niemanden

jap


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.08.2013 um 20:44
@Niemanden
keine ahnung :D

@brucelee
kann man auch ein 10€ headset an die konsole anschließen
oder muss ich mir ein Bluetouth headset kaufen?


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.08.2013 um 20:46
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:kann man auch ein 10€ headset an die konsole anschließen
oder muss ich mir ein Bluetouth headset kaufen?
Es gibt 10€ Headsets für die PS3. Allerdings ist es so: PS3 Headset geht meistens am PC, dafür geht sehr selten ein PC Headset an der PS3.

Schau mal bei Amazon unter ''PS3 Headset'' nach. Da gibt es Modelle mit einem guten Preisleistungsverhältnis.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.08.2013 um 20:56
@brucelee
meinst du das ist gut

ich hätt eig gern ein abnehmbares mic
http://www.amazon.de/Lioncast-Gaming-Headset-Stealth-Xbox360/dp/B005IXI092/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1377629207&sr=8-5&keywords=PS3+Headset


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.08.2013 um 20:58
ich hab das :)

ex-02sOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.08.2013 um 21:01
@Ferraristo

Die scheinen besser zu sein, kosten nicht sehr viel mehr und die Leute beschweren sich nicht so sehr:

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-P11/dp/B004R9Q1IK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1377629826&sr=8-2&keywords=ps3+headsets

http://www.amazon.de/PC-PlayStation-Xbox-360-XANTHOS/dp/B005IVYMOG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1377629826&sr=8-3&keywords=ps3+headsets


Kommt auch drauf an was für ein Headset du im Moment hast. Vielleicht funktioniert deins an der Konsole. Kannst ja mal bei Google suchen.

Die Frage ist nur wie viel du ausgeben willst. Du braucht denke ich nicht gleich am Anfang deiner Konsolenzeit ein Headset.


@suffel

In der Farbe?

Erinnert mich an den Dualshock in Dschungelgrün :D
Cooles Teil. Kostet allerdings auch ein gutes Stück mehr...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.08.2013 um 21:02
@brucelee

jap in der farbe :)

hat 20€ gekostet :D


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.08.2013 um 21:03
@suffel

Besser als der Offizielle von Sony?
Sprich, ob es angenehmer zu tragen ist usw.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.08.2013 um 21:04
@brucelee

jaaa das ist perfekt zum tragen spürst du kaum und du kannst mit dem ohr wo du das trägst auf einem bein hüpfen das bewegt sich kein mm und auch vom ton her ist alles gut :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.08.2013 um 21:05
@brucelee
ich hab ein kaputtes headset
das ist ja das problem :D


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.08.2013 um 21:09
@Ferraristo

Tja, läuft dann wohl drauf hinaus das du dich von ein paar Euro verabschieden werden musst. Würde eine gute Mischung aus PS3 und PC Headset suchen. Der Turtlebeach scheint sehr geeignet. Einen billigeren Over-Ear der auch gut ankommt bei den Leuten, habe ich nicht gesehen.

Liegt bei dir, was du investieren willst.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.08.2013 um 21:11
@brucelee
zja selbst bei meinem normalen Kopfhörer hab ich nichts richtiges in der Preisklasse bis 30 € gefunden
hab mir dann doch diesen manchmal leicht drückenden Sennheiser gekauft

nächstesmal ein 80€ Sennheiser der die Ohrmuschel umschließt und nicht nur aufliegt


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.08.2013 um 21:13
Wenn wir gemeinsam online spielen wollen, müssen wir einen Zeitpunkt ausmachen, an dem jeder Zeit hat. Mir ist es lieber, wenn ich am Tag darauf nicht arbeite, weil wir sicher den Abend durchspielen werden. Freitags und samstags wäre optimal. 03.10. ist in Deutschland Feiertag. Darum könnte man sich auch schon am 02.10. online treffen.

Einen genauen Tag machen wir ja Ende Oktober aus. Aber wir sollten uns schonmal Gedanken darüber machen, wann wir alle gleichzeitig Zeit haben.


Ich muss mir auch ein Headset kaufen. Da ich es nur für GTA Online nutzen werde, soll es kein teures sein. Außerdem werde ich zu dem Zeitpunkt so einiges an Geld los sein. :D
Mal im Saturn nachschauen, was es so gibt.


2x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.08.2013 um 21:14
@Ford

ja das machen wir :Y:


Anzeige

melden