weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta V, Gta 5, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 16:53
na wer will ein kleines spoiler vid sehn ? :troll:


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 16:55
Untersteh dich @suffel


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 16:55
@n0skillz93

hehe :}

ich frage mich wieso dasvid nicht schon längst offiziell gezeigt wurde !


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 16:57
Ihr guckt doch nicht wirklich ? Oder

Möchte euch nicht in 4 Wochen hören, Story nicht spannend, selbst Schuld dann :troll;


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 16:59
@FranklinJo

doch habs geguckt :)

und der spoiler faktor ist minimal, von der story kommt nix drin vor, von den characteren kommt auch nix vor, du siehst nur was von los santos


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 17:01
Ich freu mich schon drauf, NPCs gegeneinander aufzuhetzen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 17:27
@dS
Was ? Die gehen aufeinander los? Ohne was gemacht zu haben ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 17:59
@FranklinJo
wird vermutlich so wie in gta iv funktionieren:

ich schlag wen und stell mich dann hinter einen anderen npc, damit dieser getroffen wird wenn er zurückschlagen will
dann prügeln sich die beiden und ich wähl die 911 und lass sie verhaften :D

oder ich schlag einen npc und lauf dann vor ein polizeiauto damit die den dann einsperren :D

securities wie zb von perseus lassen sich übrigens nicht verhaften, die schlagen auf die cops ein und werden in der regel niedergeschossen.

gangmitglieder haben hin und wieder smgs dabei, das gibt dann ne hübsche schießerei mit den cops :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 18:02
ich wunder mich dass das noch so lange dauert das game auf die rohling zu brennen und auszuliefern :o:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 18:20
@suffel
Wie meinst du ?

Ich weiß noch vor 3 Jahren, ich und mein Clan warten sehnsüchtig auf black ops , einer aus unseren Clan hatte Bsck ops 1 3 Wochen früher gehabt :D :D

War Xbox damals
Clan existiert nicht mehr und CoD ist scheisse geworden. :D
Ich zock auf ps3 gta V xbox hab ich ja nicht mehr.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 18:22
@FranklinJo

gta 5 ist ja komplett fertig und muss nur noch gebrannt und verschickt werden und das dauert 23 tage :O


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 18:23
die müssen es ja frrühzeitig losschicken, damit es überall auf der welt pünktlich zu haben ist


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 18:27
@Ferraristo

ja kla aber die haben noch 23 tage zeit


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 18:28
@suffel
genug zeit um einen RL Heist zu planen ;)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 18:29
@Ferraristo

ok dann finde mal raus wo sie die ps3 versionen brennen lassen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 18:29
@suffel
ich würde eher einen transporter überfallen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 18:30
@Ferraristo

ohne scheiß, wenn die auf dem transporter drauschreiben würden das der gta5 geladen hat, würden der 100 pro überfallen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 18:32
@suffel
und dasd noch mit masken von den 3 charrakteren :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 18:34
@Ferraristo

haha :D

als lkw fahrer musst du aber auch schon nerven haben, du hast 20.000 gta5 spiele geladen und darfst dir kein nehmen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 18:36
@suffel
ich würde mir eins nehemen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 18:36
war das nicht mal ein pr gag einer firma, dass einer ihrer transportlaster überfallen worden wäre?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 18:36
und dann passiert sowas wirklich :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 18:36
@Ferraristo

glaub mal, die sind abgezählt :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 20:41
Der Beitrag von @FranklinJo ging in der kurz darauf Folgenden Diskussion um die Spoiler unter:

Beitrag von FranklinJo, Seite 178


Dazu mein kopiertes Original Zitat aus dem Interview:
brucelee schrieb:"Grand Theft Auto Online is a different entity, a separate thing. It's not part of GTA V. It'll grow on its own...''
Das Interview im Orignal:
http://www.computerandvideogames.com/423020/gta-v-interview-rockstar-north-president-leslie-benzies-on-gta-online/



Was denkt ihr?


Ich kann mir vorstellen das daraus ein ''eigenes'' Spiel wird das auch mit der Next-Gen verbunden wird. Und das es nach und nach Städte DLCs geben wird. Man erweitert es eben. Neben Waffen, Fahrzeugen und weiteren Inhalten.


Es hieß bei Rockstar Games man würde es sehr interessant finden in Zukunft irgentwann alle Städte aus dem GTA Universum in ein Spiel unterzubringen:

http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/grand_theft_auto,45201,3007655.html
»Natürlich wollen wir zu einem gewissen Zeitpunkt eine große Welt haben, in der all unsere Städte enthalten sind. Der Spieler kann dann zwischen ihnen hin- und herfliegen und somit zu seinen Lieblingsgebieten zurückkehren. Und in diesem Zusammenhang wäre auch der Neugestaltung von Vice City sehr interessant.«
Das Interview im Original:
http://www.digitaltrends.com/gaming/exploring-grand-theft-auto-vice-citys-lasting-impact-on-gamer-culture-with-rockstars...
Any chance that Vice City might return in a future GTA?

It is always a possibility. There are a few references to the city in our current-gen GTAs so it is part of that HD universe, and it is certainly somewhere we would love to revisit. However Vice City, perhaps more than any other GTA game, was as much about the era as the setting. Miami in the 1980’s is so iconic it would feel strange to revisit the city in a different time period.

Of course at some point we would like to have one big world containing all our cities and let the player fly between them and revisit their favorite areas, and in that context reimagining Vice City would be very interesting.
Vielleicht meint man damit GTA 6 oder oder was ich glaube im nachhinein: Er meinte GTA Online damit.

GTA Online und die Idee dahinter entstand schliesslich nicht erst in den letzten Monaten, sondern dahinter steckt ein viel längerer Zeitraum. Das Interview, der Zeitpunkt und die Aussagen passen eigentlich zu der These, es wird DLC-Städte geben für GTA Online.
Im Nachhinen betrachtet. Da man jetzt weis wie der Multiplayer sein wird und was für ein Konzept es überhaupt ist.


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2013 um 20:45
Find das GTA online Gedröhns Quatsch.. Also mp is Super aber ich will nicht einfach nur irgendwelche dlc's haben .. Und das Soll dann dass neue GTA sein.. Ich will wieder fertige komplette spiele wie früher


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden