Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.09.2013 um 21:18
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:
achte mal auf die form der hunde^^ beide gleich nur die farbe variiert, bzw der ton, denn schwarz und weiß sind ja keine farben^^
Die sehe von der Seite aus wie Hunde. Keine Ahnung welche Expertisen du vorzuweisen hast um zu behaupten, dass beiden die gleiche Rasse sind. Ich seh da kein Problem mehr als eine Rasse in das Spiel zu integrieren. Wenn die mehr als eine Menschenrasse hinkriegen, schaffen die auch mehrere Hunderassen.

Ich wette hier und jetzt, dass garantiert mehr als eine Hunderasse vertreten ist. Wenn du das nicht so siehst halt dagegen.

Anzeige
1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.09.2013 um 21:32
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Wenn die mehr als eine Menschenrasse hinkriegen, schaffen die auch mehrere Hunderassen.
boah :D


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.09.2013 um 21:34
Zitat von dSdS schrieb:boah
Cool bleiben. War nicht rassistisch gemeint.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.09.2013 um 22:00
@dS
@Celladoor

Haha was macht ihr denn ? :troll:


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.09.2013 um 22:02
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Haha was macht ihr denn ?
Wir reiben uns bis uns ganz warm und wohlig wird. :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.09.2013 um 22:12
@Celladoor

Habt ihr auch romantisch'ne Kerze angemacht und die Hände mit Öl eingerieben? :D


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.09.2013 um 22:14
@HBZ
Ahhh bitte kein Kopfkino :D :D


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.09.2013 um 23:10
Zitat von HBZHBZ schrieb:Habt ihr auch romantisch'ne Kerze angemacht und die Hände mit Öl eingerieben? :D
Alles was in den nächsten 10 Tagen ablenkt ist legitim bzw. intim. :D
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Ahhh bitte kein Kopfkino
Wenn du wüsstest wozu man so einen vereinsamten, öligen PS3-Controller benutzen kann..


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.09.2013 um 00:11
ich denke wir dürfen nun offiziell runterzählen :D

10-winsOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.09.2013 um 03:25
Nein 9! :D

Ich werde das Spiel zu 100% Montag Abend bei irgendeinen Elektroladen bekommen.

Die müssen es ja irgendwann auch für den Dienstag aufbauen. :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.09.2013 um 03:47
@Celladoor
ich sagte ja nicht das es keine anderen rassen von hunden gibt, ich sagte nur das auf dem bild die formen der hunde gleich aussehen und zwar wie pittbulls oder so.

und menschenrasse, gibt es nur eine, kann man genetisch nachweisen, ob schwarz, weiß, gelb oder rot das ist wurst alles die selbe rasse^^


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.09.2013 um 04:16
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:
ich sagte ja nicht das es keine anderen rassen von hunden gibt, ich sagte nur das auf dem bild die formen der hunde gleich aussehen und zwar wie pittbulls oder so.
Die sehen gleich aus? Also beim vorderen kann ich eine Kontur ausmachen. Aber würdest du sagen, dass der hintere gleich aussieht? Ich seh da mehr ein Pixelhaufen als eine Kontur.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.09.2013 um 04:21
@Celladoor
nachdem ich das bild vergrößert unter genauer unter die lupe genommen habe kann ich mit gewissheit sagen das ich keine gewissheit habe. wenn man sich das bild aber kurz anschaut sehen beide von der form her schon ziemlich gleich aus.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.09.2013 um 13:45
guten morgen freunde :kaffee:

kommt heute eig auch noch was von ign :ask:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.09.2013 um 14:28
ja


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.09.2013 um 14:37
1234145 663672103644894 1079891706 n


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.09.2013 um 14:41
Hi Leute,bin neu hier und kann es kaum mehr abwarten bis GTA 5 endlich erscheint.Was glaubt ihr wie groß Los Santos wird (ohne blaine county) im verhältnis zu Liberty city? Meine Sorge ist irgendwie,das das Spiel mehr so zu einem Country GTA verkommt mit vorwiegend ländlichen Gebieten.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.09.2013 um 14:48
einfach mal previews lesen und trailer ansehen @daywalker7


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.09.2013 um 14:51
@daywalker7
viel kleiner als Liberty City wird Los Santos nicht.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.09.2013 um 15:13
@dS
Hab ich schon zur Genüge getan,nur kann man aus den Trailern und previews nicht schließen,ob Land oder Stadt überwiegen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.09.2013 um 16:53
@daywalker7
LS ist größer als LC, Blaine Country ca. 4(?) mal so groß wie LS.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.09.2013 um 16:53
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:viel kleiner als Liberty City wird Los Santos nicht.
die größe einer geisterstadt ist doch egal... die menschen sind völlig gesichtslos und die häuser fassaden, da ist die göße nicht so wichtig--- shen mue hat doch vor über 10 jahren schon gezeigt wie man es macht, da kannste praktisch jeden ansprechen, die gehn aktivitäten nach..


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.09.2013 um 16:55
@25h.nox
-.- Das letzte GTA welches du gespielt hast war wohl GTA I...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.09.2013 um 17:04
@Assassine
Ich hoffe mal es stimmt was du hier erzählst.Das nähmlich Los Santos größer ist,als Liberty city.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.09.2013 um 17:06
@daywalker7
Klar isses größer


Anzeige

melden