Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 13:02
7450

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 13:17
original


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 13:33
@dS

looool :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 13:59
@Niemanden
Keinen davon. Das es weder nen Lambo noch nen Audi R8 im Spiel gibt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 14:03
ich nehm den XF


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 14:18
iRcKqZZKKi02


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 14:20
@Creizie

hahahaha :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 14:25
@Creizie
Ist die Kuh noch einmal aufgestanden? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 14:27
@ericssoN
Keine Ahnung is nicht von mir aber ich denke wenn man die Kuh mit nen Tritt umbringt dann hat Rockstar das Spiel zu leicht gemacht.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 14:28
@Creizie
oder ist gibt nen supertritt cheat


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 14:28
Rockstars Facebookparodie


Karl Kelly posted a status update
In many ways, wives are like stocks. You get them while they’re vulnerable, ride them till they peak, then dump them for a volatile young start-up. No hard feelings, Cynthia.



http://www.lifeinvader.com/profile/karlkelly (Archiv-Version vom 15.09.2013)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 14:29
@Ferraristo
Solche Cheats sind für Pussys wenn du Superkräfte willst Spiel Saints Row 4


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 14:30
@Creizie
sonen cheat gabs auch bei GTA SA meine ich


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 14:31
@Ferraristo
Trotzdem braucht man sowas nicht


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 14:36
Polizisten sind ganz schön aggro. Wenn man sich nur neben einen stellt(unbewaffnet) und nix tut, dann machen sie einen dumm an und wenn man nicht abhaut wird man verhaftet.
Man kann übrigens alle Passanten anreden. Einige bleiben dann stehen und erzählen dir irgendeinen Blödsinn. SpoilerFranklin bekommt immer Körbe von den Ladys^^
Es gibt auch dynamische Events überall. Passanten rufen um Hilfe und man muss kleine Quests für sie erledigen. Bspw. einen Dieb verfogen oder jemanden zum Krankenhaus fahren. SpoilerDas sind auch manchmal Fallen, einmal hat mich eine Frau um Hilfe gebeten weil ihr Mann einen Herzanfall hat, als ich dann um die Ecke bin stand der Typ da mit na Waffen und hat mir 500$ abgezogen und ist abgehauen. Ich hab ihn verfolgt und abgeknallt, aber er hat nur 85$ gedroppt.
Die Radioshows sind teilweise richtig lang und richtig witzig, hab mir vorhin eine angehört die bestimmt 20 Minuten ging. Dabei bin ich gemütlich durch Blain County geheizt. Sehr entspannend.
SpoilerDie Sprüche wenn man Tiere überfährt sind richtig assig teilweise. Ich hab n Hund plattgefahren und Michael hats mit "Evolve ears!" kommentiert. Übrigens: Es gibt streunende Hunde und Hunde mit Besitzer. Wenn man Hunde mit Besitzer überfährt oder abschießt, dann hat man die Besitzer am Arsch.



@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Danke größer wie GtA 4?
Schwer zu sagen. Kenn mich noch nicht aus. Auf jedenfall abwechslungsreicher als GTA IV.
Denke aber schon, dass es größer ist.

@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:test oder verkaufsversion?
Review Copys haben meistens Wasserzeichen die auf den Journalisten hinweisen der die Copy bekommen hat. So weiß man wer geleaked hat.
Wenn man sich aber das Spiel ausm Netz läd und ne Review Copy erwischt dann kann dir das wurst sein, denn das Zeichen sieht man nicht und der einzige der Ärger bekommt ist der Journalist ders geleaked hat.

Rockstar hat die kompletten Rechte an jedem Bild und Filmmaterial vonihrem Spiel, die können also wenn sie wollen alles offline nehmen und sperren lassen.
Wer eine Review Copy hat steht unter NDA, muss also einen Wisch unterschreiben, dass er nix macht was Rockstar nicht will bis zu einem bestimmten Datum. (Es gibt so Embargos, deswegen erscheinen so viele Review immer gleichzeitig, eben genau dann wenn da Embargo endet.)
Wenn man sich nicht daran hält gibts ärger.

Wer das Spiel zufällig vorher legal im Laden bekommt steht natürlich nicht unter NDA. Da müsste man sich mal die ToS von PSN, XBL usw. durchlesen. Ich schätze aber, das da schon irgendeine Klausel ist die besagt, dass sie dich bannen dürfen wannimmer sie wollen ohne richtigen Grund.

@dS
Zitat von dSdS schrieb:kurze frage, kann man zivilisten als schutzschild nehmen?
Fals es geht hab ich noch nicht rausgefunden wie.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 14:40
gut die Sims können einpacken
jetzt ist GTA ein Lebenssimulator :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 14:40
News.
In den geleakten Xbox360 und Ps3 Versionen wurden im Code Hinweise auf eine PC und eine Ps4 Version entdeckt.
DVydMcl

http://www.cinemablend.com/games/GTA-5-Leaked-Xbox-360-Data-Reveals-PC-PS4-Build-Code-59102.html


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 14:41
Na dann kauf ich mir keine PS3


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 14:44
@1.21Gigawatt
das sieht irgendwie nach XML codes aus

sehr intressant


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 14:48
@Creizie
Ich schätze, dass eine PC oder NextGen Version frühestens in 6 Monaten kommt, eher erst Herbst 2014.
Wenn du so lange warten kannst...^^
Ich hab die Ps3 Version vorbestellt und würde eine Ps4 Version auch kaufen.
Das Spiel ist auf der Ps3 echt hübsch, aber es gibt eben doch PopUps und LowRez Schatten und Sceen Space Refelections und das Ganze ist eben nicht FullHD.
In FullHD mit gutem AntiAliasing, weitere Draw Distance und mit 60FPS wäre das Spiel richtig krass
Das wäre mir sogar 2 mal Vollpreis wert.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 14:50
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:gutem AntiAliasing
ja das hat mich beim ersten mal spielen The Last of us auch gestört, das leichte Kantenflimmern

man merkt doch, dass die PS3 in die Jahre gekommen ist

dann hab ich jetzt auch ein Weihnachtsgeschenk für 2014 :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 14:51
ich würde es auch nochmal für die ps4 kaufen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 14:53
k.a obs vorher schonmal erwähnt wurde aber gta 5 alleine die stadt ist so groß wie liberty city und macht nur ca. 1/5 der gesammten karte aus. also die map ist schon mächtig groß und sieht vorallem episch aus^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 14:55
@1.21Gigawatt
Wenn man aber nachdenkt. Ne Konsole kostet um die 200€ und das Spiel ja auch 60-70€. 270€ für ein Spiel ist ziemlich rausgeworfenes Geld.

Auf jedenfall hoffe ich das GTAV für den PC auf Steam kommt.


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 15:09
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Wenn man aber nachdenkt. Ne Konsole kostet um die 200€ und das Spiel ja auch 60-70€. 270€ für ein Spiel ist ziemlich rausgeworfenes Geld.

Auf jedenfall hoffe ich das GTAV für den PC auf Steam kommt.
In deinem Fall, ja. Manche haben aber auch Interesse an Konsolen Exklusiven Spielen.

Aber nur für ein Spiel lohnt es sich nicht. Ich schätze auch das die PC Version im ersten Halbjahr 2014 kommt.


Was aber ganz wichtig ist:
Die GTA Online Spielstände müssen plattformübergreifend sein.
Ich will und würde nicht die ganzen Erfolge bei GTA Online nochmal auf der PS4 erspielen.

Die Singleplayer Spielstände sind eher zweitrangig. Wäre aber gut wenn man es auch auf der PS4 weiterspielen könnte.

Allerdings wird mein Fokus nur in diesem Jahr auf dem Single Player liegen. Ab 2014 will ich hauptsächlich nur noch GTA Online spielen.


Edit:
Da GTA Online quasi ein eigenes Spiel ist und auch das Konzept darauf ausgelegt ist, bin ich mir ziemlich sicher das die GTA Online Spielstände und Profile plattformübergreifend sein werden.


Anzeige

melden