weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.08.2013 um 21:26
@dS
fahren die in den usa nicht mit ganz wenig ausnahmen nur automatik?^^


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.08.2013 um 21:47
@Topper_Harley
Stimmt auch wieder, naja irgendeinen Grund muss das losrollen wohl haben. Vielleicht löst er da die Handbremse, die angezogen sein muss wenn Niko auf nem Hang parkt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.08.2013 um 21:52
@dS
vermutlich, anfahren am berg ist ja auch bei automatik nötig, irgendwie muss der wagen ja fixiert werden damit er nicht nach unten rollt, bei automatik kann man aber auch die fussbremse nehmen, da man ja keine kupplung hat.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.08.2013 um 22:01
Ja die Steuerung war da echt spitze, Ich kann schon von mir sagen bin einer der besten Fahrer in GtA


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.08.2013 um 22:03
@FranklinJo
Das dachte ich auch, bis ich mal den MP probiert hab :D Also, als da noch Leute drin waren.


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.08.2013 um 23:16
n0skillz93 schrieb:TCS nervt wahnsinnig beim fahren....
Was ist TCS?

@dS
GTA hat nur Automatik. Bei der PS3 sind L2 bremsen und R2 beschleunigen. (für die Unwissenden)
Steht das Fahrzeug und sind keine Tasten gedrückt, wirkt trotzdem irgendeine Bremse im Spiel, damit der Spieler nicht dauernd die Bremse drücken muss. Denn nach dem Stillstand fährt der Wagen dann rückwärts. Steht man auf einem Hang, wirkt diese Bremse. Drückst du R2 ganz leicht, wird diese Bremse deaktiviert. Die Beschleunigungskraft ist aber schwächer als die Schwerkraft, die den Wagen zurückrollen lässt. Darum rollt der Wagen runter, bevor man fest genug auf R2 drückt. ;)

Mit dieser "unsichtbaren" Bremse beim Stillstand hat man sich eine komplizierte Rückwärtsfahrt gespart. Wer anhalten möchte, lässt L2 nach dem Stillstand los. Der Wagen steht. Will man rückwärts fahren, drück man weiterhin L2.


Habt ihr nach langer Spielzeit mit GTA IV auch mal ein älteres GTA auf Konsole gespielt? Hab ich mal gemacht und bin totaler Anfänger, weil ich mit der Steuerung nicht mehr zurechkomme. Jedes mal schaut die Spielfigur nach links, wenn ich bremsen möchte. Dann ramme ich alles. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.08.2013 um 23:29
@FordP71

Traktionskontrolle


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.08.2013 um 23:31
@n0skillz93
Kenne ich nicht. Wo beeinflusst uns denn das im Spiel?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.08.2013 um 23:33
@FordP71

Das tcs bewirkt das die Räder nicht durchdrehen beim anfahren oder beschleunigen bzw. beim stark beschleunigen. Deshalb kann man in GTA 4 auch nicht so schön Driften ... Leider.

In GTA 5 wird man hoffentlich das tcs an und ausschalten können, wie bei Forza.


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.08.2013 um 23:35
@n0skillz93
Ich schaffe es trotzdem recht oft zu driften. Muss man eben nur später die Handbremse drücken und einlenken.
Aber stimmt, ist wirklich nicht einfach.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.08.2013 um 01:09
Hängt auch stark vom Auto ab


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.08.2013 um 02:47
Ich kann in gta auch ohne Handbremse Driften, hab da schon richtige Shows abgezogen.

@dS
Ich bin in denn online Ranglisten, auf fast allen Strecken unter denn besten 1000.

Bei mir zocken noch viele.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.08.2013 um 14:31
@FranklinJo

Um die Kurve rutschen geht und das war's auch schon :D hat aber leider nix mit Driften Zutun deshalb wünsch ich mir für GTA 5 das man traktionskonrtolle an und ausschalten kann. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.08.2013 um 15:13
@n0skillz93
Klar hast schon recht sieht aber zumindestens so aus. In gta 4 gibt es so ein schrott auto, das ist dafür gut geeignet. naja für mich ist es eh wichtiger sauber um die Kurve zu kommen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.08.2013 um 15:14
@FranklinJo

Mit dem banshee klappt das noch am besten. :)
Damit macht's sogar etwas Spaß weil der leicht ausbricht.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.08.2013 um 15:21
Das stimmt, comet oder der ford gt ähnlicher, ist dafür auch gut geeignet, hoffentlich gibts denn ford gt auch wieder in gta5, weiss einer wie der heisst in gta?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.08.2013 um 15:32
@FranklinJo

Bullet GT :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.08.2013 um 16:43
@n0skillz93
Genau, hoffentlich wieder in gta 5 dabei,

Auf einem Bild von gta 5 hab ich ein Golf entdeckt o.O


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.08.2013 um 16:44
@FranklinJo

Welches? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.08.2013 um 16:49
@n0skillz93
Weiß ich nicht mehr, hab nur die hintere Scheibe gesehen und die sieht sehr Golf ähnlich aus.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.08.2013 um 17:24
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=532469

GTA V Vehicle Database (gtaforums)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.08.2013 um 13:17
Im gameplay Trailer sieht man wie die Figur weed in ner Apotheke oder so kauft. Bestimmt kann man ingame auch Joints oder bong Rauchen. :DDD


melden
melden
dinozzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.08.2013 um 17:43
Falls GTA V für PC rauskommt:

Kauft ihr euch das Spiel im Laden oder auf Steam?


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.08.2013 um 17:51
Vielleicht auch ganz interessant. Falls es noch nicht gepostet wurde.



melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden