Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 17:00
@Demandred

ok moment !

Anzeige
melden
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 17:05
@suffel
Se(x)chs mal Orgasmus zum mitnehmen, bitte :D :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 17:06
@mr.j

bedien dich und viel spaß bei den se(chs)x orgasmen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 17:07
Zitat von shooterdoctorshooterdoctor schrieb:Bei Cabriolets wird es wahrscheinlich möglich sein, das Verdeck realistisch öffnen bzw. schließen zu können. !!!
Wahrscheinlich? Sag mal, schaust du dir nicht die Videos an?
Das ist der erste Trailer, 02.11.2011! Starte mal bei 0:22. ;)
Youtube: Grand Theft Auto V Trailer
Grand Theft Auto V Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 17:23
Ist doch egal ob die sich realistisch schließen oder öffenen, wie die Leute drauf abgehn :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 17:24
@soulbreaker

du gehst bald auch ab :P:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 17:25
@suffel
ja, vorallem da es ein freund von mir schon zu 100% am samstag haben wird.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 17:27
@soulbreaker

hat der ein einbruch vor, oder fährt er LKW ? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 17:28
@Ford

Ist mir vorher nie aufgefallen :D Aber ein geniales feature.

@soulbreaker

Ich hoffe auch das ich es bereits Samstag habe :) Ich werde euch informieren ob es geklappt hat... Falls ja werde ich euch 2Tage lang auf den Sack gehen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 17:30
@shooterdoctor
Wird bei mir leider nicht ganz funktionieren, ich könnt auch noch 1. Monat warten, so oder so, ich werds haben und zocken ;)

@suffel
nein, sein händler bekommts am samstag und verkauft es ihn unter der hand :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 17:30
@soulbreaker

mhm...find ich aber nicht in ordnung


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 17:34
@suffel
Ja ich auch nicht, drauf hin habe ich ihn sowiso die kalte schulter gezeigt, er dachte wohle es würde mich ärgern, danach hat er nur blöd gekuckt :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 17:35
@suffel: Du würdest es also nicht annehmen wenn du es schon am Samstag bekommen könntest? :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 17:36
Ich hab Uncharted 2 und God of War III damals auch ein paar Tage vor dem Release bekommen. Tolle Zeiten. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 17:37
Bekomme es spätestens Montag. Vielleicht auch schon Samstag.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 17:40
@soulbreaker

haha gut gemacht :D

@Dero69

sagen wir mal so, ich würde als käufer nie auf die idee kommen zu fragen ob ich es früher bekomm und als verkäufer würde ich es erst am 17. verkaufen

wenn R* sagt das sie wollen das es ab 17. verkauft wird, dann hat sich da jeder händler dran zu halten :Y:

klappt das bei GTA 5 nicht würde ich als R* festlegen das alle kommenden R* games nur noch bei denen selbst vorbestellt werden können und das game erst 1 tag nach release im laden erscheint ^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 17:54
Bei meinem Stammladenlokal bekomme ich Games auch immer ein paar Tage vor dem Release, aber bei GTA V warte ich erstmal ab was sich in Sachen PC Version so tut.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 17:57
@suffel
Sehe ich auch so, vorallem hat R* ja auch nen Grund, sie wolln damit den größten Reales machen zum einen und zum andern wolln sie da jeder Spieler am gleichen Tag die Erfahrung sammelt und nicht manche schon voher.

Ich weiß nicht wann ich meins bekomme, zwischen Montag und Mittwoch wirds wohl sein, im endeffekt wird aber sowiso erst am wochende richtig los gerockt ;)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 17:57
@soulbreaker

genau :Y:
R* hat es extra nochmal deutlich gesagt


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 18:05
am 17. heißt es dann:

Youtube: Fiddler´s Green -  Shut Up And Dance
Fiddler´s Green - Shut Up And Dance
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 18:15
Fragen zum Lösungsbuch. Gibt es wirklich drei Versionen? Normal, Signature Edition und Limited Edition?
Natürlich kaufe ich mir das teuerste Lösungsbuch. Mehr als 30 € werden es sicher nicht sein. Ist es schon ausverkauft und gibt es DLCs dazu?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 18:51
ich muss morgen erstmal zur theoretischen prüfung fürn führerschein^^ das lenkt mich erstmal ab. dann wird ab dienstag gezockt und kurze zeit später praktische. habe also zu tun aber auch viel freizeit zum zocken :D vorallem weil ich nicht mehr lernen muss für die theorie.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 18:54
@Topper_Harley
Wieviel haste denn gelernt für die Theorieprüfung?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 19:13
@1.21Gigawatt
sehr viel. habe in den prüfungssimulationen null fehler^^


Anzeige

melden