Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 14:44
@1.21Gigawatt

ja das sieht aus wir unser nugget :Y:

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 14:47
Toller Spoiler


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 14:48
ach mann....noch so lange....die längsten 7 Tage meines Lebens....


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 14:50
@n0skillz93

dann gibts noch einhörner und nashörner und erdhörnchen und hornvipern :P:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 14:53
Erstes Easter Egg!
Die Welt ist ein Ninja Turtle!
U5yEdpF


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 14:54
lüge ! das ist immernoch ein chicken mc nugget !


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 14:55
depositphotos 2060429-Isolated-chicken-n


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 14:56
@Creizie

genau crazy wir lassen uns doch nicht verarschen !


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 14:58
Damn you! Ihr könnt doch nicht einfach ein Bild von einem Chicken mit Gewürzpanade posten...
Ich hab mir gestern beim Aldi Chicken gekauft und die werde ich jetzt wohl machen müssen, wenn ich nicht in ein Depression unbefriedigter Bedürfnisse stürzen will.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 14:58
Wäre doch mal ganz geil wenn man als Easter Egg mal nen Superhelden einbauen würde der ab und an mal durch die luft zischt.... :D


sowas fehlt irgendwie bisschen...wie die Einhörner bei RDR, und würde vom Humor auch gut zu Rockstar passen find ich...am besten sonen abgespackten Typen wie hancock der mehr unheil als Frieden stiftet...wäre doch eigentlich prädestiniert für GTA^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 15:01
Vielleicht gibt es ja wieder einen Roten Baron, der mit seinem Flugzeug ausgerechnet auf die Brücke stürzen muss auf der du bist.
War aber wohl eher zufall als Easter Egg ^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 15:03
freunde nächste woche um diese zeit werden wir es alle in den händen halten !


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 15:03
Yes! Und es wird sich geil anfühlen! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 15:04
Und dann gibt es eine 60er Wertung "Zu Innovationslos" Ich würd Amok laufen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 15:05
es wird so geil anfühlen das es *fap fap fap* macht :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 15:10
@suffel
Dafür ist keine Zeit!! Dientag hab ich schon einen festen Zeitplan.

Schule bis 13 Uhr. Dann zügig in die Mall, Game abholen und zurückrasen. Wenn es reibungslos ablaufen wird, bin ich um 14 Uhr zu Hause. So. Für die nächsten 20 Stunden.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 15:12
gta v mapOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 15:12
@Creizie
Zu geil :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 15:13
@mr.j

ich hab bis viertel vor 2 berufsschule, dann nach hause rasen, sollte dann um halb 3 da sein und GTA 5 sollte schon seit 1 uhr da sein :D

@Creizie

:lv:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 15:13
Ich bin eine Halbe Stunde früher als du in San! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 15:15
Los Santos sieht doch sehr klein aus.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 15:16
@daywalker7

das ist jez aber ein schlechter witz oder ? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 15:19
@suffel
Ja finde ich auch,denn nur die größe von Los Santos betrachtet,bin ich irgendwie enttäuscht.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 15:22
Naja ist ja auch nicht Liberty City....da war ja die Map wirklich NUR Stadt, dafür aber viel zu unübersichtlich meiner Meinung nach, dann lieber paar kleinere verteilte Ballugnsgebiete und zwischendurch von Crackheads und Hinterwäldlernutten Bevölkerte Trailerparks :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 15:22
@daywalker7

dann sind wir alle enttäuscht von dir :D


http://www.gamezone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/Wegen-GTA-5-Launch-bleibt-der-Laden-geschlossen-1087699/galerie/2101441/


Anzeige

melden