Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

XCOM: Enemy Unknown

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Xcom, Lämmer Zur Schlachtbank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

XCOM: Enemy Unknown

09.02.2013 um 21:10
@Cesair

Hö, wie hast es denn geschafft, auf Normal zu verlieren? Ich meine okay, wenn man auf der 3. Stufe spielt, KANN das mal passieren.

Anzeige
melden

XCOM: Enemy Unknown

09.02.2013 um 23:44
@Mr.Dextar
kp wie gesagt, an den kämpfen ansich lag es nicht, ich bin so einer, ich hab, wenn einer gestorben ist neu geladen, weil ich die alle individualisiert habe :D
trotzdem find ichs ganz schön schwer!
vor allem nachdem man das hauptquartier geschafft hat und die großemn roboter kommen und so


melden

XCOM: Enemy Unknown

19.08.2013 um 14:08
Weil ja Freitag "The Bureau: XCOM Declassified" erscheint, habe ich nochmal das alte reingehaun und es macht einfach nur spaß, ich frage mich wiso ich es nicht durchgezockt habe...

Wird aufjedenfall noch erledigt bis Freitag :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

XCOM: Enemy Unknown

19.08.2013 um 15:08
@soulbreaker

schon im ironman-modus und auf hard oder?

alles andere ist fuer pussies... :P


melden

XCOM: Enemy Unknown

19.08.2013 um 15:15
@sator
So wirklich viel Erfahrung mit Strategie Spiele habe ich leider nicht, habs jetzt auf normal, bin auch schon recht weit denke ich, nur hab ich ein Problem.

Mein ganzes Veteranen Squad liegt auf der Krankenstation und ich habe ein großes Raumschiff zu untersuchen wo auch das erstemal ein Psi Gegner auftritt, meine Fresse ist das schwer... :D


melden

XCOM: Enemy Unknown

19.08.2013 um 22:04
Was meint ihr, kann man sich den neuen Teil kaufen? Soll ja sehr auf Taktik spezialisiert sein.


melden

XCOM: Enemy Unknown

16.11.2013 um 20:36
Hat schon wer von euch das Addon "Enemy Within"?

Hier ein Review mit Features aufgelistet: http://www.gamespot.com/xcom-enemy-within/ (Archiv-Version vom 17.11.2013)

Ich hatte es digital auf Steam vorher erworben, kann aber erst morgen loszocken. Arrgh, Warterei! >.<


melden

XCOM: Enemy Unknown

17.11.2013 um 16:08
Ich bin mal wieder am verzweifeln. :) Habs jetzt gestern schon angefangen und spiele Classic mit Ironman und Random Rookie Skills und Random Damage. Und es geht einfach nicht. :) Die schiessen meine Jungs aus allen Lagen über den Haufen. Deckung oder nicht, Reactionfire oder nicht, alles egal. Thin Man kommt, rennt über die halbe Karte springt auf ein Dach und erschiesst meinen ersten Mann. Meine Leute schiessen Luftlöcher und werden in der nächsten Runde niedergemacht. Ich trau mich schon gar nicht mehr zu schiessen. Wenn Alien kommt: Granate drauf. Die trifft wenigstens.

Ich werds jetzt nochmal auf normal mit Ironman probieren.


melden

XCOM: Enemy Unknown

17.11.2013 um 16:11
Ach, verdammt! :D Ich schaffs einfach nicht auf normal zu klicken.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

XCOM: Enemy Unknown

17.11.2013 um 17:42
habs erstmal auf classic ohne ironman. war die richtige entscheidung, denn es ist nen tick anspruchsvoller. weil man unteranderem schon in den normalen missionen unter zeitdruck gerät (meld). bei den gegner hat man in zahl und klassen nochmal eins drauf gesetzt. classic in XEW ist jetzt zwischen impossible und classic der grundversion angesiedelt... so mein eindruck.

einige sinnvolle verbesserungen wurden eingebaut.


melden

XCOM: Enemy Unknown

17.11.2013 um 18:37
Und wieder ne Runde verloren. :) Dabei fing alles so gut an. Ich hab Probleme mit den Thin Men. :( Die treffen einfach zu oft.


melden

XCOM: Enemy Unknown

17.11.2013 um 18:44
Ironman muss sein.:D Ich brauch den Nervenkitzel. Wie oft ich heute schon meinen Computer angeschrieen habe. Dieses cheatende Miststück!


melden

XCOM: Enemy Unknown

17.11.2013 um 20:33
Mache erstmal ohne Ironman. :)


melden

XCOM: Enemy Unknown

17.11.2013 um 20:53
Tue das. Und ich fang mal wieder von vorne an. :/


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

XCOM: Enemy Unknown

20.11.2013 um 10:31
@Holzer2.0

und... wie weit bist du gekommen? >_>


melden

XCOM: Enemy Unknown

20.11.2013 um 10:42
Welchen MEC findet ihr bis jetzt am effektivsten?

Ich habe bisher den Support sowie den Assaultmec gebaut, muss aber sagen, dass mir von meiner Spielweise aus mehr der Support-MEC mit seiner defensiven Aura gefällt.


melden

XCOM: Enemy Unknown

20.11.2013 um 10:59
@sator
Noch nicht besonders. ^^ Thin Men sind momentan meine Nemesis. Wenn ich die nicht kille in der Runde in der sie auftauchen ist meistens meine ganze Squad Geschichte. In Overwatch treffen meine Leute grundsätzlich nicht, es sei denn, sie haben eine Treffsicherheit von über 100. Dafür treffen Thinmen zu 90% und meistens kritisch. Ich mag ja Granaten, weil ich damit nicht zielen muss, aber ohne Scopes kann ich meine Gewehre gleich zu Hause lassen.

@Mr.Dextar
Japp, Supporter ist gut. Ich mag auch den Heavy, einfach weil der etwas robuster ist. Aber insgesamt scheint mir der Supporter mehr zu bringen. Mein letzter MEC ist von zwei Thin Men in einer Runde zerlegt worden. Zwei Schuß, zwei Treffer, zweimal kritisch.


melden

XCOM: Enemy Unknown

20.11.2013 um 11:39
@Holzer2.0

Ja, mir ist irgendwie aufgefallen, dass in EW diese kack Thinmänner stärker geworden sind. oO Die richten jetzt durchschnittlich 6 Schadenspunkte an, vorher war es nur 3 oder so.


melden

XCOM: Enemy Unknown

20.11.2013 um 11:58
ja, und wenn man nur 5 Hitpoints hat ist und quasi jeder schuß ein Treffer ist... Ich sitze hier panisch vorm Rechner und bange um meine Leute. ;) Ich hab schon sooo gute Männer und Frauen an diese Viecher verloren, es ist ein einziges Drama.


melden

XCOM: Enemy Unknown

20.11.2013 um 12:01
@Holzer2.0

Deswegen ohne Ironman, ist weniger frustrierend. :D


Anzeige

melden