weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls Online

667 Beiträge, Schlüsselwörter: RPG, MMO, Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online

13.06.2013 um 10:01
@CthulhusPrison
noch ist ja nicht raus, wie sich das ganze finanzieren soll, allerdings wurde vom Produzenten bereits eine Art "DLC" angekündigt.

wär also gut möglich, dass ESO nur eine geringe bzw. optionale Abbo-Gebühr hat, dafür aber jede Menge Micro-Transaktionen. (z.B. Pets, Mounts, Zugang zu Prämium-Zonen, Freischaltung von Prämium-Skill-Lines)


melden
Anzeige

The Elder Scrolls Online

13.06.2013 um 10:04
@wolfsspinne
Naja ich hoffe es wird kein Pay to Win.


melden

The Elder Scrolls Online

13.06.2013 um 10:19
@CthulhusPrison
naja, pay2win ist relativ...
wenn was auch immer es zu kaufen gibt nur zur Erweiterung aber nicht zur Verbesserung dient dann ist es ja nicht direkt pay2win.

gerade mit so Dingen wie einem Vampirismus-/Werwolf-Trank kann man sicher mächtig Asche verdienen.
und für Kosmetik (nutzlose Pets, Hüte, etc.) geben Leute auch viel Geld aus


melden

The Elder Scrolls Online

25.06.2013 um 13:13
Ich frage mich ob man alle Rassen bei jeder Fraktion spielen kann, d. h. wenn ich dem Ebenerzpakt (Nord, Dunmer, Argonier) beitrete kann ich dan einen Hochelfen (Altmer) spielen?

Ist ja irgendwie unlogisch...


melden

The Elder Scrolls Online

25.06.2013 um 13:21
Eher nicht. Soweit ich weiß kann man nur die Rassen der jeweiligen Fraktionen wählen.


melden

The Elder Scrolls Online

25.06.2013 um 13:32
@Raptor
Rassen sind fraktionsgebunden.
Kontakt zwischen den Fraktionen gibt es nur in Cyrodiil (AvA).

Mögliche Außnahme:
Gilden sind einerseits an Fraktionen Gebunden, anderer Seits aber nicht an Charakter sondern an Spieler-Accounts. Sprich, möglicherweise kann ein Spieler von einem Altmeri-Charakter mit seiner Ebenerzpakt-Gilde chatten.


melden

The Elder Scrolls Online

25.06.2013 um 13:34
@wolfsspinne
@liaewen

Ok, Danke für die schnelle Antwort :P:


melden

The Elder Scrolls Online

25.06.2013 um 13:37
Hats schon einer in die Beta geschafft? Beworben hab ich mich.


melden

The Elder Scrolls Online

25.06.2013 um 13:38
@CthulhusPrison
hab drei Bewerbungen laufen, aber noch nix :vv:


melden

The Elder Scrolls Online

26.06.2013 um 09:09
@wolfsspinne
Ja solange sie noch Bewerbungen zulassen wird man wohl noch keine Antwort erhalten. :(


melden

The Elder Scrolls Online

26.06.2013 um 10:12
@CthulhusPrison
hab mich auch schon beworben, aber daweil mal nix ^^


melden

The Elder Scrolls Online

26.06.2013 um 10:13
@liaewen
Sag Bescheid wenn sich was bei dir ergibt. :)


melden

The Elder Scrolls Online

26.06.2013 um 10:30
@CthulhusPrison
Jep, mach ich ;)


melden

The Elder Scrolls Online

28.06.2013 um 09:28
Was ich scheiße find ist das mir die ganzen kostenpflichtigen Add-ons fehlen und ich sie in Originalverpackung nur mit den Maingame kriege. :(


melden

The Elder Scrolls Online

03.07.2013 um 11:57
gestern wurde eine kleine Beschreibung der Dungeon-Mechaniken in ESO veröffentlicht:

http://elderscrollsonline.com/de/news/post/2013/07/01/in-den-eso-verlieben

Darin heißt es unteranderem:
- Sie können dem Gegner Schaden zufügen (Offensiv, DPS), ihre Verbündeten im Kampf halten (Heilung) oder die Aufmerksamkeit der Gegner von verwundbareren Verbündeten weg auf sich ziehen (tanken)
- Je mehr Spieler nebenbei etwas heilen können, umso eher könnt ihr auf einen dedizierten Heiler verzichten
(dediziert = nur zu diesem Zweck existierend)
- Gegner werden offensive Charakter angreifen.
Aber kein Spieler ist so zerbrechlich, dass er nicht einige normale Angriffe einstecken könnte
- unterschiedliche Monsterarten wählen ihre Ziele auf verschiedene Weise


Die Übersetzung des Artikels ist nicht wirklich gelungen, ich würde zur englischen Version raten.


melden

The Elder Scrolls Online

11.07.2013 um 09:17
Neue Info für alle Beta-Anmelder: Bethesda hat am 09. Juli Beta-Einladungen per mail verschickt. Ist hier schon einer dabei von den glücklichen?

Ich hab keine erhalten :( aber es soll für weitere Tests auch später noch eingeladen werden. Naja wenigstens etwas.


melden

The Elder Scrolls Online

11.07.2013 um 09:46
nope auch nix^^
ich hab auch gelesen, dass die das mal vorerst für einen kleinen kreis freigeben möchten und nach und nach mehr leute testen lassen.. vl. wirds ja was ;)


melden

The Elder Scrolls Online

11.07.2013 um 10:13
@liaewen
Ich will auf jedenfall die Closed-Beta zocken. Wenns sein muss schlaf ich mich hoch. :D


melden

The Elder Scrolls Online

11.07.2013 um 10:44
@CthulhusPrison
lool :D das will ich mir ansehen .. vl. mach ich mit *hust* :D :D :D


melden
Anzeige

The Elder Scrolls Online

11.07.2013 um 10:47
@liaewen
Damit kommen wir bestimmt schneller in die Beta. :D Ich hab allerdings nicht die Waffen einer Frau. ;)


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden