weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls Online

667 Beiträge, Schlüsselwörter: RPG, MMO, Elder Scrolls Online
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls Online

11.01.2014 um 10:51
phenix schrieb:du hast die ganze Zeit auf dem Bildschirm deinen Account Namen, wie ein Wasserzeichen.
ueber den kompletten screen?


melden
Anzeige

The Elder Scrolls Online

11.01.2014 um 10:52
Jab, ist immer zu sehen, egal wie du das Bild drehst und wendest. Total verrückt.


melden

The Elder Scrolls Online

11.01.2014 um 11:12
@phenix

Interessanter Denkansatz.
Die Verwirklichung wäre aber bestimmt nicht so einfach.
Schade...

Wie gesagt: Momentan hoffe ich einfach das man uns mit der Beta nur an der Oberfläche kratzen lässt.
Grafisch (nein ich bin keine Grafikhure), als auch in der Bedienbarkeit.
Die Totklickerei des Gegners ist wirklich stumpf...


melden

The Elder Scrolls Online

11.01.2014 um 11:22
@phenix

richtig fies ist es in etwas dunkleren ecken wo nur ein wenig licht und schatten ist. über den ganzen screen dein accountname verteilt^^ was aber fürne beta relativ wumpe ist. ist ja nur dazu da um leute die was öffentlich posten ( screens/vids ) gleich aufzuspüren und zu bannen^^

andere entwickler geben ne beta alles läuft unter NDA aber einem account kann man es nicht zuweisen. damit haben die hier nun kein problem. alles bildmaterial was an die öffentlichkeit kommt wird gelöscht und der account des jenigen wird bis zum release gebannt. simple^^


melden

The Elder Scrolls Online

11.01.2014 um 11:24
Das mit Sicherheit, sehr effektiv und einfach.

Hab auch nix dagegen. Vermutlich wird die Grafik ja auch noch verbessert und sie wollen keine unfertigen Sachen zeigen....


....


nur geschönte screens :troll:


melden

The Elder Scrolls Online

11.01.2014 um 15:50
Kommt einer von euch rein oder sind die Server down?


melden

The Elder Scrolls Online

11.01.2014 um 15:50
Down wohl.


melden

The Elder Scrolls Online

11.01.2014 um 15:51
@phenix
Ich habs über Nacht gespielt, da war nicht so viel los.


melden

The Elder Scrolls Online

11.01.2014 um 15:53
Ich habs jetzt auch mal noch ne Zeitlang gezockt. Aber bleibe ziemlich bei meiner ersten Aussage.
Die Grafik nimmt sich nicht viel, ist eigentlich die selbe wie Guild Wars 2.
Was allerdings Tierisch nervt ist, das es einem extrem langsam und stockend vorkommt. Was wohl daran liegt, das es 1. noch in der beta ist und 2. auch für Konsolen erscheint.
Irgendwas haben die da verbockt. Meinte zumindest ein anderer Spieler in Game.

Scheinbar gab es heute schon bisschen ärger mit Servern und Stabilität. Aber wäre auch das erste Spiel das einen Reibungslosen start hinlegen würde.

Bisher finde ich es irgendwie ziemlich anstrengend zu spielen.


melden

The Elder Scrolls Online

11.01.2014 um 15:57
Also mir bietet es jetzt wirklich nichts was 13 Euro im Monat rechtfertigen würde. Ich wüsste nicht mal ob ich es F2P zocken würde. Wenn dann nur weil ich ein Fan der Elder Scrolls Reihe bin aber ansonsten...


melden

The Elder Scrolls Online

11.01.2014 um 15:57
@phenix
also dolchsturzbündnis macht ganz gute laune. die anderne startgebiete sind echt total fürn arsch

aber kurz vor 15 uhr gings los das die server anfingen zu spinnen. sind wohl die ganzen langschläfer aufgewacht!


melden

The Elder Scrolls Online

11.01.2014 um 16:51
Tolle Beta!! Ich hab gerade mal ne halbe Stunde gespielt und jetzt geht nix mehr :P


melden

The Elder Scrolls Online

11.01.2014 um 16:56
you have been placed in the queue to log in.
Thank you for your patience.

Approximate Waite Time: 1sec.


...die Server sind wohl voll


melden

The Elder Scrolls Online

11.01.2014 um 18:30
Schade.

Ich hab von Bethesda mehr, viel mehr erwartet.
Sie sollten es begraben solange kein Schaden entstanden ist :D


melden

The Elder Scrolls Online

11.01.2014 um 19:02
@Hammelbein

Das Spiel wurde doch auch gar nicht von Bethesda entwickelt, soviel ich weiß, sondern von einer Firma, der Bethesda die Rechte geliehen hat. Oder so ähnlich.


melden

The Elder Scrolls Online

11.01.2014 um 19:27
Jo is von Zenimax oder so. Ich finde das game hat absolut nix mit Elder Scrolls zu tun.

Wenn man so bisschen im Chat mit gelesen hat, waren wohl viele nicht so begeistert davon. Aber gut wird man sehen.


melden

The Elder Scrolls Online

11.01.2014 um 20:06
@phenix
es ist kein sauschlechtes game. im vergleich zu manch anderen mmo´s ist es sogar gut. aber an die echten elder scrolls kommt es nicht ran.


melden

The Elder Scrolls Online

11.01.2014 um 20:18
jetzt ist es peinlich. Seit 5 Stunden kein Login möglich.


melden

The Elder Scrolls Online

11.01.2014 um 20:41
pajerro schrieb:jetzt ist es peinlich. Seit 5 Stunden kein Login möglich.
In der Nacht wird es wieder möglich sein. -.-


melden
Anzeige

The Elder Scrolls Online

11.01.2014 um 20:46
Ich bin drin, mal sehen wie lange es hält.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden