weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls Online

667 Beiträge, Schlüsselwörter: RPG, MMO, Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online

14.03.2014 um 17:56
@jabberwocky
@Schmandy

Der Fehler besteht seit der ersten Beta. Auch wenn es genug Ignoranten gibt die es nicht kapieren. Ein grosser Teil der Spieler kann gar nicht stabil spielen. Das ist seit Anfang an so und laut Support finden sie den Fehler einfach nicht. Ist ja schön wenn ihr Spass habt dann spielt das Game auch alleine.
Vielleicht einfach mal auch das Forum während der Beta lesen könnte helfen


melden
Anzeige

The Elder Scrolls Online

14.03.2014 um 20:50
AlexR schrieb:Der Fehler besteht seit der ersten Beta. Auch wenn es genug Ignoranten gibt die es nicht kapieren. Ein grosser Teil der Spieler kann gar nicht stabil spielen. Das ist seit Anfang an so und laut Support finden sie den Fehler einfach nicht. Ist ja schön wenn ihr Spass habt dann spielt das Game auch alleine.
Vielleicht einfach mal auch das Forum während der Beta lesen könnte helfen
Ignorant ist eigentlich nur der glaube das Bugs nicht behoben werden können. Und ich spiele TESO nicht. Weder die Beta noch zu release. -.-

PS: was hat das mit meinem Post zu tun in dem ich schreibe das es aufgrund RvR mit 3 Fraktionen seine Kunden finden wird?

Stimmt

Nix -.-


melden

The Elder Scrolls Online

15.03.2014 um 08:43
jabberwocky schrieb: was hat das mit meinem Post zu tun in dem ich schreibe das es aufgrund RvR mit 3 Fraktionen seine Kunden finden wird?
Jedenfalls scheint es vielen alten DaoC Spielern zu gefallen und mal ehrlich gesagt denen sind die 13 Euro im Monat egal.
Die Facefuck Seit hat 1,7 Million Likes, gehen wir mal davon aus das ein drittel sich da spiel holt und spielt das wäre über 565.000 Abonenten. Wären über fünf Milionen Euro im Monat, Zenimax muss auch keine Lizengebühren zahlen da der Mutterkonzern ZeniMax Media der Besitzer von Bethesda ist.
Bleibt also alles in der Familie.
ZeniMax Media wurde im Jahr 1999 von Bethesda Softworks-Gründer Christopher Weaver und Robert A. Altman gegründet. Weaver's Vision war es, Bethesda Softworks als Hybrid-Medien-Unternehmen zu verwenden, das Cross-Media-Inhalte für eine Vielzahl verschiedenen Plattformen schaffen sollte. Weaver brachte Altman als CEO mit an Bord, der seine Aktien in Bethesda Softworks einbrachte, so dass die neue Muttergesellschaft (ZeniMax Media) finanziert werden konnte. Weaver wechselte im Jahr 2002 in eine nicht operative Rolle.
@AlexR

jorbin gonna hate


melden

The Elder Scrolls Online

07.04.2014 um 15:01
Bin ich eigentlich der einzige der spielt?


melden

The Elder Scrolls Online

07.04.2014 um 15:25
@Schmandy

Nai.. ich würde gerne, aber der böse Patcher lässt mich nicht.


melden

The Elder Scrolls Online

07.04.2014 um 15:44
schade


melden

The Elder Scrolls Online

07.04.2014 um 15:52
@Schmandy
Hier, ich Spiel auch ;)


melden

The Elder Scrolls Online

07.04.2014 um 16:06
@wichtelprinz

welches Bündnis?


melden

The Elder Scrolls Online

07.04.2014 um 16:37
@Schmandy
Aldmeri-Dominion und Du?
Leider gibts Heut ein Patch um 16:30 und der EU Server ist down :/ mal schaun obs am Abend dann wieder geht :/


melden

The Elder Scrolls Online

07.04.2014 um 16:46
zocke auch. bin Dolchsturzbündnis Lvl 22 ^^

jetzt erstmal patch abwarten


melden

The Elder Scrolls Online

07.04.2014 um 16:48
Bin auch dabei. Aldmeri-Dominion Lvl 16.
Leider sehr wenig Zeit zum zocken.


melden

The Elder Scrolls Online

07.04.2014 um 16:50
Und JETZT, da der Patcher fertig ist, starten die Wartungsarbeiten.
So ne Rotze.... wieso muss das Nachmittags sein...


melden

The Elder Scrolls Online

07.04.2014 um 16:51
@Serpens
weil die kack server in den usa stehen und die anscheinend zu blöd sind auf europäische zeit zu achten -.-


melden

The Elder Scrolls Online

07.04.2014 um 16:55
Ich bin ganz froh, dass sich schnell um Fehler gekümmert wird. Natürlich nerven die Downtimes trotzdem.


melden

The Elder Scrolls Online

07.04.2014 um 16:56
@CanisTacitus
vorallem zu solchen zeiten. 90% alle anderen mmo betreiber machen sowas nachts.

die denken aber auch logisch und haben die server in den jeweiligen regionen stehen. der ping von usa nach europa ist nicht der tollste. bsp. hat man normal 50 ms. hat man in nem game wo die server in den usa stehen das doppelte oder dreifache -.-


melden

The Elder Scrolls Online

07.04.2014 um 16:56
@Topper_Harley
@CanisTacitus


Ach das ist doch scheisse. Nichts gegen Wartungsarbeiten.. ernsthaft.
Aber man sollte die Downtimes fairerweise so aufteilen, dass beide Kontinente was davon haben :troll:


Ich wollte mir gerade eine Waldelfin erstellen und die mit einem Bogenbuild versehen.
Als Vorbesteller ist ja die Fraktion fast egal.
Mal schauen wohin es mich verschlägt. (Edit: Am Ende konnte ich doch nicht Widerstehen)
Möchte mir ja auch nicht das RP verbauen.


melden

The Elder Scrolls Online

07.04.2014 um 16:58
@Serpens
also dolchsturzbündnis muss ich sagen hat bisher die geilste questline.

und jo vorbesteller haben den vorteil das rassen nicht an die fraktionen gebunden sind:D das fand ich gut weil wollte hochelfen zocken. aber kein bock auf aldmeri gehabt^^


melden

The Elder Scrolls Online

07.04.2014 um 16:58
@Topper_Harley
Kann ich nicht bestätigen. Hab bisher nur LOTRO gespielt, da wars immer Mo oder Mi von 12-16 Uhr...

Auch TESO wird nach dem anhaltenden Shitstorm auf Facebook noch zu vernünftigeren Zeiten finden.


melden

The Elder Scrolls Online

07.04.2014 um 16:59
@CanisTacitus

ich schrieb ja auch 90% alle mmo betreiber^^


melden
Anzeige

The Elder Scrolls Online

07.04.2014 um 16:59
Gut dann les ich mir in der Zwischenzeit den Shitstorm aufm Fratzenbuch durch und überlege mir derweil einen klangvollen Charnahmen. :D


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden