weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls Online

667 Beiträge, Schlüsselwörter: RPG, MMO, Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online

07.04.2014 um 17:16
Hmh ich spiel Ebenherz Pakt lvl 14


melden
Anzeige
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls Online

07.04.2014 um 17:21
@CanisTacitus
hey, dann sind wir beide ziehmlich gleich weit :D ich bin auch lvl 16... nur wie Du das in den paar Tagen geschafft hast mit "wenig zeit" zum gamen ist mir ein Rätsel ^^ ;)


melden

The Elder Scrolls Online

07.04.2014 um 17:26
@wichtelprinz
Ging mit Imperialedition und ein bisschen suchten am Anfang.


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls Online

07.04.2014 um 17:34
@CanisTacitus
Aso, hast vier Hufen ^^ ich hab "nur" die Vorbestellung. Da sich mein Keller füllt mit irgendwelchen Figuren und Nachtsichtgeräten Schnickschnack lass ich lieber die Finger von den spez. Editions ;)

und ok, muss auch zugeben das ich am Samstag mehr rumgedödelt hab und keine Quests gemacht weil ich noch auf Freunde wartete die dann aber nicht erschienen sind -.-
Dafür hab ich den Wald abgegrast :p :D

Wo bist den jetzt gerade am rum daddeln? schon eine Insel weiter?

Heut Abend ab 20Uhr war eigentlich der Plan unserer kleinen Gilde alle Himmelsscherben auf Auridon zu holen :D


melden

The Elder Scrolls Online

07.04.2014 um 17:40
@wichtelprinz
Bin gestern auf Grahtwald angekommen. Für heute Abend stehen da die ersten paar Quests an.

Bin zurzeit mit einem Kumpel unterwegs. Ich wollt auch mal schauen, ob ich ihn heute Abend zu BC überreden kann.

Mal schauen, was so in einer Stunde Spielzeit zu schaffen ist.


melden

The Elder Scrolls Online

08.04.2014 um 19:51
Ich spiele beim Dolchsturz-Bündnis. Zwar schon seit dem 30. März, aber bin erst Level 14. Kommt wohl daher, dass ich mir jedes Buch durchlese, viel erkunde und mir auch bei den Quests viel Zeit lasse. Zwischendurch arbeite ich dann an meinem Schmiedehandwerk und den Verzauberungen :)


melden

The Elder Scrolls Online

14.04.2014 um 11:14
also bin nach wie vor begeistert :D
spiele auch im dolchsturz, nachtklinge lvl 33. denke werde mal das schneiderhandwerk angreifen, da kochen schon auf 50 ist ^^


melden

The Elder Scrolls Online

17.04.2014 um 07:26
kann mir jemand, der es schon gespielt hat erklären wie das questsystem so ist?
läuft das auch so, dass ich meine quest beim npc abholt und danach wieder zu ihm zurück muss um mir meine belohnung abzuholen? sind die quests mit jedem char gleich? gibt es eine storyquestreihe? gibt es mapabschnitte? und wie ist das skillssystem so? kann man punkte verteilen?
sind die dungeons, die man da besuchen kann auch immer gleich?
und beim kämpfen rennt man auf den feind zu und haut einfach drauf?


melden

The Elder Scrolls Online

17.04.2014 um 10:06
Und wie ist die Map eigentlich?
Ist wirklich ganz Tamriel voll modelliert?


melden

The Elder Scrolls Online

17.04.2014 um 10:57
Dolchsturz. Lvl 49 Templer....

Aber weil die hauptquest verbuggt ist komm ich nicht weiter..:(


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls Online

17.04.2014 um 13:52
@Assassine & @YaaCool
Ich find auf Gameswelt hats einen guten Bericht der viele Fragebn beantwortet.
http://www.gameswelt.de/the-elder-scrolls-online/review/seite-1,219228


melden

The Elder Scrolls Online

17.04.2014 um 17:45
Gibt es jetzt gebietsgrenzen oder nicht?
und hat man mit jedem neuen char die selben quests oder nicht?
und ob man hin rennt und draufhaut steht da auch nicht, genauso was sie mit "offenen quests" meinen, ich meine, ich kann in jedem mmo bis jetzt quests annehmen und dann doch lieber was anderes machen oder es abbrechen und evtl später annehmen. also wie ist das nun?
und in dem artikel steht, es gibt dungeons.. ja aber sind die jetzt immer gleich oder nicht?


melden

The Elder Scrolls Online

17.04.2014 um 18:26
YaaCool schrieb:Gibt es jetzt gebietsgrenzen oder nicht?
Ja, die gibt es.
YaaCool schrieb:und hat man mit jedem neuen char die selben quests oder nicht?
Nicht zwangsläufig. Es gibt je ein Gebiet für jede der 3 Allianzen. Jedes Gebiet mit individuellen Quests.
Gleich sind zum Teil die Haupt- und Gildenquests.
YaaCool schrieb:und ob man hin rennt und draufhaut steht da auch nicht
WASD zum Bewegen, gleiche Taste doppelt zum Ausweichen. Linke Maustaste zum Angreifen, rechte zum Blocken. Tasten 1-5 sind mit Spezialfähigkeiten belegt.
YaaCool schrieb:genauso was sie mit "offenen quests" meinen
Es gibt Quests, die man auf unterschiedliche Weise abschließen kann. Unterschiedliche Dialogoptionen oder unterschiedliche Schlüsselhandlungen.
YaaCool schrieb:es gibt dungeons.. ja aber sind die jetzt immer gleich oder nicht?
Es gibt Kartentechnisch diverse verschiedene Dungeons. Inhaltlich unterscheiden sie sich zum Teil deutlich. Zusätzlich gibt es noch instanzierte Gruppendungeons.


melden

The Elder Scrolls Online

17.04.2014 um 18:30
CanisTacitus schrieb:WASD zum Bewegen, gleiche Taste doppelt zum Ausweichen. Linke Maustaste zum Angreifen, rechte zum Blocken. Tasten 1-5 sind mit Spezialfähigkeiten belegt.
ja, aber renn ich dahin und hau dem monster gegen die füße?
CanisTacitus schrieb:Es gibt Kartentechnisch diverse verschiedene Dungeons. Inhaltlich unterscheiden sie sich zum Teil deutlich. Zusätzlich gibt es noch instanzierte Gruppendungeons.
aber wenn ich immer die selbe dungeon besuche ist die immer gleich?
genauso die quests, ja in den gebieten aber ich meine mach ich einen char in einer alli auf und einen anderen in der selben haben beide die selben quests?


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls Online

17.04.2014 um 18:30
@YaaCool
Es stehen drei Allianzen zur verfügung. jede hat ein eigenes Startgebiet. Dieses Gebiet ist dann fürs Hochleveln und Questen. Und die Gebiete bieten ganz eigene Nebenquests und immer einen Hauptquest. Auch der Hauptquest unterscheidet sich zwischen den drei Allianzen.
In der Mitte ist dann das Gebiet das alle drei Allianzen "umkäpfen", Cyrodiil.

KartevonTamriel thumb

Du hast die Quests zur Verfügung in dem Gebiet in dem Du spielst. Jedoch gibt es Quests die auch den Verlauf der weiteren Quests im Gebiet beeinflussen. Beispielsweise wenn Du Dich für die eine oder andere Variante entscheidest in einem Quest zB töte ich den oder lass ich ihn am Leben beeinflusst das die Quests die nachher kommen. Solche Entscheidungen werden dann aber auch rot bei der Auswahl markiert das einem auffällt das man nun etwas beeinflusst.

Die Dungeons sind immer gleich. Nur gibt es "offene" Dungeons in dem alle mitspielen die gerade anwesend sind oder aber auch Gruppen Diungeons die nur zu max. 4 gespielt werden können.

Endbosse hats meist in allen Dungeons jedoch soviel ich weiss sind die Gruppen Dungeons Bosse ein wenig fetter. ;)


melden

The Elder Scrolls Online

17.04.2014 um 18:36
YaaCool schrieb:ja, aber renn ich dahin und hau dem monster gegen die füße?
Ich weiß ja nicht, was du für ne Vorstellung hast.
Du bewegst dich in der 3rd oder 1st person Sicht durch eine dreidimensionale Welt. Wenn du irgendwohin willst musst du hinlaufen. Und mithilfe des Zielkreuz haust du dem Monster wohin du willst.

Zu den Dungeons und Quests hat @wichtelprinz die nötigen Ergänzungen gemacht.


melden

The Elder Scrolls Online

17.04.2014 um 18:38
kann man sich an kanten festhalten und klettern?


melden

The Elder Scrolls Online

17.04.2014 um 18:39
@YaaCool
Nein. Bewegungen sind: Laufen, Sprinten, Springen, Ausweichrollen, Reiten.

Edit: + Schwimmen


melden

The Elder Scrolls Online

17.04.2014 um 18:40
wieso nicht?


melden
Anzeige

The Elder Scrolls Online

17.04.2014 um 18:40
warum kann ich nicht an großen monstern hochklettern und ihnen mein schwer in den rücken oder kopf rammen?
ich finde nicht festhalten und monstern random gegen die füße hauen unrealistisch

ich finde auch immer die selben quests machen scheiße


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden