weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls Online

667 Beiträge, Schlüsselwörter: RPG, MMO, Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online

17.04.2014 um 18:42
@YaaCool
Aber Monster an denen du hochklettern musst findest du realistisch?
Bisher bin ich keinem dieser Art begegnet.


melden
Anzeige

The Elder Scrolls Online

17.04.2014 um 18:43
ja, das finde ich tatsächlich realistischer als ihm gegen die füße zu schlagen
wenn ich zb ne klippe hochklettern könnte und ihm auf den rücken springen


melden

The Elder Scrolls Online

17.04.2014 um 18:46
@YaaCool
wenn Du Realität suchst und wünschst ist vielleicht ein Fantasyspiel nicht das richtige für Dich.

Flugsimulator oder so wär womöglich besser ;)


melden

The Elder Scrolls Online

17.04.2014 um 18:47
@YaaCool
Ich glaube, dass du eine falsche Vorstellung von diesem Spiel hast.
Stöber doch bei Youtube mal nach einem Gameplay. Das wird wahrscheinlich mehr Aufschluss bringen.


melden

The Elder Scrolls Online

17.04.2014 um 18:48
aber monstern gegen die füße hauen macht man halt in allen spielen :(


melden

The Elder Scrolls Online

17.04.2014 um 18:56
Kannst ja beim springen zuschlagen damits dir besser geht...


melden

The Elder Scrolls Online

17.04.2014 um 18:58
nee, das machts auch nicht besser, dann spiel ichs lieber gar nicht


melden

The Elder Scrolls Online

17.04.2014 um 19:02
Da kann man nix machen


melden

The Elder Scrolls Online

17.04.2014 um 19:03
und genau wegen so einer niveulosigkeit gehts mit den spielen und deren community steil berg ab!


melden

The Elder Scrolls Online

22.04.2014 um 14:44
Ich habe als PS4-User ja noch zwei Monate Zeit mir zu überlegen, das Spiel anzuschaffen.

Bin aber natürlich noch skeptisch, gerade was das monatliche Bezahlen angeht. Allerdings bin ich auch großer Elder-Scrolls-Fan...
Wie sind denn die Erfahrungen hier, macht das online-Spielen Spaß? Hat man zumindest ähnliche Möglichkeiten wie bei Morrowind, Oblivion oder Skyrim?
Ich spielte die letzten drei Titel am liebsten als selbst erstellten Hybriden aus Magier und Dieb, bei Morrowind hieß das damals noch "Schattenklinge", kann mir jedoch vorstellen, dass das online ganz schön schwer würde, da man doch recht wenig "wegstecken" kann und Schleichen/Unsichtbar sein/Meucheln nur schwer in MMORPG-Schlachten passen.

Wie ist das Gameplay? Taktisch gut ausgewogen? Oder hat man nur als Krieger/Kampfmagier gute Chancen?


melden

The Elder Scrolls Online

22.04.2014 um 21:33
Solange es kein offenes PvP gibt überall und jederzeit gibts keinen Kaufgrund für mich.

Wenn jemand endlich mal Ultima Online SO WIE ES WAR in ne vernünftige Engine packen würde, würd ich ihm direkt XXX Euros in den Rachen stecken.


melden

The Elder Scrolls Online

23.04.2014 um 08:53
@Ilian
also stehlen kannst Du nicht im Sinne der alten ES Titel. Jedoch schleichen und unsichtbar machen geht und kann auch im PVP taktisch eingesetzt werden. Besonders den zusätzlichen und kritischen Schaden der aus verborgener Position als Boni dazu kommt hats in sich ;)
Die Charaktere können zudem sehr individuell ausgerüstet werden.
Auch wenn die Fertigkeitsbäume nicht so ausgibig verästelt sind wie zB im Skyrim finde ich durch die Kombination von Rase und Klasse stehen einem srhr viele Spielvarianten zur verfügung.

Was die Ausbalancierung betrifft so scheint im PVP und auch im PVE es zZ schon gewisse Vorteile bei gewissen Rassen/Klassen/Skillierungen erkennbar zu sein. Nur wird das erfahrungagemäss immer noch zu einem späteren Zeitpunkt angepasst werden (mutmasse ich mal ;)) aber zu erst müssen auch klare Verhältnisse herrschen (lvl Ausrüstungen usw) um das richtig zu beurteilen. Ich denk das wird nicht schon in den ersten drei Spielwochen klar erkenntlich sein.

@Hammelbein
Also man kann ziehmlich früh schon ins PVP Gebiet.
Ich find den PVP Modus, ja das Ganze Prinzip von PVE und PVP im TESO sehr gelungen und es gibt unzählige taktische wie auch strategische Möglichkeiten. Ob in der Gruppe oder aber auch alleine.


melden

The Elder Scrolls Online

23.04.2014 um 09:43
@wichtelprinz

Wenn ich das schon höre " pvp gebiet " ...

PVP muss ständig moglich sein nicht nur in gebieten...gegen andere Völker.

Ultima Online hat das damals richtig gemacht.


melden

The Elder Scrolls Online

23.04.2014 um 09:56
Open PvP find ich auch richtig hammer da kann man immer die Low Level Chars Pkn und sich wie ein
***************** freuen.


melden

The Elder Scrolls Online

23.04.2014 um 11:13
@Hammelbein
Würde aus meiner Sicht in diesem Spiel keinen Sinn machen. Besonders in Anbetracht der drei Allianzen die gegeneinander Spielen. Und wieso so abgeneigt gegen ein PVP Gebiet - weisst Du überhaupt wie Gross das diesrs Gebiet ist?

Ob PVP ständig möglich sein muss ist wohl eher Geschmacksache als eine zwingende Bedingung. Und deshalb gibt es wohl auch verschiedene Games auf dem Markt welche die verrschiedenen Geschmäcker abdecken.
Und jeder hat die freihe Wahl Spiele zu kaufen welche der Anforderung entsprechen was man selber als "muss" betrachtet.


melden

The Elder Scrolls Online

23.04.2014 um 11:28
@wichtelprinz

Seit WoW gibt es kein offenes PvP MMoRPG mehr.
WoW hat dieses Gebietsgesucke eingeführt.

Immer wieder nur PvP Gebiete, das ist einfach mega lame und langweilig.
Ich finds einfach mega einschläfernd mich in absoluter Sicherheit zu wiegen in meinem Gebiet.


melden

The Elder Scrolls Online

23.04.2014 um 11:50
@Hammelbein
Wie gesagt, es gibt in TESO drei Allandrrs. Spieler der Allianzen sind nicht miteinander verfeindet und können sich gegenseitig auch nicht angreifen. Wie willst Du eine Story des Allianzkrieges in ein Spiel einbringen welches zulassen würde das jeder jedem auf die Mîtze geben kann? Zudem gibt es MOPS in den mormalen PVE Gebieten und das genügend um Dich nirgends wirklich sicher fühlen zu dürfen ;) Die Anzahl der Mops ist auch im PVP Gebiet ganz anders als im PVE Gebiet. Das PVP Gebiet ist zudem riesig, hat auch Quests und wird von den den drei Allianzen umkämpft, um die Mitte, die Kaiserstadt. Du kannst also die fanze Zeit im PVP Gebiet spielen wenn Du willst.
Ich find das Konzept genial. Und wenns nicht ansprechend sein sollte ist halt auf ein Soiel zu hoffen das Deiner Vorstellung entspricht. TESO scheint es nicht zu sein ;)


melden

The Elder Scrolls Online

24.04.2014 um 00:58
Ich bin sehr vernarrt in dieses Spiel, muss ich gestehen.

Nun suche ich länger schon nach einer Seite, auf der man seltene, besondere Items gelistet bekommt, die man "erspielen" kann.

Gibt es sowas schon, weiß da jemand etwas?


melden

The Elder Scrolls Online

26.04.2014 um 19:56
@Jiry


Hier mal die Links die ich bis jetzt habe ;)

Alle herstellbaren Set's: http://tamrieljournal.com/crafted-item-sets-eso/

Alle Set's aus den Drops: http://elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/Sets#.U1uY5nC0OYU

Alle momentanen Mod's (Himmelsscherbe "SkyShards" ist sehr zu empfeheln ;) :P ) : http://www.esoui.com/addons.php


melden
Anzeige

The Elder Scrolls Online

28.04.2014 um 18:01
@wichtelprinz
Vielen lieben Dank! Da werd ich mal losstöbern. :-)


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden