Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls Online

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, MMO, Elder Scrolls Online ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls Online

07.02.2014 um 11:22
Ich habe zwar wieder eine Einladung bekommen, kann aber nicht spielen. Ausgerechnet jetzt ist mein PC zur Reparatur :( Ich würde gerne jemandem meinen Key geben, aber es handelt sich dabei um den gleichen Key wie bei der letzten Beta.

@CthulhusPrison
Habe irgendwo gelesen, dass Leute, die zur letzten Beta eingeladen wurden, für diese auch wieder frei geschaltet werden. Weiß nicht, ob das nun stimmt, aber du kannst es ja einfach mal versuchen ;)

Anzeige
melden

The Elder Scrolls Online

07.02.2014 um 12:32
@CthulhusPrison

Steht auch inetwa ähnlich in der Mail drinne.
Du brauchst nicht nochmal den Key eingeben.


melden

The Elder Scrolls Online

07.02.2014 um 12:55
Zitat von liaewenliaewen schrieb:du hast den ersten key doch auch später als die anderen bekommen oder? vl. kriegst jetzt auch später einen ;)
Aber nicht von Zenimax/Bethesda. @kiwikeks hat mir einen geschenkt. Danke nochmals dafür. :D

@kiwikeks
Ja daran muss es wohl liegen. Ich bin zu normal. Hab immer nur mit einer E-Mail-Adresse mein Glück versucht. :D

@Kageru
@Serpens
Achso, weiß das auch nicht. Ein Versuch ist es wert. Aber so lange würde ich eh nicht spielen. ^^


melden

The Elder Scrolls Online

07.02.2014 um 13:02
@CthulhusPrison
achsooo ^^
ok hab jetzt nachgelesen, ist wirklich der gleiche code und du musst dich nur mit deinem bereits erstellten account anmelden. d.h. du brauchst keinen extra key.
nur ob da nur gewisse accounts freigeschalten werden (also die die mail erhalten) oder generell alle ersttester wieder rein dürfen weiß ich nicht ^^


melden

The Elder Scrolls Online

07.02.2014 um 15:25
Das Einzige was mich zur Zeit voll überzeugt von dem Spiel sind die Trailer. Die find ich richtig klasse. :D Leider sind die Trailer wie immer weit von der Wirklichkeit entfernt weil die auch kein Gameplay zeigen.


melden

The Elder Scrolls Online

07.02.2014 um 15:34
@CthulhusPrison
Ja die Trailer sind wirklich genial :D Beim letzten Trailer hatte ich das Gefühl, dass ich einen Film gucke. Die Grafik im Spiel finde ich aber auch nicht übel. Hattest du die Grafikeinstellungen bei der letzten Beta auf dem Maximum?


melden

The Elder Scrolls Online

07.02.2014 um 15:37
@Kageru
Nein aber ich glaube auch nicht das sich das nun so stark auswirken wird. Und wie im Trailer sieht die Grafik ja nicht aus. Ist natürlich klar. :D


melden

The Elder Scrolls Online

07.02.2014 um 16:06
@CthulhusPrison
Dann würde es wohl auf keinem PC mehr laufen :D

Ist die Beta nun eigentlich erst morgen? Habe eine zweite Mail bekommen, in der steht, dass die Beta morgen um 12 Uhr startet.
Wie ich alle beneide, die spielen können.


melden

The Elder Scrolls Online

07.02.2014 um 16:10
Zitat von PozileiPozilei schrieb am 01.02.2014:Nein
0o

Server sind online


melden

The Elder Scrolls Online

07.02.2014 um 16:22
Was mir grade so auffällt es gibt kein Wasserzeichen mit dem Accountnamen mehr im Screen


melden

The Elder Scrolls Online

07.02.2014 um 17:15
@SCHMANDY
aber die NDA besteht weiterhin hm.


melden

The Elder Scrolls Online

07.02.2014 um 20:29
Habs jetzt n paar min. gespielt bzw. mich davor auch ausgiebig informiert...
Es schaut für ein MMO recht hübsch aus. Aber geflasht hat es mich nicht. Es macht dennoch einen soliden Eindruck, jedenfalls das was ich in der kurzen Zeit sehen konnte.

Was mir generell sauer aufstößt ist, das man ein Abo zu zahlen hat - zudem ist aber noch ein Itemshop integriert! Das ist schon sehr hoch gegriffen wenn man bedenkt wie viele MMOs F2P gehen mussten. Könnte mir gut vorstellen das TESO von vornherein für F2P konzipiert wird.

Ich persönlich freue mich mehr auf Everquest:Next.

Youtube: The Elder Scrolls Online Gameplay #1 - PC - Let's Play ESO German
The Elder Scrolls Online Gameplay #1 - PC - Let's Play ESO German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Elder Scrolls Online

10.02.2014 um 19:31
Mein Vater baut den PC erst Ende nächste Woche auf weil er ja soo beschäftigt ist -.-

ich will dieses Spiel haben *-*



gibt es eig. unterschiede wenn man es auf der PS4 spielt ?


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls Online

10.02.2014 um 20:20
@AzuraAstraea
http://www.psu.com/a020653/Only-difference-between-PS4-and-PC-version-of-The-Elder-Scrolls-Online-is-the-controller-says-ZeniMax?page=0
Angeblich nicht.

Leider können PC, PS4 und XBox One Spieler nicht zusammen spielen.
Das fand ich damals bei Phantasy Star Universe so cool (auch wenn ich es selbst nicht gespielt hatte).
Da konnten dann PC, Xbox 360 und PS2 Spieler zusammen spielen.
Mir schleierhaft sowas nicht öfter implementiert wird.


melden

The Elder Scrolls Online

10.02.2014 um 20:41
@Demandred
oke... ich dachte immer das beim PC alles besser ist :D

fänd das auch cool..würde vlt. die community stärken?? aber heutzutage gibts ja sehr viele einzelgänger und nur wenige die mit dir im team spielen wollen..

fand das immer cool bei WoW ( ja ich habs mal gespielt aber zum glück aufgehört :'D ) dass ich mein eigenes team hatte und wir immer zusammen gespielt haben :3

ich hoffe sowas wird auch bei ESO möglich sein


melden

The Elder Scrolls Online

11.02.2014 um 05:57
@AzuraAstraea

Der Pc hat immer Vorteile (Bessere Grafik, mods, größere community, Falls, dann werden Konsolen Server zuerst abgeschaltet/Deaktiviert, Updates auf dem Pc kommen zuerst... da spricht eigentlich fast alles gegen die Konsolen version. Ich denke die Konsolen version wird sich höchsten 2 bis 3 Jahre halten.


melden

The Elder Scrolls Online

11.02.2014 um 12:51
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:Mein Vater baut den PC erst Ende nächste Woche auf weil er ja soo beschäftigt ist
Dann bau du ihn auf. Nicht warten, handeln! :D


melden

The Elder Scrolls Online

11.02.2014 um 13:03
@AzuraAstraea
vl kann man ja mit den leuten von allmy ein team bilden ;)


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls Online

11.02.2014 um 13:05
@CthulhusPrison
bei mir endet das in ner katastrophe xD


@liaewen
ja des fänd ich cool :Y: da weiss man wenigstens sicher dass sie dir nix bäses wollen :D

@Pozilei
das hört sich doch schonmal gut an ^^


melden

The Elder Scrolls Online

11.02.2014 um 13:12
@AzuraAstraea
wahrscheinlich, ja :D


Anzeige

1x zitiertmelden