Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.08.2013 um 15:49
wie lange geht die sony pk ueberhaupt?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.08.2013 um 15:57
@sator
Keine Ahnung. Ich glaube etwas von 2-3 Stunden gehört zu haben. Kann aber auch völlig falsch sein.

Jedenfalls geht in 4 Minuten die EA Show los und in 3 Stunden geht die Sony Show los.

Streams:
EA Live stream: http://www.ea.com/gamescom-2013
Sony Live stream: http://gamescom.eu.playstation.com (Archiv-Version vom 20.08.2013)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.08.2013 um 16:07
@1.21Gigawatt

was will sony denn vorstellen und was stellt EA alles vor ? :)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.08.2013 um 16:13
@suffel
EA zeigte gerade Sims4 jetzt kommt Command&Conquer.
Vor allem werden sie sich daruaf konzentrieren mehr von dem zu zeigen was schon angekündigt ist.
FIFA, Battlefield, NFS, Titanfall usw.
Evtl. gibts auch 1-2 Neuankündigungen.


Sony wird den Releasetermin der Ps4 nennen.
Ausserdem mehr Info zu den Launch/Launchwindow-Titeln und wohl ein paar neue Sachen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.08.2013 um 16:14
@1.21Gigawatt

ok ab fifa muss ich alles mitbekommen :Y:

wärst du so nett und sagst mir dann bescheid ? :)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.08.2013 um 16:18
@suffel
Bisher ists ne richtig peinliche Show.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.08.2013 um 16:18
@1.21Gigawatt

warum denn :ask:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.08.2013 um 16:19
@suffel
Hast du Konamis E3 2010 gesehn?
Sowas in der Art.
Gerade hatten sie Live Commentary zu C&C Gameplay. War halt so fake-begeißterung.

Jetzt kommt Dragon Age Inquisition.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.08.2013 um 16:24
Fighter Within - geleaktes ingame material

https://www.youtube.com/watch?v=xYctLfM7ufA


sieht das scheisse aus. ^^

...and this ladies and gentlemen, is the new improved kincet 2.0.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.08.2013 um 16:27
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:War eigendlich ne ordentliche Show, nur, dass sie noch immer keinen Releasetermin nennen können ist sehr, sehr seltsam. Da scheint es massive Probleme bei der Produktion zu geben.
Ausgehend von den Launchtiteln kann man aber immerhin schonmal sagen, dass es nicht vor dem 5. November sein wird, denn sonst wäre Battlefield kein Launchtitel.
Warum ist das schon wieder seltsam? Soweit ich weiß hat Sony bis jetzt auch noch keinen konkreten Releasetermin genannt, scheinbar haben sie dann auch massive Probleme bei der Produktion!
Vielleicht will Microsoft auch Sony nur den Vortritt lassen, es hat nämlich auch einen gewissen Vorteil den Releasetermin der Konkurrenz zu kennen bevor diese den eigenen kennt.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.08.2013 um 16:29
@rocketcock
Sony hat auch seine Konferenz noch nicht gehalten.
Wenn Sony heute keinen Termin nennt, dann ist das auch seltsam.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.08.2013 um 16:31
@sator

was cool wäre, wenn man die steuerung des fighters 1zu1 umsetzen würde. also quasi wenn ich springe dann springt auch der fighter usw.

das in deinem post oben sieht irgendwie halbherzig aus, zumindest so wie es umgesetzt wird.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.08.2013 um 16:33
Bekanntgabe des PS4-Erscheinungsdatums im Live-Stream

http://www.pc-magazin.de/news/playstation-4-release-date-gamescom-live-stream-ps4-erscheinungsdatum-1535188.html (Archiv-Version vom 22.08.2013)



Ein Release-Datum hat die Xbox One leider immer noch nicht.

http://www.ingame.de/spiele-news/gamescom-2013-xbox-one-event-von-microsoft-in-der-uebersicht/ (Archiv-Version vom 21.08.2013)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.08.2013 um 16:39
@SUPERVISOR1982

halbherzig, richtig. ich sehe den kläglichen versuch, bewegungssteuerung einen festen bestandteil in der gaming kultur werden zu lassen und auf dem markt zu etablieren. MS scheint nicht kapieren zu wollen, dass dieser versuch nicht von erfolg gekrönt sein wird. es ist und bleibt eine nette spielerei, aber es bringt keinen mehrwert. sony hat das zumindest im ansatz eingesehen und verzichtet auf das voranstellen von move-titeln.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.08.2013 um 16:50
@suffel
Jetzt kommt FIFA


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.08.2013 um 17:00
Lothar Matthäus und seine legendären Englisch-Skills!


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.08.2013 um 17:15
@1.21Gigawatt

HAHAHA also das wäre der letzte den ich eingeladen hätte :D

aber ich find es gut das fifa mal was an der atmophäre macht gefällt mir :Y:

und naja bf 4, davor kann man nur niederknien und es anbieten *-*


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.08.2013 um 17:16
So, das war. Fand ich jetzt nicht so dolle. Keine Neuankündigungen und das was es gab war auch nicht so prall.
Titanfall und Battlefield waren aber cool.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.08.2013 um 17:17
Schiff
battlefield41 by xbulletz-d6iyixh


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.08.2013 um 17:55
In einer guten Stunde geht die Sony PK los.
Rumsitzen und warten bis dahin...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.08.2013 um 18:02
@1.21Gigawatt

ich warte mal mit :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.08.2013 um 19:03
Sony verspätet sich wieder.

Streams:
http://gamescom.eu.playstation.com (Archiv-Version vom 20.08.2013)

http://www.gametrailers.com/gamescom/live

http://www.ign.com/videos/2013/08/20/ign-live-presents-ea-and-sony-gamescom-2013-press-conferences


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.08.2013 um 19:07
wir waaaaaaaaarten sony !


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.08.2013 um 19:08
Auf dem IGN Stream kann man immerhin Gregg Miller das sexy Biest betrachten.


Anzeige

melden