Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 16:13
@Dini1909

die spiele kosten keine 100€ das ist nur ein platzhalter :)

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 16:22
@suffel
@Dini1909

Wär ja auch ein ding :D

der preis bleibt so der spiele


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 16:35
18:30 gehts auf xbox.com los, bin gespannt. endlich mal spiele und nicht nur tv tv tv.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 16:37
In zwei Stunden gehts los.
Bzw schon davor.
Der Doritos Pope hat gerade getwittert, dass es ein "special worldwide PSVita reveal" geben wird. Danach erstmal MS Pressekonferenz.
Microsoft will 20 Spiele zeigen.
15 Exklusivtitel sollen im ersten Jahr erscheinen.
-Forza 5
-Quantum Break
-Halo 5
-MirrorsEdge 2 (timed exclusive)
-Dead Rising 3(timed exclusive)
-Titanfall(timed exclusive)
-PrinceOfPersia(timed exclusive)
Das sind denke ich mal sichere Kandidaten. Die anderen 8 werden Überaschungen.
World Of Tanks wird noch vorgestellt.
Und RARE wird da sein und zeigen was sie machen.



Battlefield4 wird einer der Multiplattformtitel sein der auf der MS PK gezeigt wird.
Und wohl noch vier weitere.


Ich denke Microsoft wird eine tolle Gamesshow abliefern. Müssen sie auch, nachdem sie auf dem XboxOne Reveal praktisch nix gezeigt haben.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 16:41
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Und RARE wird da sein und zeigen was sie machen.
kinect banjorape mit kazooie fisten...


und bei den 8 weiteren spielen denke ich das fable 4 dabei sen könnte


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 16:43
banjo and kazooie nuts and bolts war geil, spiel ich heute immer noch gerne.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 16:45
@25h.nox
Wenn MS zu sehr auf der Kinect Schiene fährt, dann werden sie den Core Markt komplett verlieren.
Halo und Forza alleine hält die Leute nicht automatisch bei Microsoft.

Ich kann mich noch gut an die Meltdowns erinnern als StarWars dazu wurde:
Youtube: Kinect Star Wars "I'm Han Solo" Dancing
Kinect Star Wars "I'm Han Solo" Dancing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 16:49
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich kann mich noch gut an die Meltdowns erinnern als StarWars dazu wurde:
ich denke nicht dass das die shculd von ms ist, lucasarts gehörte da noch george lucas, und der macht alles um star wars fans abzufucken


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 16:53
@25h.nox
MS wusste was kommt und Microsoft hat einen exklusiven Star Wars Titel angekündigt.
Microsoft wusste genau was sie damit auslösen und MS wusste genau was passiert wenn die Fan merken was da für ein Shit auf sie zu kommt.

Immerhin hat George Lucas die Filmrechte jetzt verkauft. Disney hat mit den Marvelhelden gute Arbeit geleistet und ich denke mal, dass es bei Star Wars ähnlich wird. Jedenfalls für die aktuelle Generation.
Die Fans der ersten Trilogie wird man nie zufrieden stellen können, die werden alles aus Prinzip schlecht finden.


2x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 16:57
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Immerhin hat George Lucas die Filmrechte jetzt verkauft.
ich zünde seit dem jeden abend eine kerze an...
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die Fans der ersten Trilogie wird man nie zufrieden stellen können, die werden alles aus Prinzip schlecht finden.
auch quark, die original fassung wiederherstellen, keinerlei weitere änderungen(außer auf HD aufhübschen und so dinge, aber keine story veränderungen) und die neuen filme in gute hände legen(das dürfte das größte problem sein J. J. Abrams steht mehr oder weniger fest, und der hat star trek sehr sehr weh getan)


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 17:00
@25h.nox
Damit verdient man aber viel weniger Geld. Die Kinder von heute schlafen ein wenn sie die original Trilogie sehen. Für die ist das langweilig und für die sieht Luke Skywalker aus wie ein Mongo.
Disney weiß was die Leute heute sehen wollen, das hat man Iron Man, Avengers usw. gesehn.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 17:01
@25h.nox
J. J. Abrams soll die neuen Star Wars Filme machen? Mein Gott und ich hab schon gedacht, man könnte Episode 1-3 nicht mehr unterbieten.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 17:05
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die Fans der ersten Trilogie wird man nie zufrieden stellen können, die werden alles aus Prinzip schlecht finden.
Dem würde ich zustimmen, die erste Trilogie wird unerreichbar bleiben.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:auch quark, die original fassung wiederherstellen, keinerlei weitere änderungen(außer auf HD aufhübschen und so dinge, aber keine story veränderungen)
Auch dies würde nicht funktionieren ... da gerade die Schauspieler, Mark Hamill, Carrie Fisher und vor allem Harrison Ford die Trilogie geprägt haben. Es wird auf ewig unerreichbar bleiben.

Edit: Sorry ... original fassung wiederherstellen ... hatte ich überlesen @25h.nox ... kommando zurück


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 17:10
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb: Mein Gott und ich hab schon gedacht, man könnte Episode 1-3 nicht mehr unterbieten.
schlimmer wir nicht werden...
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Damit verdient man aber viel weniger Geld.
gute filme können sich durchaus auch verkaufen...
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:ie Kinder von heute schlafen ein wenn sie die original Trilogie sehen.
ach quatsch. die kinder von heute haben eben keine verkürzte aufmerksamkeitsspanne wie viele denken, die qualität der filme aufgrund dessen man sowas angenommen hat war einfach mies.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Disney weiß was die Leute heute sehen wollen, das hat man Iron Man, Avengers usw. gesehn.
ich würde es deutlich lieber sehn wenn Shane Black(der iron man 3 gemacht hat) das tut als einen weiteren j.j. abrams film. von dem bin ch nach dem was er mit into darkness angerichtet hat völlig enttäuscht.

mit john carter haben sie ja gezeigt wie man sowas für kinder machen kann und trotzdem auch ür erwachsene ertragbar


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 17:13
@25h.nox
John Carter war ein kollossaler Flop xD
Der Film hat 200Mio Dollar Verlust eingefahren.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 17:16
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:John Carter war ein kollossaler Flop xD
filmisch nicht, da war das ganz ordnetliches popkornkino.
was disney da vor hatte war mir nicht ganz klar(und ihnen wohl auhc nicht)
das der film nichts geworden ist hatte PR gründe, keine filmischen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 17:19
Von Wikipedia:
"Insgesamt spielte der Film an den Kinokassen in den USA und Kanada nur 73 Millionen Dollar ein, hinzu kam jedoch ein Einspielergebnis von fast 210 Millionen Dollar aus dem weltweiten Kinoeinsatz außerhalb der beiden Länder.[9]"

Am Ende wird der Film seine Kosten reinspielen, ein Flop ist er natürlich aber gar nicht mal weil er inhaltlich so schlecht war, er wurde nur absolut beschissen vermarktet. Allein der Name John Carter dürfte schon ordentlich gegen den Film gearbeitet haben.

Btw. denke ich auch nicht, dass Kinder eine verkürzte Aufmerksamkeitsspanne hätten und Star Wars 4-6 nicht mehr mögen würden. Zu dem schießt man sich sowieso nur ins eigene Knie, wenn man Kinder unterschätzt und Filme im Glücksbärchie Style macht, weil man glaubt Erwachsene sind desinteressiert und Kids dumme kleine Viehcher, die sofort heulen, wenn was ein bisschen komplexer, ein bisschen dunkler, ein bisschen blutiger, ein bisschen erotischer ist.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 17:22
@25h.nox
Pappalapp der Film hat ein massives Marketing Budget, über 100Mio Dollar. Der Film wurde nix, weil er nicht cool war und nicht das war was die Leute heute sehen wollen.

@SethSteiner
250Mio Dollar Produktion.
100Mio Dollar Marketing.
Und dazu kommen noch jede Menge Kosten die man da nicht dazu zählen kann.
Der Film wird niemals seine Kosten einspielen.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 17:26
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Pappalapp der Film hat ein massives Marketing Budget, über 100Mio Dollar. Der Film wurde nix, weil er nicht cool war und nicht das war was die Leute heute sehen wollen.
der film war vlt nicht cool, aber er war gut. wenn die neuen star wars in die richtung gehen dann wird das deutlich erfolgreicher(als ob irgendein star wars nicht erfolgreich an der kino kasse wäre).
disney darf nicht weitere meise filme machen, man kann eine marke nicht endlos melken, star wars braucht neues feuer nach 3 miesen filmen.
und disney hat ja noch andere gute sci-fi filme gemacht, tron ist auch von disney


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 17:32
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:der film war vlt nicht cool, aber er war gut.
Du fandest ihn vielleicht gut. Aber die Zielgruppe offensichtlich nicht. Vor allem USA und Kanada sind Mouth2Mouth Marketing Länder. Wenn dort nur ein paar Millionen Menschen den Film gucken, dann bedeutet das, dass er fast niemandem gefallen hat und niemand ihn weiterempfohlen hat.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:disney darf nicht weitere meise filme machen
Disney verdient sich dumm und dämlich an den Marvel Franchises.
Action und Comedy zu verbinden war ein Glücksgriff. Das hat mit Jon Favreau angefangen. Was hat der vor Iron Man 1 gemacht? Comedy!
Und die Leute lieben IronMan in dieser Art. Keinen ernsten Action Held.
Gleiches bei den Avengers. Die lustigsten Charaktere sind die beliebtesten.(Hulk: "punny god")


Anzeige

1x zitiertmelden