@25h.nox Ich hab beides in einer Preissuchmaschiene als günstiges Angebot gefunden.
Wenn du einen günstigeren 2/3DS findest, dann bittesehr. Aber komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen gebrauchten.
Ob die Vita oder der 3DS überzeugende Spiele haben ist geschmackssache. IMO bieten sie beide viel zu wenig für den Westen.
Der 3DS hat aber einige Systemseller(MK war für mich der Kaufgrund), die Vita hat da nicht viel zu bieten(Wipeout und LBP waren meine Kaufgründe, hauptsächlich Wipeout), dafür bietet die Vita eine breite Masse an guten Spiele, die allerdings nicht exklusiv für die Plattform sind. Was mir allerdings egal ist wenn ich die Spiele nicht schon gespielt habe.
1.21Gigawatt schrieb:festplatte?
Festplatte oder SSD, scheißegal. Jedenfalls sind die nutzlos in der Größe.
25h.nox schrieb:die wii u hat immoment das deutlich bessere spiele angebot.
Kunststück. Die Ps4 ist ja auch noch nicht erschienen.
Aber sie wird schon Day1 mehr zu bieten haben als die WiiU.
25h.nox schrieb:wieder kampfpreis mit listenpreis verglichen, so verzweifelt?
bei der xboxone wird es ein bundle mit forza geben zum normalpreis. und schon ist das ganze nicht mhr so eindeutig....
Kein Kampfpreis, offizielles Bundle.
Aber das mit Forza stimmt, man hat sogar die Wahl zwischen Forza und FIFA.
Allerdings kann man das beliebig ausweiten. Nimmt man noch PS+ dazu bekommt man bei der PS4 DriveClub und Resogun und jeden Monat einen(oder zwei?) weitere Titel.
Ausserdem startet die Ps4 mit einigen F2P Titeln: DC Universe Online, War Thunder, Warframe, Blacklight:Retribution und kurz nach dem Launch dann Planetside2.
Die XboxOne hat da glaube ich nichts zu bieten. Ob GamesWithGold auch auf der XboxOne startet ist auch unbekannt.