Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 14:09
@soulbreaker
Ich glaube was da drin ist, ist für viele auch gar nicht so wichtig. Die müssen sich ja auch nicht um Systemanforderungen oder so scheren. Hauptsache zocken. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 14:10
@dS
haha frag ich mich auch ;)

Heute haben aber genug geflucht und sich in den Allerwertesten gebissen weil sie nicht vorbestellt hatten unter anderm auch ich obwohl ich nichtmal so scharf drauf bin, wie gesagt bei mir war alles locker.

Nur wenn du dann die Ps4 1 Meter vor der Nase hast, denkst du dir schon "Fuck" :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 14:11
@CthulhusPrison
Das stimmt auch wieder, deswegen freue ich mich umso mehr wenn sie null plan haben was sie tun soll wenn sie nicht funktioniert :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 14:13
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Die müssen sich ja auch nicht um Systemanforderungen oder so scheren. Hauptsache zocken. ^^
Konsole eben.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 14:15
@dS
@soulbreaker
Jo, als ich noch auf Konsole gezockt habe, hat es mich auch nie intressiert was da drin ist. Die neusten Spiele, das war das Wichtigste. Hauptsache einer der ersten sein die das Spiel zocken. :D Total fürn Arsch aber so war das halt. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 14:16
@CthulhusPrison
ich will keine ps4 mehr haben, jetzt will ich nen gamer pc :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 14:18
@soulbreaker
Gut so, das ist die richtige Entscheidung! :D :note:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 14:21
@CthulhusPrison
Eigentlich liebe ich es ja wo was reinzubasteln und mehr power zu haben, aber anderer seits mögen mich die pcs nit...immer ist was manchmal hab ich auch einfach so nen blue screen wtf :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 14:24
Aus einen anderen Forum
Alter Schwede..

Ihr glaubt nicht was da eben im Saturn los war.
Das gitter geht hoch und der Sturm auf die Normandie hat begonnen. Die Alarmsäulen wurden umgerannt, Spiele aus den REgalen die auf dem Weg zur PS4 lagen wurde rausgerissen, die Monitore vom Saturn wo die Saturnleute immer reingucken wurden auf den Boden geknallt und an der Ausgabe hörte man nur "Alta! Des isch meine! Isch hau dir auf Maul Alta!!!", "Schubbs meine Freundin nicht weg du Arschloch!!" etc etc...

VIEL ZU KRANK!



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 14:26
@soulbreaker
Jo, wie die Bekloppten. Die sollen endlich mal Erwachsen werden. Kein Wunder das der Gaming-Branche so ein schlechter Ruf nachhängt.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 14:29
@CthulhusPrison
Ja leider...aber gut sind auch nur Menschen, bei andern Dingen wie Iphones oder sontigen Quatsch würden sie sich auch so benehmen, ich finds halt nur schade das man nicht soviel Konsolen prodozieren konnte das mind. 2-3 Paletten da stehn.

Aber gut ist wunsch denken und Sony hat am Limit produziert.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 14:30
Eigentlich schon ein Wunder, wenn man bedenkt dass dass das schon das höchste der Gefühle ist, beim Fußball sieht es mit der Polizei die geschlossen über das Feld marschiert schon mal aus wie echter Krieg. Nichts desto trotz, sau peinlich sowas. Es mag ja für manchen wirklich ärgerlich sein aber grundsätzlich gibts diese Dinger wie Sand am Meer, zur Not muss man etwas warten. Bei Auktionen verkneift man sich so ein Gebahren ja auch und da geht es um dinge, die sind teilweise einmalig^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 14:32
@soulbreaker
Naja was die Hersteller produzieren und was der Einzelhandel anbietet sind in der Regel ja zwei paar Schuhe. Die agieren ja eigentlich unabhängig. Wenn der Handel halt nur so wenig anbietet...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 14:38
@CthulhusPrison
der bietet ja nur so wenig an weil er nicht mehr hat :D zumindest bei der Ps4


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 14:40
@soulbreaker
Kostet ja auch was. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 14:40
@CthulhusPrison
.___.

Freu ich mich schon in den Laden zugehn ohne stress und einfach eine mitzunehmen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 14:41
keine prügelei heute :(

nur reservierer die ihre vorbestellten ps 4 abgeholt haben. im freien verkauf gab es keine


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 14:46
@Can
haben wohl schon viele angerufen und sich erkundingt^^

Das Video das @CthulhusPrison gepostet hat ist weltklasse, musst du dir mal ansehn.

Stürmen alle rein und am schluss sagt der eine typ, das es sowiso keine gibt, hab mich so abgelacht :D

https://www.youtube.com/watch?v=K_uYCeiTJtw


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 14:47
@soulbreaker
Das kommt davon wenn Unwissenheit die Leute übermannt. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 14:49
@CthulhusPrison
Zugern hätte ich die Gesichter gesehn :D


Anzeige

melden