Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 16:52
Bei manchen TV Geräten kann man zwischen PAL und NTSC umschalten.

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 16:53
Interessant dass es auf Amazon nur 1 Stern und 5 Sterne Bewertungen gibt. Die könnten genauso gut ein Daumen hoch/runter System einführen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 17:01
Naja, wer so früh kauft ist in der Regel total überzeugt von dem Produkt, daher geblendet und geneigt 5 Sterne zu geben oder eben stark enttäuscht, wenn er ein fehlerhaftes Gerät bekommen hat. Dazu noch besagte Kindsköpfe, die nur das "Konkurrenzprodukt" schlecht machen wollen...

Also ich erwarte am ersten Tag noch keine detaillierte, fundierte Rezension. ^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 18:09
So, gerade nach Hause gekommen und wurde von einem hübschen Päckchen erwartet. Leider war ich nicht da als es kam und deshalb haben sie BF4 und Killzone in die Packstation gebracht wo ich sie erst morgen abholen kann.(Ab18 Titel nur mit Ausweis).

Werde mich mal ans Anschließen machen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 18:35
Also DeadOnArrival ist meine schonmal nicht =)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 18:40
@1.21Gigawatt
Also hast du keine großen Defekte?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 18:40
In 3 Tagen fällt sie aus. :troll:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 18:41
@CthulhusPrison
Bis jetzt nicht. Bin aber noch beim Einrichten.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 19:35
Okay. Konsole funktioniert immernoch. Allerdings ist das PSN down und da meine Spiele heute leider noch nicht gekommen sind kann ich jetzt nichts tun, da ich auch die kostenlosen Titel wie Resogun nicht runterladen kann ohne das PSN.

Naja... warten bis es wieder da ist.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 19:44
@1.21Gigawatt kein knack gekauft?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 19:46
@25h.nox
Nope. 60€ ist mir das nicht Wert.
Hab Zelda und Tearaway momentan, wenn ich lust auf was weniger ernstes hab.
Beide günstiger als Knack und beide deutlich besser.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 19:47
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Beide günstiger als Knack und beide deutlich besser.
aber das ist doch cernys liebling, und soll doch soooo next gen sein...
das neue zelda aufm 3ds?


2x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 19:57
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:aber das ist doch cernys liebling, und soll doch soooo next gen sein...
Cerny hat von anfang an gesagt, dass das Spiel an Kinder gerichtet ist und ich denke da erfüllt es wirklich seinen Zweck. Was ich in Läden bisher gespielt hab war nicht besonders. Es sieht gut aus, aber reißt optisch trotzdem keine Bäume aus. Abgesehn von Knack selbst wäre das wohl alles auf LastGen Konsolen möglich gewesen. Das Gameplay ist einfach, spaßig, aber auf dauer eintönig. Nach 10 Minuten im Saturn kommt schon so ein gewisser Sättigungseffekt auf. Das Gameplay hat einfach keine Tiefe und das eintönig Kampfsystem wird nur unterbrochen durch einfache Jump'nRun einlagen und Cutscenes die eine Kindergeschichte erzählen.

Kinder haben sicher viel Spaß dabei Horden von Gegnern mit den immer gleichen Moves zu verprügeln und dabei ein typische Pixar Story zu gucken. Mich spricht das nicht an.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das neue zelda aufm 3ds?
Jo. Das ist sehr gut. Es gibt nur einen Punkt der mich stört.
Zelda war für mich immer so eine Art Erkundungstour. Man lief durch die Welt, kam in neue Dungeons, bekam neue Ausrüstung und wurde immer stärker.
A Link Between Worlds führt ein neues System ein: Du kannst jedes Ausrüstungsstück kaufen für eine Währung die du im Spiel bekommst, zudem verlierst du all deine Ausrüstung wenn du stirbst.
Das Problem: Nach dem ersten Dungeon kann man sich schon alles kaufen und man stirbt eh nie.
Das fällt irgendwie ein Element von Zelda weg, dass für mich ein wichtiger Bestandteil war.
Ansonsten ist das Spiel aber Top.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 20:01
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb: Das ist sehr gut.
o rely?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 20:02
@25h.nox

*korrigierter Klugscheißermodus*

Whom to rely on?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 20:03
@Shrimp ich darf nicht mit dir spielen hat der onkel doktor gesagt, du bist voller keime und ich soll die narbe sauber halten und mein immunsystem schonen
und hne H natürlich


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 20:14
Die CE von Zelda geht auch schon gut weg. Ich überlege ja ernsthaft meine zu verkaufen. 260 Euro teilweise für etwas Pappe und Plastik, was 60 Euro gekostet hat und noch weniger wert ist.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 20:36
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:aber das ist doch cernys liebling, und soll doch soooo next gen sein...
sony selbst sieht knack nicht als main game...

sollte eigentlich klar sein bei näherer betrachtung.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 20:41
Zitat von satorsator schrieb:sony selbst sieht knack nicht als main game...
ja, JETZT, nachdem sie gesehen haben wie mies es doch ist und was nintendo rausgehauen hat.
bei den vorstellungen vorher klang das doch anders


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 20:43
So, PSN is wieder da. Ich bin drin. Resogun geladen und angezockt. Da ich SuperStardust geliebt hab war eigendlich klar, dass das Resogun auch lieben werde. Es sieht absolut fantastisch aus.
War Thunder wird gerade noch geladen.
Bisher ist das PSN echt lahm. 6,2GB zu laden dauert 4 Stunden.
Liegt wohl daran, dass so viele gerade laden. Hoffe, dass ich in Zukunft bis zu 4MB/s bekommen werde und nicht wie jetzt 300Kb/s.


Anzeige

melden