Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.11.2013 um 19:03
@CthulhusPrison
mit sicherheit nicht :D

hab so das gefühl das es noch mehr videos gibt aber ich will die nicht sehn...

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.11.2013 um 19:03
@soulbreaker
Yep, denn im Endeffekt ist es ja immer das Selbe. ;)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.11.2013 um 19:06
@CthulhusPrison
Leider ja, da sieht man echt dieses Konsum verhalten <.<


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.11.2013 um 19:08
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Das wird einen wohl beim PC nie passieren. :D
Es gibt ja auch nicht "DEN" PC. Gibts den einen Tower nicht mehr, kauft man halt einen andern oder baut selbst einen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.11.2013 um 19:09
@soulbreaker
Yep und zu Weihnachten besonders schlimm. ^^

@Shrimp
Yep, die Konsole ist halt das Massenprodukt.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.11.2013 um 19:24
Ich hoffe die Läden lernen daraus und geben das nächste mal gar keine Konsolen mehr in den freien Verkauf, sondern alle nur an Vorbesteller.
Im freien Verkauf bekommen sowieso nur die Assis eine.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.11.2013 um 20:27
Nochmehr Idioten

Wichtig: Bei Minute 2:45 liegt nen Mann am Boden weil ein andere noch auf ihn draufsteht und vor ihm seine Konsole, paar Sekunden später kommt einfach ein Typ und nimmt ihn die weg und keiner hilft dem Mann.

Lassen ihn einfach da liegen, bei sowas könnt ich ausrasten, wie kann man nur so sein?

Youtube: PS4 Launch MEDIAMARKT - Massenschlacht!!
PS4 Launch MEDIAMARKT - Massenschlacht!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.11.2013 um 22:08
beim nächsten konsolenrelease bestell ich früh vor

und geh dann trotzdem in die läden und seh mir das schauspiel an


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.11.2013 um 22:25
Beim nächsten Konsolenrelease bestell ich früh vor und stell mich beim Verkaufsstart neben den Mediamarkt und verkaufe die Konsole für das Doppelte. Pfefferspray nehm ich noch mit. :D


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.11.2013 um 23:56
Tja die armen Länder verkloppen sich gegenseitig für ein Stück Brot und die assozialen Länder kloppen sich um eine Konsole.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.11.2013 um 23:58
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Beim nächsten Konsolenrelease bestell ich früh vor und stell mich beim Verkaufsstart neben den Mediamarkt und verkaufe die Konsole für das Doppelte. Pfefferspray nehm ich noch mit.
am besten kau 5 und bezahl mit dem profit von einer nen osteuropäer, am besten volm balkan.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

01.12.2013 um 12:30
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Nochmehr Idioten

Wichtig: Bei Minute 2:45 liegt nen Mann am Boden weil ein andere noch auf ihn draufsteht und vor ihm seine Konsole, paar Sekunden später kommt einfach ein Typ und nimmt ihn die weg und keiner hilft dem Mann.

Lassen ihn einfach da liegen, bei sowas könnt ich ausrasten, wie kann man nur so sein?
Oh Man, das ist doch nur noch Krank. War eine Woche in Frankreich in einem kleinem Örtchen, Arbeiten. Da hat man nix von einer neuen Konsole mitbekommen, Gott sei Dank.

Solche Szenen kennt man immerwieder aus Tierdokumentationen, wenn Löwen, Hyänen und ein Rudel Geier sich um einen Kadaver kloppen.

Wirklich peinlich.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

01.12.2013 um 17:26
Yep, einfach nur peinlich so was.

germanraccoons

Hier noch ein paar fremdschäm-Gifs:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=725290

Damals bei dem PS3-Launch gab es doch auch so was nicht.

Ich persönlich werde vllt erst zuschlagen (Xbox One) wenn The Witcher 3 oder Dragon Age 3 kommen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

01.12.2013 um 19:16
Ich finde den Dualshock4 sehr bequem und alles wirkt gut. Aber bisher bin ich in Killzone und Battlefield online einfach nur richtig schlecht.

Ich glaube das liegt daran, dass ich seit 2 Jahren keinen Konsolenshooter mehr gespielt hab und von den letzten Monate die PsVita Sticks gewöhnt bin wegen Killzone Mercenary, die doch sehr anders sind als die Ps4 Sticks.



Ich hab jetzt BF4, Killzone und AC4 gespielt.
BF4 hat die besten Partikeleffekte, Explosionen usw.
Killzone hat das beste Lighting, Texturen, Details, Policount usw.
AC4 hat die schönste Umgebung. Hab AC4 gestern auf der Vita gespielt. Die Vita ist 544p, das ist ein Viertel von 1080p. Ist also massives Downsampling und es sieht auf der Vita aus wie ein Film. Absolut kein Kantenfilmmern.
AssassinsCreed ist perfekt spielbar über RemotePlay. Battlefield eher nicht. Auf dem kleineren Screen hat man Probleme weit entfernte Ziele zu treffen. Es geht schon, macht aber nicht so viel Spaß wie am TV.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

01.12.2013 um 19:37
Mein erstes Hardwareproblem hatte ich heute auch.
Beim hochfahren ist das Laufwerk wohl irgendwie vergessen worden. Jedenfalls war eine Disc drin, es wurde aber angezeigt, dass keine drin ist und ich konnte sie auch nicht auswerfen. Im UI war der Auswerfenbutton, der normal da ist, nicht da und manuel auf den Knopf an der Konsole drücken hat auch nichts bewirkt.

Nach einem Neustart gings aber wieder.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

01.12.2013 um 20:08
@1.21Gigawatt
Du machst mir lust auf mehr :D

hachja...bin schon gespannt wann ich endlich meine in Händen halte, übriegens glückwunsch zu deinen Allmy-B-Day :)


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

01.12.2013 um 20:16
@soulbreaker
Du verrätst den PC! Schäme dich Junge, schäme dich! ;)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

01.12.2013 um 20:17
@CthulhusPrison
:cry:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

01.12.2013 um 20:18
@soulbreaker
Yep mein Mitleid kriegst du aber nicht. Muahahahaha ;)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

01.12.2013 um 20:18
@CthulhusPrison
:P:


Anzeige

melden