Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.03.2014 um 10:08
@CthulhusPrison

morgens um 10 beim 2. kaffee da kannst du wirklich nicht viel konstruktives von mir erwarten :D

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.03.2014 um 10:15
@univerzal

Sag bloß, wir sind endlich mal einer Meinung :D
Hab vor kurzem mit dem Zocken von Batman AC angefangen und bin total geflasht von dem Titel, obwohl ich mich nie für die Comics interessiert habe. Das Game zieht einfach jeden in seinen Bann, es ist richtig gut gemacht :Y:


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.03.2014 um 13:36
@trance3008
Oha, ein seltenes Ereignis :D
Du sagst es, ein Zock mit Suchtfaktor


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.03.2014 um 14:19
Bound By Flame Gameplay:
Youtube: Bound by Flame: Combat Demo #1
Bound by Flame: Combat Demo #1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das spielt erscheint am 5. Mai für Ps3, Xbox360, Ps4 und PC.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.03.2014 um 15:07
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Konsumzombie!
Wohl wahr, du hast ja so recht.^^

Infamous wird sicherlich in meiner Sammlung landen. Schon allein deswegen weil die letzte PS die ich hatte eine PS1 war. Gibt einiges nachzuholen.

Und so ein Ttel den man mal ein Stündchen zocken kann nur um ein wenig Dampf abzulassen kommt bei mir immer gut, auch wenn ich die purpurnen Lichteffekte immernoch nicht leiden kann.^^
Grafik muss ich auch sagen, find ich bei Infamous schon klasse. Killzone war noch der typische Schlauch aber Infamous sieht einfach spitze aus für so ein Open-Worldspiel.

Man muss 4players da aber auch zu gute halten das die nicht so inflationär mit ihren Wertungen umgehen. Bei denen ist eine 74 immer noch ein richtig gutes Spiel.

Ich freue mich jetzt auch über die Meldung das TLoU nochmal für die PS4 kommt. Dann kann ich mich endlich in Ruhe dransetzen und mir endgültig ein eigenes Bild machen, anstatt bei einem Kollegen zuzugucken. ;)
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Sag bloß, wir sind endlich mal einer Meinung :D
Hab vor kurzem mit dem Zocken von Batman AC angefangen und bin total geflasht von dem Titel, obwohl ich mich nie für die Comics interessiert habe. Das Game zieht einfach jeden in seinen Bann, es ist richtig gut gemacht :Y:
Selbe bei mir, deswegen freu ich mich schon riesig auf den neuen Teil, samt PS4. ;)

Die Games sind einfach unglaublich homogen. Es gibt eigentlich nichts zu kritisieren. Jedes Gameplayelement sitzt und passt wie angegossen. Wirklich unglaublich was das neue Studio Rocksteady da immer abliefert.
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:-Alien: Isolation - Sega
Der Geheimtipp für mich dieses Jahr. Was ich bisher davon gesehen und gehört hab ist klasse. Ein Survival Horror im Alienuniversum. "Endlich" kein stumpfer Shooter sondern ganz klar nachempfunden nach dem ersten Teil. Du bist allein, "ein" Alien ist hinter dir her, und nu sie zu wie du das überlebst.

Atmosphäre und Grafik stimmen bisher, das Endergebniss wird man dann sehen, aber ich bin zuversichtlich endlich mal ein spannendes Horrorgame mit Xenomorphs zu bekommen, anstatt einem stumpfen Shooter.


2x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.03.2014 um 15:20
@Jabberwocky
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Schon allein deswegen weil die letzte PS die ich hatte eine PS1 war. Gibt einiges nachzuholen.
Dann dürften die jüngsten Gerüchte aus vielen Quellen, dass die Ps4 Ps1 und Ps2 Emulation in HD bekommen soll ja ganz interessant für dich sein.

Übrigens werden seit gestern einige Beta-Code für PsNow verschickt. Wir sollten also bald viele Berichte davon bekommen wie tauglich das als Lösung für Ps3 Abwärtskompatibiltät ist.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:auch wenn ich die purpurnen Lichteffekte immernoch nicht leiden kann.^^
Sobald du den doppelten Rauch Dash hast wirst du Rauch lieben und dir denken, dass es noch nie mehr Spaß gemacht hat sich durch eine offene Welt zu bewegen.
Sobald du dann Neon bekommst ist Rauch ein alter Hut. Auch die Neonfarben wirst du lieben lernen.
Und sobald du die dritte Power bekommst ist Neon ein alter Hut was das Movement angeht. Wobei Neon im Kampf meiner Meinung nach das beste ist. Vor allem auf "gut" in Zeitlupe den Feinden die Beine wegzuballern ist einfach nur absolut befriedigend.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.03.2014 um 15:25
Die neuen Playstation plus Titel für den April sind jetzt offiziell

Playstation 4:
Mercenary Kings

Playstation 3:
Pro Evolution Soccer 2014

Playstation Vita:
MotoGP 13

Playstation 3 & Vita:
Sly Cooper Jagd durch die Zeit (Cross-Buy)
Hotline Miami (Cross-Buy)

http://blog.de.playstation.com/2014/03/28/playstation-plus-im-april-pro-evo-2014-mercenary-kings-sly-cooper-und-viele-mehr/


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.03.2014 um 15:27
hab mir grad den neuen watch dogs trailer angesehen

wirkt recht nett, bei sätzen wie "alles und jeder ist miteinander verbunden" vergehts mir aber, zu oft gehört und jedes mal der gleiche marketing bullshit


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.03.2014 um 15:28
@dS
Die haben ja schon gezeigt was sie damit meinen. Es können einfach Leute in dein Spiel sneaken und dich hacken und du musst sie aufhalten.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.03.2014 um 15:29
@dS

wenn es wirklich so ist, wird das game wohl richtig gut werden :)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.03.2014 um 20:23
Heute im Saturn nachgefragt nach PS4.

Juni/Juli gibt es wohl erst Nachschub.. toll
Von wegen, got it!

201403281936clidga3tp thumb

jetzt nur noch den passenden fernseher lol


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.03.2014 um 21:27
@Can

Glückwunsch !

Teiles Gefühl oder :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.03.2014 um 21:48
@suffel

thx

die ps3 habe ich jetzt auch mit gta5..

jetzt kommt das volle programm :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.03.2014 um 21:51
@Can

so muss das :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.03.2014 um 00:13
Der neue Watchdogs Trailer lief auf einem Ps4-Dev Kit:
Youtube: Watch_Dogs - Welcome to Chicago [UK]
Watch_Dogs - Welcome to Chicago [UK]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


image


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.03.2014 um 15:20
@Jabberwocky

keine antwort ist auch eine. deshalb nehme das als ein ja. lag ich also richtig in der annahme, dass die schützenhilfe daneben ging. wie es deinen hate rants ebenso ergeht. ^^

i win, you lose.




@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Hör einfach auf, über mich oder mit mir zu schreiben, okay?
ich habe bestimmt keine lust darauf, mich mit jemandem abzugeben, der seinem infantilen weltbild und dem luftschluss um seine arbeitsfaulheit an jeder ecke des forums frönen muss.

obwohl... es wäre doch eine idee, dass ich dich jedesmal @te, wenn es mit dem laberwooky zur sache geht. dann kannst du deinem neuesten buttbuddy unter die backen greifen. wäre nur fair... zwei gegen einen. ich meinn... der wooky ist gemäss deiner logik ja nicht im stande mir gut konter zu geben. sonst wäre ich doch zu feige in anzuschreiben.


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.03.2014 um 15:38
@sator
Ich hab's jetzt nur überflogen, weil von dir eh nur selbstherrlicher Dünnschiss kommt. Aber mein Angebot steht noch. Hör auf mich anzumachen, dann hast du keine Probleme mit mir. Ich weiß besseres mit meiner Zeit anzufangen, als mit dir Beitragstennis zu spielen, Sally.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.03.2014 um 16:26
@1.21Gigawatt
Ist denn tatsächlich jede Person in Watchdogs einzigartig? Oder gibt es da auch ein paar ausnahmen wie Wachen usw?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.03.2014 um 17:07
@individualist

Keine Ahnung.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.03.2014 um 20:19
Zitat von satorsator schrieb:keine antwort ist auch eine. deshalb nehme das als ein ja. lag ich also richtig in der annahme, dass die schützenhilfe daneben ging. wie es deinen hate rants ebenso ergeht. ^^

i win, you lose.
OMG so langsam reichts mit dir echt. Lass es einfach.

Der letzte spruch da beweist wohl endgültig das du 12 Jahre alt bist. Einfach zum fremdschämen.


Anzeige

2x zitiertmelden