Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.03.2014 um 20:24
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Der letzte spruch da beweist wohl endgültig das du 12 Jahre alt bist.
12?
Ach komm schon -.-
Spoiler
Kein 12 Jähriger hat es verdient, mit Sator auf eine Stufe gestellt zu werden :troll:


Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.03.2014 um 20:25
@Assassine

Hast wohl recht. Die sind geistig um einiges weiter.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.03.2014 um 20:35
nach all dem lob über die arkham reihe hier im thread hab ich nun zugeschlagen, da zurzeit alle teile im steam sale sind (-75%)
bin mal gespannt.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

01.04.2014 um 17:48
dyaruzmtlnnofylueulnOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

01.04.2014 um 19:51
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/1846/2139748/Microsoft%7CSpencer_Die_meisten_Spieler_wuenschen_sich_Shenmue_3.html

Na das wäre mal was. Damit hätte M$ ja wirklich mal einen exclusive Bombe im Gepäck, wenn es denn realisiert werden könnte.

Will haben, nur nicht für XBox. höhö

Träume schon seit dem zweiten Teil von einer fortsetzung.

*Träum*

Hach wie schön wärs


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

02.04.2014 um 12:14
Ubisoft hat NeoGAF getrollt.
PCGH hat ein Video hochgeladen, dass angeblich die PC-Version von Watchdogs zeigte.
NeoGAF, die, die in den letzten Wochen so ziemlich alles was sie von Watchdogs gesehn haben als scheiße abgestempelt haben, haben das "Pc-Material" gefeiert. Jedenfalls für eine kurze Zeit, bis sich rausstellte, dass es Ps4-Material ist und PCGH das Video wieder raus nahm.

Hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=WsCt8Yf2emo

Von der PC-Version haben wir leider noch nichts gesehen. Allerdings hat NVidia einen 5Mio. $ Deal mit Ubisoft, der ihnen exklusive Effekte(für NVidia Karten) für ein paar Spiele sichert.
tFdeZFw
Wie man sieht: Besseres Ambient Occlusion, besseres Anti Aliasing und DirectX11 Support.


@dS
Ich finde die Frostbite Jungs habens da ein bisschen übertrieben. Ein so ein Tweet wäre ok gewesen, aber die haben 4 oder 5 Tweets rausgelassen in denen sie sich über die WiiU lustig gemacht haben. Alle wurde inzwischen gelöscht.
Der EA Boss hat sich sogar dafür entschuldigt:
ED447A4C-3588-42DB-BCB6-9BE54297D13B zps


@Jabberwocky
Yu Suzuki hat glaube ich mal gesagt, dass ein Budget von um die 60 Mio nötig wäre.
Deswegen kommt kein Kickstarter für Shenmue in Frage.
Weder Microsoft noch Sony würden so ein Budget für einen Titel wie Shenmue bereitstellen. Shenmue hat eine Fanbase, aber um so ein Budget zu rechtfertigen ist die viel zu klein.
Das Spiel wird, wenn es erscheint, nicht exklusiv auf irgendeine Plattform kommen.
Das wäre purer Fanservice, denn man wird garantiert jede Menge Geld verlieren wenn man das macht.

Allerdings hat Suzuki bei seinem Post Mortem auf der GDC nicht so gewirkt als würde er irgendetwas planen, ausser Teil 2 von seinem Post Mortem.

Am ehesten sehe ich noch eine Chance bei Nintendo. Die hätte solche Stunts nötig, die habengenug Geld um mal eben 60Mio zu verbrennen und Nintendo ist dafür bekannt mal Sachen zu machen die finanziell keinen Sinn ergeben.
Aber ich denke Nintendo ist längst auf ihrer QOL Schiene und normale Games für die WiiU stehen nicht mehr auf der Agenda. Hab auch meine Zweifel daran, dass noch ein Zelda für die WiiU erscheint.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

02.04.2014 um 17:48
Amazon stellt gerade ihre neue Android basierte Set Top Box vor.
Amazon Fire TV heißt das Teil und ist wohl auch eine Konsole.

Technische Daten:
-Quad-Core Prozessor
-dedicated GPU.
-2GB RAM
-Mimo dual-band Wi-Fi
-Supports 1080p streaming

Der Controller:
662003233060482708

Disney, Gameloft, EA, Sega, Ubisoft, Double Fine und TellTale sind als Entwickler aufgeführt, die Projekte für Fire TV am laufen haben.
Minecraft kommt nächsten Monat.

Amazon hat auch ein eigenes Studio und deren Spiel heißt "Sev Zero":
DSC 1062


melden
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.04.2014 um 22:17
Amy Hennig, die Schöpferin von Uncharted, ist nun bei Visceral Games (EA) und arbeitet als Creative Director an einem Star Wars Game.


Microsoft hat Start des neuen Finanzjahres ein paar Umstrukturierungen gemacht.
Phil Spencer ist nun Chef der gesamte Xbox-Sparte, zuvor war er Chef der 1st Party Games Abteilung.
Die Umstrukturierung bringt allerdings auch einige Entlassungen bei den Microsoft Studios mit sich, ähnlich wie bei Sony vor einigen Wochen.
Auch wenn das in Fanboy-Wars von beiden Seiten als schlechtes Zeichen ausgelegt wird ist es das nicht wirklich. Sowohl Sonys 1st Party Department als auch Microsofts wachsen. Es werden mehr Leute neu eingestellt als entlassen werden.
Aber, dass in projektbasierter IT mal Leute entlassen werden ist ganz normal und nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen.



Infamous Second Son bekommt im nächsten Patch ein Fanwünsche spendiert.
1. Man kann das HUD nun vollständig deaktivieren, für alle die gerne hübsche Screenshots machen.
2. Man kann die Framerate jetzt auf 30 locken, die Entwickler bevorzugten die ungelockte Framerate die zwischen 30 und 55 schwankt, aber einige Spieler wollten gelockte 30.
3. Sobald man das Spiel durchgespielt hat bekommt man nun die Option die Tageszeit manuel festzulegen, das war auch ein oft gewünschtes Feature.

Ausserdem gibt es jetzt jeden Freitag ein neues Kaptil im PaperTrail Quest. Ich hab bisher die ersten zwei Kapitel gemacht und find das richtig gut. Das so ne Art Detektiv-Quest. Man verfolgt Ingame einen geheimnisvollen Origami-Conduit, der einen Auf Mordfälle aufmerksam macht. Hinweise die man im Spiel findet werden an ein Paper-Trail Konto, dass man auf der infamouspapertrail.com Website anlegen kann übertragen. Dort muss man die weiter untersuchen. Rästel lösen. Auf anderen fiktiven Websiten(bspw. eine Website von Gentestdienstleistern, die einem sagen können ob man ein Conduit ist) nach weiteren Hinweisen suchen usw.
Bisher ist das ganz geil. Ich hoffe, dass man am ende die Origami-Kraft erhält. Die sieht richtig geil aus.

Hier sieht man den ersten Teil der Quest:
Youtube: inFamous Second Son Paper Trail Part 1 - Guide / Walkthrough  - Origami Dove, Tracker Drone
inFamous Second Son Paper Trail Part 1 - Guide / Walkthrough - Origami Dove, Tracker Drone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.04.2014 um 07:36
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Infamous Second Son bekommt im nächsten Patch ein Fanwünsche spendiert.
Im Jahr 2014 wird noch auf Fanwünsche eingegangen. :o:
Tolle Sache, hätt ich nicht mehr für möglich gehalten :Y:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.04.2014 um 07:54
@Bodo

warum ? :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.04.2014 um 07:55
@suffel
Dass mal auf die Spieler eingegangen wird. Ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. :)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.04.2014 um 07:57
@Bodo

mhm....weiß nicht :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.04.2014 um 07:57
@suffel
:ask:

Du sprichst in Rätseln :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.04.2014 um 08:00
@Bodo

also ac zb geht schon auf die spieler ein, da beschwert sich selten wer das da iwas nicht in ordnung is :D

gta is auch teilweise auf die spieler eingegangen

bf4 kämpft noch mit den prblemen is aber auch teilweise auf die käufer eingegangen

:Y:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.04.2014 um 08:04
@suffel
Wurden fertige Spiele nachgepatcht nach Fanwünschen?

Was wurde bei GTA gemacht? Hab Rockstar als positive Firma im Gedächtnis, da könnts wohl stimmen.
Seit Italien ist Assassins Creed tot für mich. Nur mehr Larifari :(

Was hat DICE geändert? Gibts irgendwo ein Change Log mit relevanten Änderungen? 3 Schuss mehr pro Minute in einer Waffe ist zwar nett gemeint, behebt aber die teils groben Probleme nicht :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.04.2014 um 08:36
@Bodo

die haben nachträglich nix mehr geändert nur direkt schon versucht und teilweise auch geschafft direkt bei der entwicklung auf die fanwünsche einzugehen :)

ac is einfach genial, da kann man an nix meckern, bis jez haben die für mich alles richtig gemacht !

dice hat in bf die 64 spieler auf die konsole gebracht, die beliebtesten maps in second assault nachgeliefert, leider läuft es noch nicht zu 100% rund, ABER man arbeitet dran und es is ja auch nicht so einfach :Y:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.04.2014 um 08:46
@suffel
Määäääh, ich mein natürlich ein fertiges Spiel nach den Wünschen der Spieler nochmal anzufassen :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.04.2014 um 08:51
@Bodo

deswegen berichte ich dir wie watch dogs is, wenn es geil is kannst du es dir holen :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.04.2014 um 08:51
@suffel
Ja, mach das :Y: Um 20€ hol ichs mir vielleicht irgendwann mal :)


Anzeige

melden