Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.05.2014 um 12:28
Wer wissen will warum DriveClub das mit Abstand bestaussehendste Rennspiel sein wird:
http://e1.dl.playstation.net/e1/campaignsite/driveclub/Driveclub_Cayoosh_Evening_PreOrder8OCT.mp4

Rechtsklick -> Ziel speichern unter -> runterladen -> angucken


Das ist noch nicht ganz final, bspw. wollen die Entwickler noch besseres MotionBlur einfügen und Stormleitungen mit besseres AntiAliasing ausstatten, aber das was man da bisher sieht ist extrem beeindruckend.
Kein anderes Rennspiel hat so detailierte Strecken.

qqlcyv

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.05.2014 um 09:31
mmexport1399877243448

http://forums.zeldainformer.com/threads/e3-leaks-not-gaslut-crap-may-actually-be-real.10569/ (Archiv-Version vom 15.05.2014)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.05.2014 um 12:09
Mehr geleaktes Watchdogs Material(Ps4):
http://www.dailymotion.com/video/x1vclor_watch-dogs-ps4-1080p-2_videogames (Archiv-Version vom 20.05.2014)




@sator
Das is Fake. Solche Listen gibts nicht.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.05.2014 um 12:20
Ob das Game wohl am 24.5 schon zu kaufen ist..


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.05.2014 um 18:16
Habe gerade angefangen das neue Wolfenstein zu spielen. Jetzt weiß ich wieder, wieso ichkeine Spiele mit deutscher Sprachausgabe spiele. Mann oh Mann ist die Synchronisation schlecht. Ich frage mich wo sie diese Sprecher herbekommen haben, von diesen Reality-Shows der Privatsender abgeworben oder was?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.05.2014 um 18:20
@Thorgrim
Also in den Trailern fand ich die Stimmen ganz passend


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.05.2014 um 18:25
@Assassine Also ich finde es grausig, vor allem da ich sonst alle Spiele auf Englisch spiele, bei dem geht es aber nicht. Mir ist übrigens grad aufgefallen dass das Spiel offiziell ja noch gar nicht draußen ist. Aber gestern hatten sie es schon im Media Markt rumliegen (für PS4 und Xbox One)und ich habe es gleich mal mitgenommen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.05.2014 um 18:30
Abgesehen davon finde ich das was ich bisher von Wolfenstein gesehen habe sehr gut, macht richtig Spaß das Spiel.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.05.2014 um 18:33
@Thorgrim
Ist die Musik im Spiel die gleiche wie in den Trailern?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.05.2014 um 18:35
@Assassine Habe die Trailer leider nicht gesehen, deshalb kann ich das jetzt leider nicht beantworten. Sorry.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.05.2014 um 20:46
@Thorgrim
Das Spiel kommt doch erst in ein paar Tagen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.05.2014 um 21:07
@individualist Im Media Markt bei uns hatten sie es schon am Samstag rumliegen. Die Limited Edition mit so einem komischen "Achtung Panzerhund" Türschild.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.05.2014 um 21:29
Was Wolfenstein betrifft, gab es ja ein paar offene Fragen
Youtube: Wolfenstein: TNO to be Censored in Germany and Austria - IGN News
Wolfenstein: TNO to be Censored in Germany and Austria - IGN News
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sowohl die österreichische AT-PEGI18 als die deutsche USK18 Versionen wurden gegenüber anderen Regional-Versionen umgeändert. Die Gewaltdarstellung bleibt die Gleiche, jedoch wurden Nazi Symbole, Story und Namen umgeändert oder entfernt. Es macht auch keinen Sinn sich die internationale Version zu holen weil die für den deutschsprachigen Raum gelockt ist. Außerdem ist der Erwerb (und dadurch auch der Verkauf) von Videospielen mit NS Symbolen, gesetzlich verboten und sogar Strafbar.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.05.2014 um 23:35
@individualist

Im Boerse Forum wird das gerade auch heiß diskutiert und anscheinend soll es über den Us Store möglich sein es für die Ps4 zu kaufen Inkl. aller Symbole.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.05.2014 um 00:33
mk rückt näher... wird wohl mehr in der ersten vollen woche verkaufen als die meisten anderen next gen spiele...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.05.2014 um 08:06
ja.. ich hoffe auch instaendig dass ein neues mortal kombat naeher rueckt und sich mehr verkauft als die meisten anderen next gen spiele.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.05.2014 um 13:20
Geleaktes Watchdogs Beta Gameplay(Ps4).
Die Beta ist optisch downgegraded um die Dateigröße niedrig zu halten.
Youtube: Watch Dogs PS4 Beta Multiplayer gameplay!
Watch Dogs PS4 Beta Multiplayer gameplay!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@25h.nox
Denke ich nicht.
http://www.vgchartz.com/preorders/41770/USA/


Aber bei VGChartz weiß man ja nie.

Denke Watchdogs wird deutlich mehr verkaufen zum Launch als MK8.
Aber Watchdogs erscheint auch auf zig Plattformen.
Nimmt man nur Watchdogs auf Ps4 könnte es knapp werden.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.05.2014 um 13:50
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Denke Watchdogs wird deutlich mehr verkaufen zum Launch als MK8.
da bin ich mir nicht so sicher, kommt drauf an wie sich das noch entwickelt. gibt da ne menge leaks die ziehmlich negativ sind...


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.05.2014 um 15:20
@25h.nox
MK8 launcht auf eine Hardware mit 6mio Userbase.
Watchdogs laucht auf 80mio Ps3s + 80Mio Xbox360 + 7,5Mio Ps4 + 4,5Mio XboxOne und noch auf PC.

Selbst wenn Watchdogs nur durchwachsene Reviews bekommen würde, würde es ein vielfaches von MK8 verkaufen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.05.2014 um 15:47
Bin mir ziemlich sicher dass Watchdogs die hohen Erwartungen nicht erfüllen kann. Sieht mir zu sehr nach einem GTA V/ Infamous-Abklatsch aus. Könnte trotzdem ein gutes Spiel werden, aber originell ist es mit Sicherheit nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden