Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.06.2016 um 14:39
@gastric

wenn es mal soweit ist kann ich das ja machen :P:

das ist so eine wohnwand liebe gastric das hat nix mit DDR zu tun :D

Gnstige-Wohnwand-4797 0Original anzeigen (0,6 MB)

und das Waschbecken war Schweine teuer, weil es ein designer-glas-Waschbecken ist! :D

41hKwrC3-dL

Anzeige
1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.06.2016 um 14:44
@gastric
Hab ich dir eigl. schon von meinem Ferrari f50 erzählt der bei mir in der Garage steht?
:D :D :D :D :D :troll:

@suffel
Schmeiß den Tisch raus, Waschbecken und Bett! Alles Sachen die ein Gamer Nicht braucht!
:D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.06.2016 um 14:44
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:das ist so eine wohnwand liebe gastric das hat nix mit DDR zu tun :D
Entweder hast du eine sehr kleine wand oder aber eine sehr große wohnwand ....... Letzteres erinnert mich immernoch an die ddr wohnwände, die über die gesamte wand gingen.... meine jetzige wohnwand bedeckt gerade mal 1/3 der gesamtwand :D
Zitat von suffelsuffel schrieb:und das Waschbecken war Schweine teuer, weil es ein designer-glas-Waschbecken ist! :D
Aber warum im eigenen zimmer? Wozu braucht ein junger mann ein waschbecken im zimmer? Selbst nachm wixxen kann man mal eben ins bad gehen zum händewaschen :D


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.06.2016 um 14:47
Zitat von gastricgastric schrieb:Wozu braucht ein junger mann ein waschbecken im zimmer?
Vielleicht is er sehr klein und benutzt es als Badewanne?
Ok, dann könnte man sich Fragen warum er ne Badewanne im Zimmer hat?
:D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.06.2016 um 14:49
@brausud
Na das könnte ich ja noch verstehen. Hatte in der alten wohnung nen monitor auf der waschmaschine stehen und hab beim baden darüber ps3 gezockt oder filme geguckt :D Aber nen waschbecken? ^^


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.06.2016 um 14:57
Zitat von gastricgastric schrieb:beim baden darüber ps3 gezockt oder filme geguckt
Also DAS nenne ich Luxus! :Y:
Ok, und auch ein wenig Gefährlich wegen Strom und so.

Vielleicht is es ein sehr Altes Haus und des Zimmer war früher mal ne Waschküche?
Oder als ich mal n Kumpel damals in nem Landschulheim besucht hatte hatten die auch Waschbecken im Zimmer.
Ey, sowas is echt Cooler Luxus!
Und ich muß zum Zähneputzen noch ins Bad gehen?
Sauerei!

Hmmm, is dir schon mal Aufgefallen das die Gamepro die selbe Seite is wie Gamestar?
Ausser das da Keine PC News sind........ABER auf Gamestar auch die Konsolen News sind?!
Muß man sowas Verstehen?
:D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.06.2016 um 15:10
@brausud

ich brauche mein bett aber :D

@gastric

ne die wohnwand bedeckt auch nicht die komplette wand, ist so wie auf dem Foto oben, da kann man kein Schreibtisch an die wand mehr stellen :D

und der waschbeckenanschluss war schon immer dort, das Waschbecken ist sehr praktisch um sich morgens fertig zu machen :P:


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.06.2016 um 15:15
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ne die wohnwand bedeckt auch nicht die komplette wand, ist so wie auf dem Foto oben, da kann man kein Schreibtisch an die wand mehr stellen :D
Du hast nichmal ne couch oder platz für nen sitzsack zum zocken .... hockst du dabei aufm bett? Seh das jetz erst. Allgemein sind da änderrungsmöglichkeiten in sachen komfort möglich und für meinen geschmack auch nötig :D
Zitat von suffelsuffel schrieb:und der waschbeckenanschluss war schon immer dort, das Waschbecken ist sehr praktisch um sich morgens fertig zu machen :P:
Also doch ne badewanne oder machst morgens nur katzenwäsche? :D Naja andere (bundes)länder andere sitten. Ich erledige einfach alles morgens unter der dusche. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.06.2016 um 15:16
@gastric

das bett ist eine Schlafcouch, also zum zocken kann ich auch chillig auf der Couch sitzen :D

ich dusche immer abends und dann morgens nur haare waschen, zähne putzen etc. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.06.2016 um 15:17
@suffel
Ach, alles Luxus! :D
Da, sowas sollte einem Gamer Genügen!
luftmatratze royalbeach solar pool loung
Sessel UND Bett in einem! :Y: :D
Ok, bin selber stolzer Besitzer eines Bettes also brauch ich ja garnix Sagen.

Nich das ich dir noch Flusen in den Kopf setze.

@gastric
Bist du jetz auch noch Inneneinrichterin?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.06.2016 um 15:17
@brausud

ich hab Couch und bett in einem :D


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.06.2016 um 15:19
@suffel
ok für ne schlafcouch wäre ich zu faul, aufbaun, abbaun, aufbaun, abbaun ... ich hab nen sitzsack zum reinlümmeln :D

und sagte ja andere länder andere sitten :D

@brausud
brauchstn rat? ^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.06.2016 um 15:20
@gastric

ich bau das auch nicht jeden tag auf und ab :D

ja zum glück :P:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.06.2016 um 15:21
@suffel
nur zum zocken?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.06.2016 um 15:21
Zitat von suffelsuffel schrieb:Couch und bett in einem
:ask:
Ach, sowas!
a de 100014g
:D

@gastric
Ne, bin zufrieden mit meiner Wohnhöhle aber Danke.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.06.2016 um 15:22
@gastric

nein, nur wenn besuch zum vortrinken kommt :D

@brausud

nein eine richtige Couch aus Stoff und holz, wir sind hier schließlich im westen :P:


2x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.06.2016 um 15:27
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb: wir sind hier schließlich im westen
Jap ihr im westen stellt euch lieber ein waschbecken ins zimmer, statt einen schreibtisch, damit ihr euch fertig machen könnt, obwohl der weg morgens so oder so ins bad geht zum allmächtigen porzelangott :D
Zitat von suffelsuffel schrieb:nein, nur wenn besuch zum vortrinken kommt :D
also täglich :D

btw kann mal jemand berichten, was an den gerüchten für den neuen ps4 controller dran is? habs nur in der news irgendwo gelesen, aber kann hier auf keine seite zugreifen, die das mal bisl erklärt. Was wäre der unterschied zum jetzigen?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.06.2016 um 15:29
@gastric

ja man muss sich halt auf das wichtigere fokussieren das Waschbecken!! :D

nein nur an besonderen tagen :P:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.06.2016 um 15:33
@suffel
Jap hauptsache hände waschen können im zimmer. Sowas wie büroarbeit macht man halt im schneidersitz am couchtisch :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.06.2016 um 15:33
@gastric

nein dafür gibt es im haus extra ein Arbeitszimmer :P: :D


Anzeige

melden