Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 16:40
@haekki
@DJPierro
Danke, jetzt kann ich euch folgen, hatte das mit PS+ überlesen :D
Gut, dann warten wir mal ab, fand nämlich auch, dass es ganz spaßig aussah, aber war mir schlicht zu teuer^^

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 16:41
@haekki

haha ja das ist scheisse ich hab meine PS4 seit Oktober :) oder November einen Monat später PS Plus gemacht und jo :D watch dogs ist einfach hamma ich hab das :D ist einfach hamma

adde mich mal :D bei PS4 :D

@univerzal

kann passieren wie viel kostet das denn ? im store adde mich mal können mal spielen :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 16:43
@DJPierro
Ich glaub sogar 13,- Tacken, also manchmal hat Sony echt nen Schuss weg :D

ID: verzal
Schreib aber dazu, wer du bist ;)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 16:44
@univerzal

okay mach ich später bekommst dann später eine nachricht von Max :D


ufff 13 € für so ein spiel nein Sony nicht mit mir ^^

@haekki

ist teuer ne :D


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 16:49
@DJPierro
Hab mal schnell in der App geguckt, sogar 13,99 :D
Also bei Indies langen die schon gut zu..

Edit: Aber die Wertung ist gar nicht schlecht, 4 v. 5 bei 6.500 Stimmen


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 16:50
@univerzal

boah 14 € Oo


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 16:50
@DJPierro

trotzdem teuer :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 16:51
@DJPierro
Zitat von DJPierroDJPierro schrieb:ist teuer ne
Ich hab eh' schon zuviel Geld für den ganzen Kram hier ausgegeben, mich darfst du nicht fragen. :D Ich habe mir Battlefield 4 für 30€ gekauft, nur um es eine Stunde später wieder von der Platte zu hauen. Dumme Spontankäufe.

Achja, Outlast war doch auch ein PS+ Spiel, oder nicht? Das hätte mir auch gut gefallen, wenn ich es zuvor nicht schon gezockt hätte.

Ihr könnt mich auch adden, wenn ihr wollt: TheProgfather

Ich werde erst ab Ende dieser Woche online zocken können, muss mein Problem bezüglich Headset und Sound in den Griff bekommen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 16:54
@haekki

alles klar ka ob Outlast ein Ps+ Spiel War ich hab es für 10% billiger bekommen wegen PS + also für 6 € glaub :D okay

mach ich später auch für dich bekommst Nachricht von Max :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 16:55
@haekki

also ist battlefield 4 net gut ? :/


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 17:01
@DJPierro

Meiner Meinung nach um einiges schlechter als BF3, wobei ich das auch um einiges schlechter finde als BF Bad Company 2. Mit BFBC2 hatte ich so viel Spaß, sowohl mit dem Singleplayer, als auch mit dem Multiplayer.

Aber ich muss dazu sagen, dass BF4 mein ersten BF auf Konsole ist. Und bei Multiplayer-Shootern erst so spät einzusteigen trägt auch zu meinem Urteil bei.
Zitat von DJPierroDJPierro schrieb:also ist battlefield 4 net gut ? :/
Im Vergleich zu vorherigen BF Teilen eher nicht, so sehe ich das. Generell gefällt mir die Richtung, in die BF geht, nicht gut. Ich werde deshalb Hardline und BF5 komplett links liegen lassen, auch wenn man über BF5 noch nichts weiß.

Ach, Atacama Desert im Rush Modus spielte ich am liebsten in BFBC2. <3


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 17:06
@haekki

okay :/ hatte früher alle battlefield 2 teile für PC das waren Zeiten :D gut dann brauche ich battlefield 4 net holen :D
Danke ^^

und jetzt was sagst du zu COD Advanced Warfare ^^ oder ghosts


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 17:15
@DJPierro
Zitat von DJPierroDJPierro schrieb:und jetzt was sagst du zu COD Advanced Warfare ^^ oder ghosts
Ich habe beide nur kurz bei einem Kumpel angespielt. Für mich ist COD nach dem vierten Teil gestorben, aber den vierten fand ich im Multiplayer richtig gut.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 17:19
@haekki

ja ich finde Advanced Warfare ganz ehrlich net so gut die sollen den zukunftsscheiss weglassen und lieber wieder was wie modern Warfare bringen ^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 17:24
Wofür?

Nein, ernsthaft, wofür spielen Leute Moder Millitary Shooter nummer 23463547433254568?


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 17:30
@DJPierro

Es ist bei mir schon so weit, dass ich mir die WW2-Kacke zurück wünsche.^^ Damals konnte man WW2-Spiele einfach nicht mehr sehen, heute wünscht man sich das wieder.

COD hat es mit Advanced Warfare echt übertrieben, wobei der nächste Teil von Treyarch kommt, und der spielt vielleicht wieder im WW2, was aber nicht heißen muss, dass der Teil auch gut wird.

@kalamari
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Nein, ernsthaft, wofür spielen Leute Moder Millitary Shooter nummer 23463547433254568?
Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich deshalb, weil für viele junge Leute das letzte COD ihr erstes COD ist und für sie das Setting noch unverbraucht erscheint. Und nächstes Jahr wollen die halt neue Maps, Waffen und Modi, aber mit dem gleichen Spielgefühl, deshalb wird dann das nächste COD gekauft.

Modern Military Shooters in a nutshell

Youtube: Modern Military Shooters in a nutshell
Modern Military Shooters in a nutshell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ganz lustig finde ich auch folgendes Video, eine COD Parodie

Duty Calls

Youtube: WTF Is... - Duty Calls? (It's a Call of Duty parody and blatant marketing ploy)
WTF Is... - Duty Calls? (It's a Call of Duty parody and blatant marketing ploy)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 21:21
@DJPierro

PS Plus: Free Games for March 2015

http://blog.us.playstation.com/2015/03/03/ps-plus-free-games-for-march-2015/

;)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 21:45
@haekki

fand die anderen besser :/


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.03.2015 um 22:21
Uncharted 4 auf Frühling 2016 verschoben:
drake1rsno


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

12.03.2015 um 01:42
Ps4 bekommt Systemupdate 2.50
Folgende Neuerungen:

1. Suspend/Resume Feature
Endlich! Ein Feature das ich auf der Vita geliebt habe. Konsole per Knopfdruck einfach aus dem Standby holen und ohne ladezeit genau da weiterspielen wo man das Spiel aufgehört hat. Man muss streng genommen nichtmal auf Pause im Spiel drücken, das passiert automatisch wenn man die Konsole ausmacht. Damit fallen die lästigen Minuten weg, die es bisher gedauert hat bis man die Konsole gestartet und dann das Spiel gestartet und den alten Spielstand geladen hatte.

2. Sub Accounts werden jetzt automatisch zu Master Accounts wenn der Inhaber 18 wird.
Hat wohl was mit den Rechten einzelner Nutzeraccounts zu tun.

3. Facebook Friend Search.
Wer seinen PSN Account mit Facebook verknüpft hat kann unter seinen Facebook Freunden nach Ps4 Besitzer suchen.

4. Share Play und Remote Play funktionieren jetzt auch in 60FPS.
Bisher waren selbst bei 60FPS Spielen nur 30FPS möglich, jetzt gehen 60FPS. Hängt allerdings natürlich trotzdem noch davon ab ob das Spiel auch mit 60FPS läuft und ob die Internetverbindung 60FPS Streaming hergibt.

5. Paar Updates für die Benutzerfreundlichkeit und man darf die Knopfbelegung am Dualshock 4 komplett customizen.

6. Spiele die man zwar besitzt aber in denen man nie eine Trophy geholt hat tauchen jetzt nicht mehr als 0%-Spiele in der persönlichen Trophystatistik auf.
Ausserdem wird jetzt immer automatisch ein Screenshot erstellt wenn man eine Trophy bekommt.

7. Die Sharefunktion unterstützt jetzt auch direkt Upload zu Dailymotion.

http://blog.us.playstation.com/2015/03/11/ps4-update-2-50-yukimura-preview-suspendresume-and-more/#sf7959434



Für mich stechen vor allem 1. und 3. hervor.
Suspend/Resume ist ein hammer Feature und man merkt erst wie sehr man es vermisst wenn man von einem Gerät kommt, dass es unterstützt und dann plötzlich eins hat wo es nicht geht. (Bei mir von Vita zu Ps4)
60FPS RemotePlay ist auch nice. Spiele einige Indies über RemotePlay und viele davon sind 60FPS. Daher ist das ganz sweet für mich.


Anzeige

1x zitiertmelden