weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.217 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaming, 2, 3, 1, Hexer, Witcher, Der Hexer

Witcher 3

07.08.2015 um 10:06
@phenix

Oke, na gut das ist fair! :D


melden
Anzeige

Witcher 3

08.08.2015 um 15:16
@CthulhusPrison
1.08 kam ja gestern raus, jetzt funktioniert die quest auch bei mir. Juhu! :D


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

08.08.2015 um 17:58
Wo kommen denn 7.5 GB Updates her? Gibts da eigentlich keinen Pause button für den Download?


melden

Witcher 3

10.08.2015 um 09:28
Bin jetzt mit der Hauptquest durch. TW3 erzählt die beste Geschichte.
Warnung: Spoiler zum Ende.
SpoilerDas Ende war einfach nur großartig! Erst ein Schockmoment und dann Erleichterung. Ein Wechselbad der Gefühle! Bei mir ist Geralt mit Ciri durchs Land gezogen und hat ihr das Hexerhandwerk gelehrt - bis sie sich getrennt haben und Geralt sesshaft wurde - bei Triss <3.
Wie sah es bei euch aus?


melden

Witcher 3

10.08.2015 um 09:46
Middy schrieb:1.08 kam ja gestern raus, jetzt funktioniert die quest auch bei mir. Juhu!
Super! :Y: Bis zum nächsten Bug. ;)


melden

Witcher 3

01.09.2015 um 17:06
hach da ist ja mein Thread :D

Also zur Info man kann die Frau des Barons retten und die Kinder. Wie es sich zum Schluss auswirkt weiß ich noch nicht da ich noch nicht am Ende bin.
Ich habe eine andere Reihenfolge gewählt bei den Quests mit dem Blutigen Baron und dem Geist der unter dem Baum lebt.
Die Baum Quest kann man vorher schon annehmen und später erst abschließen bevor man zu den Muhnen im Sumpf geht :Y:
Es verändert sich dann auch die Quest wenn man mit dem Baron zurück in den Sumpf geht. Dessen Frau wird dann nicht verflucht und verwandelt sich nicht in ein Monster. Die Kinder sind Weg und die Frau des Barons kommt zu einem Heiler.
Das Dorf, das einem den Auftrag mit dem Baum gibt, wird Ausgelöscht.... erschienen mir ohnehin nicht die fröhlichsten Menschen zu sein da :)


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

01.09.2015 um 19:35
@phenix
Hab auch davon gelesen vor kurzem. Bin gerade beim New Game+ und werd das mal ausprobieren.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

03.09.2015 um 20:55
Ganz vergessen wie beschissen die Speicherpunkte bei den Missionen gesetzt waren. -.-


melden

Witcher 3

03.09.2015 um 21:09
F5 ist dein bester Freund ;)


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

04.09.2015 um 00:17
@phenix
Ja schon klar aber in bestimmten Abschnitten von Missionen funzt das nicht. Z.B als man mit Keira Metz in der Höhle ist und man die Portale der wilden Jagd schließen muss.
Ich musste 3 mal neu Anfangen nachdem ich beim letzten gescheitert bin.


melden

Witcher 3

04.09.2015 um 00:20
Echt? Dachte nur am Mittelteil kann man nicht speicher. Ja nervige Stelle stimmt.
Gott sei dank eine der wenigen.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

07.09.2015 um 14:46
@phenix
Weißt du zufällig wie das mit den Rüstungsset im New Game+ funktioniert?
Ich hänge jetzt mit der doch relativ schlechten Bärenrüstung und den Schwertern rum aber kann die ja nicht verbessern weil ich noch nicht auf skellige bin.


melden

Witcher 3

07.09.2015 um 14:58
Keine Ahnung ich zock es gerade nochmal ohne New game plus. Aber das ist irgendwie blöd geregelt. Auch das es die Wolf Rüstung erst in kaer mohren gibt ist mistbweil diemja eigentlich auch nicht soll gut ist.....


melden

Witcher 3

07.09.2015 um 14:58
@derpreusse
Warum haste dein Bärenset nicht noch im alten Spielstand geholt?

@all
Wie ist das mit dem Level im NewGame+? Wie weit geht hier das Level - bis 70?
Und was passiert mit der Ausrüstung? Gibts eine NewGame Version der Hexersets oder kann man diese ab einem gewissen Level Wegwerfen?


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

07.09.2015 um 15:12
@Negev
Gute Frage. :D
Hatte keine Lust mehr den Spielstand weiter zu spielen glaube ich. Auch weil ich mit meinem Ende nicht so zufrieden war. :D


melden

Witcher 3

07.09.2015 um 15:17
@derpreusse
Wie ging es bei dir aus?
SpoilerHast du mit Yen und Triss rum gemacht und Ciri verärgert? :D
Dieser Ausgang gibt doch den zweifelhaften Erfolg [der einsame Wolf]?


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

07.09.2015 um 15:54
phenix schrieb:Also zur Info man kann die Frau des Barons retten und die Kinder.
Hat irgendwie nicht funktioniert bei mir. Habe den Geist befreit bevor ich zu den Muhmen bin aber die Quest ist genauso verlaufen wie vorher.

@Negev
Ersteres ja aber ich bin mit Ciri rumgezogen. Fand das Ende aber in erster Linie nich so pralle weil ich Roche hintergangen hab.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

08.09.2015 um 15:42
Angesichts des neuen Addons bin ja am überlegen ob ich nich doch mein alten Spielstand weiter spielen soll. :D


melden

Witcher 3

08.09.2015 um 16:43
war mir sofort klar das mit dem was nicht stimmt.....ts spiegelhändler .... depp.....


melden
Anzeige
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

11.09.2015 um 01:36
Der größte Krampf überhaupt in diesem Spiel bis jetzt: Die verkackte Bärenrüstung komplett zu bekommen. Find mal Dimeritiumbarren in Velen.
Weiß jemand wo man die ganzen Quests für die anderen Rüstungssets herbekommt? Ein paar habe ich bereits bei einigen Schmieden gekauft.


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden