weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.217 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaming, 2, 3, 1, Hexer, Witcher, Der Hexer

Witcher 3

17.12.2014 um 22:22
Also ich habe mich letztens mit meinem Kumpel über Dragon Age 3 und dem Heilsystem unterhalten, das es mir nicht so gefällt. Da kamen wir auf The Witcher 3. Mein Kumpel sagte: 'Wenn du das Heilsystem von DA:3 so sch**ße findest, dann wirst du bei The Witcher 3 auch nicht deinen Spaß haben. Ich habe nämlich in einen US-Forum gelesen, das dies genau so sein soll.'

Kann das jemand von euch bestätigen bzw. hat jemand von euch überhaupt was schon erfahren wie das Heilsystem bei The Witcher 3 sein soll? Oder spinnt mein Kumpel wieder einmal?


melden
Anzeige

Witcher 3

17.12.2014 um 22:34
Muss ich gleich Überlegen wie das damals war :D
In witcher 2 war man verdammt schnell tot irgendwie :D

Aber soweit ich mich erinner, kannst du vor einem Kampf Tränke zu dir nehmen, die unter anderem deine Regeneration verstärke, also schon gut spürbar.
Das gute in Witcher 1 war, das man tränke vorher mixen konnte und auch unterm kampf sich schnell was einwerfen konnte.
In Witcher 2 wars bisschen doof. Haben die dann aber bisschen gepatcht.

Also an und für sich..... keine Ahnung so ist es halt :D

Wegen nem blöden Heilsystem wirds mit Sicherheit nicht im Regal gelassen, das Spiel wird Großartig :Y:


melden

Witcher 3

07.01.2015 um 16:35
Die offiziellen Systemanforderungen:


Minimum:
Intel i5-2500K 3.3GHz // AMD Phenom II X4 940
GeForce GTX 660 // Radeon HD 7870
RAM 6GB
OS 64-bit Win 7/Win 8(8.1) DX11
HDD 40 GB


Empfohlen:
Intel i7 3770 3,4 GHz // AMD FX-8350 4 GHz
GeForce GTX 770 // Radeon R9 290
RAM 8GB
OS 64-bit Win 7/Win 8 (8.1) DX11
HDD 40 GB


https://twitter.com/witchergame/status/552843911627292672


melden

Witcher 3

07.01.2015 um 16:40
@1.21Gigawatt
da bin ich ja mit meinem Xeon E3-1230v3, 8gb Ram und GTX 970 perfekt gewapnet


melden

Witcher 3

26.01.2015 um 16:24
Neues Gameplay:


melden

Witcher 3

26.01.2015 um 16:43
Laut Gamestar ist die Ps4 Version 1080p und 30FPS und hat im Vergleich minimal unschärfere Texturen als die PC Version auf High, was aber bei einem üblichen Abstand zum TV nicht auffällt.
Die XboxOne Version läuft mit 900p und hat noch etwas unschärfere Texturen als die Ps4 Version.
Allerdings arbeitet der Entwickler noch an der XB Version.
Gerüchten zufolge ist die Xbox version für den Delay auf Mai verantwortlich. Microsoft hat einen Marketingdeal für The Witcher und möchte keine allzu großen Unterschiede zur Ps4 Version, deshalb gibts ein paar Monate extra Optimierung für XboxOne.


melden

Witcher 3

26.01.2015 um 18:18
@1.21Gigawatt
scheiß Xbox!


melden

Witcher 3

26.01.2015 um 18:25
ich muss auch sagen, dass was man bisher gesehen hat ist Witcher 3 nen glassklarer DA:I Killer!


melden

Witcher 3

26.01.2015 um 18:27
@Topper_Harley
Die Ultra Settings für PC sind auch noch nicht fertig. Das Video oben ist High und das ist ziemlich identisch mit den Konsolen bis auf Auflösung und geringe Unterschiede bei Texturqualität.
Für PC kommen aber noch Ultra Optionen mit Nvidiaexklusiven Effekten wie HBAO+, HairWorks usw.

Laut den Previews ist das Spiel praktisch fertig auf allen Plattformen, die restlichen Monate werden auf allen Plattformen dazu genutzt noch Bugs auszubügeln und das ist ja nie schlecht.
Frage mich aber ob sie es auch gemacht hätten wenn MS keinen Marketingdeal hätte.
Immerhin hat sich CDPR geweigert exklusiven Content für die Xbox Version zu liefern.


melden

Witcher 3

26.01.2015 um 18:29
@1.21Gigawatt
ein vernünftiger punkt.

Und die bei den Nvidia Features bin ich neutral, wobei ich ja eine Nvidia habe.

aber das game sieht geil aus, hat eine scheinbar solide story, wobei man das ja noch nicht genau sagen kann, und der soundtrack ist gut, passt super zum setting.

bei Dragon Age hat mich das gesamtpaket irgendwie nicht überzeugt, wobei es grafisch natürlich gut aussieht, nur das es nicht 100% open world ist sondern mehrere zonen als karten hat, das stört!


melden

Witcher 3

26.01.2015 um 18:34
@Topper_Harley
Hab mir zwei Previews angesehn und eins gelesen und die Journalisten durften 3 Stunden zocken und alle haben gesagt sie waren nach der Zeit von der Story gefesselt.

Das dynamische Tag/Nacht- und Wettersystem soll auch sehr gut sein, das gabs in den Videos aber nicht zu sehen.
Bei dem Spiel scheint alles gut zusammenzukommen. Tolle Welt, gute Story, gutes Kampfsystem, gute Synchro, gute Grafik.
Bleibt nur zu hoffen, dass es gut läuft und Bugs eher selten sein werden.


melden

Witcher 3

26.01.2015 um 19:05
@1.21Gigawatt
jep. bin ziemlich angetan davon, auch wenn ich den zweiten kaum gezockt habe, und der erste ist völlig an mir vorbei gegangen^^


melden

Witcher 3

27.01.2015 um 10:20
Die Entwickler haben sich in einem Interview zu den Recommended PC Specs geäussert.
Die Recommended Specs werden reichen um das Spiel auf High mit 30FPS, 1080p zu spielen.

Intel CPU Core i7 3770 3.4 GHz/AMD CPU AMD FX-8350 4 GHz
Nvidia GPU GeForce GTX 770/AMD GPU Radeon R9 290
RAM 8GB
OS 64-bit Windows 7 or 64-bit Windows 8 (8.1)
DirectX 11
HDD Space 40 GB


Wer auf Ultra zocken will oder mit 60FPS oder mit mehr als 1080p braucht noch einen deutlich stärkeren PC, genauere Infos gibts da aber nicht.
Having recommended specs will allow for playing in 30 frames per second.

PC specs aren't exaggerated, although the team is still working on the optimization

PC players will be able to import saved state from previous game OR decide themself about their character's past. Consoles will stick with just the second option

PC, PS4 and Xbox One use the same build, textures and models. Game will look almost identical on all platforms, although Xbox's version will be showed in 900p, scaled up to 1080p.
http://www.gry-online.pl/S018.asp?ID=1132

Letzteres bezieht sich auf die High Settings.



Interessant, dass die Konsolen hier mit solchen recommended specs mithalten, denn auf dem Papier sind die deutlich leistungsstärker als die Konsolen.


melden

Witcher 3

27.01.2015 um 13:01
@1.21Gigawatt
schlechte hardwareskalierung auf dem pc weil soviele unterschiedliche chips?

oder einfach ein schlechter port.


melden

Witcher 3

27.01.2015 um 15:31
@Topper_Harley
Oder einfach ein sehr anspruchsvolles Spiel.


melden

Witcher 3

27.01.2015 um 15:38
@1.21Gigawatt
naja ok wenn es auf hohen bis maximalen settings bei mir läuft dann ja, vorallem bei der grafik. man muss aber auch beachten dass CD Projekt auch Techniken wie z.B. das nur dass gerendert wird, was man auch sieht, hätte man augen im hinterkopf würde hinter einem alles verschwinden, was natürlich rechenkapazität spart, das ist zwar nicht neu, wird aber leider zu selten benutzt, da aber hinter einem nix gerendert wird, kann der detailgrad dafür vor einem hochgeschraubt werden


melden

Witcher 3

27.01.2015 um 15:41


melden

Witcher 3

27.01.2015 um 22:19
10 The Witcher 3 Wild Hunt Town
2789881-the witcher 3 wild hunt they cal
2789880-the witcher 3 wild hunt seems do
2789879-the witcher 3 wild hunt iaC280C2
2676230-the witcher 3-wild hunt skellige

sabbersmiley


melden

Witcher 3

28.01.2015 um 16:33
Das untere sieht aus wie die Ebene von Weißlauf in hübsch :D


melden
Anzeige

Witcher 3

04.03.2015 um 13:02
Neues Gameplay von der GDC:


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
World of Warships189 Beiträge
Anzeigen ausblenden