Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.217 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaming, 2, 3, 1, Hexer, Witcher, Der Hexer
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

28.04.2015 um 17:16
@Negev
Das hier war die letzte Info die ich bekommen habe: (ab 1:25)


Es heißt zwar "One big map" aber es sind trotzdem "closed of levels". Kann auch sein das ich das jetzt falsch verstehe.


melden
Anzeige

Witcher 3

28.04.2015 um 17:22
Nee stimmt soweit schon.

Closed Levels für bestimmte Bereiche wegen der Hauptquest und die fahrt zu den Inseln wird verkürzt, da sie es dumm fanden das Land noch unnötig zu erweitern ohne wirklichen Inhalt. Außerdem wäre es laut den Witcher Büchern unrealistisch da die Reise zu den Inseln mehrere Tage dauern würde.


melden

Witcher 3

28.04.2015 um 17:24
@derpreusse
Und das is meine letzt Info (ab min. 9:07):


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

28.04.2015 um 17:27
@Negev
Jo da wird ja genau das gleiche gesagt. Zwei "Level" für Novigrad + Umland und das Niemandsland. Dazu kommen dann noch die Skellige Inseln und die kleineren Level wie Prolog und Kaehr Morhen.


melden

Witcher 3

28.04.2015 um 17:49
novigrad, umland und niemandsland sollen lt gamestar aber eine einzelne, riesige map ohne ladezeiten sein.


melden

Witcher 3

28.04.2015 um 18:12
@dS
Lustigerweise wurde in dem YT-Beitrag, welchen ich gepostet hab, beides behauptet...


melden

Witcher 3

28.04.2015 um 18:30
wir werdens dann sehen^^ ich denke mal novigrad ist wie das meiste des festlands alles eine welt ohne ladezeit. so sah es zumindest immer aus^^


melden

Witcher 3

28.04.2015 um 19:18
@Topper_Harley
@derpreusse
@phenix
Hier noch wat zur Spielweltgröße...
http://www.playnation.de/spiele-news/witcher-3-wild-hunt/groesse-spielwelt-stellt-far-cry-4-gta-5-gemeinsam-schatten-id6...

Also keine Ladezeiten (bis eben zwisch Insel und Kontinent).

Minecraft mit 4 Billiarden qm Cheatet doch nur :D. Auch TES 2 war nur zufallsgeneriert.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

28.04.2015 um 19:29
@Negev
die Regionen Novegrad, Niemandsland sowie die Skellige-Inseln gemeint sind
Klingt aber wieder nach getrennten Leveln. :D


melden

Witcher 3

28.04.2015 um 19:32


rocket beans <3


melden

Witcher 3

28.04.2015 um 19:32
@derpreusse
Hab TW3 eh Vorbestellt. Kann mich also nur noch Überraschen lassen :D...
Aber bei diesem Thema wurde echt viel verwirrung gestiftet.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

28.04.2015 um 19:34
@Negev
Ich fände es sogar besser mit kleineren Leveln statt einer großen Welt. Das spart Ressourcen und hilft der Performance.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

28.04.2015 um 20:55
hm... warte ich besser cyberpunk 2077 ab.


melden

Witcher 3

28.04.2015 um 21:13
@derpreusse
naja ressourcen spart es schon dadurch dass nur das gerendert wird, was auch zu sehen ist, alles was außerhalb des bildes ist wird ausgeblendet. man könnte also wenn man hinter die "cam" schauen könnte unter die karte sehen und objekte wären nicht vorhanden. wie die technik heißt etfällt mir immer, gibs schon lange aber CD Prjekt hat das halt noch etwas verbessert^^


melden

Witcher 3

28.04.2015 um 21:26
@sator
Ich glaube langsam, dass es nur "Cyberpunk" heißt und die 2077 für das Veröffentlichungsdatum steht... :D


melden

Witcher 3

28.04.2015 um 21:40
Ja Cyberpunk ist zwar nich Offiziell abgesagt, aber nach hinten verschoben wegen Witcher :cry:

Ich hoffe dabei noch auf ein setting ähnlich wie Prey2 :) Das sah schon ganz gut aus, könnte ich mir vorstellen. Nur in 3rd person.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

28.04.2015 um 21:44
rechne fruehestens fruehjahr 2017 damit.


prey 2 haette auf einer ausserirdischen welt gespielt... mit... ausserirdischen.


melden

Witcher 3

28.04.2015 um 21:45
Ja aber von der art her, von Dark City weiß auch keiner ob das nicht im All ist :D
Alles dunkel, regnerisch und gefährlich :)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

28.04.2015 um 22:50
es sollte halt cyberpunk sein.

von prey2 hat man ja nur nen trailer gesehen.


melden
Anzeige

Witcher 3

28.04.2015 um 22:55
derpreusse schrieb:Ich fände es sogar besser mit kleineren Leveln statt einer großen Welt. Das spart Ressourcen und hilft der Performance.
wir sind im jahr 2015, da kann man aktuelle rechner auch etwas fordern.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden