weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.217 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaming, 2, 3, 1, Hexer, Witcher, Der Hexer

Witcher 3

04.03.2015 um 15:06
@1.21Gigawatt
Weißt du ob man die Vorgänger gespielt haben muss um die Geschichte zu verstehen?


melden
Anzeige

Witcher 3

04.03.2015 um 15:12
@CthulhusPrison
Laut einem Interview nicht.


melden

Witcher 3

04.03.2015 um 15:15
@1.21Gigawatt
Gut weil ich habe die anderen Teile nicht gespielt aber den würde ich mir gerne mal zulegen. ^^


melden

Witcher 3

04.03.2015 um 15:15
https://www.facebook.com/GameStar.de?fref=ts
Habt ihr Fragen an die ‪#‎Witcher‬ 3 Entwickler?

Wir sprechen am Donnerstag mit den Entwicklern, spielen die aktuelle Version des Rollenspiels – und sammeln gerade Fragen: Was möchtet ihr über The Witcher 3 wissen?
Zur Info, falls da wer was schreiben möchte.

@CthulhusPrison
Zur Not erzähle ich es dir. Hab den ersten Teil hinter mir und stecke gerade im zweier drinnen :D

Ich würde gerne ein wenig mehr nackte Männer statt ständig nackte Frauen sehen :troll: :D


melden

Witcher 3

04.03.2015 um 15:17
@liaewen
Das kannst du gerne machen wenn es nicht so viel Aufwand macht. :D

Ich habe nichts gegen nackte Frauen! :D


melden

Witcher 3

04.03.2015 um 15:20
@CthulhusPrison
Nöööö. Ich weiß halt nicht wirklich inwiefern die Story stark abweicht, wegen den Entscheidungen usw. Weil ich hab den Spielstand vom ersten geladen. Also möglicherweise geht es irgendwie anders aus. Beim zweiten durchspielen werde ich berichten ob es sich anders auswirkt wenn man den Elfen/Zwergen hilft statt dem Orden :D

Ja das glaube ich dir sofort :D


melden

Witcher 3

04.03.2015 um 15:23
@liaewen
Danke. :) Also kann es doch Auswirkungen haben wenn man die ersten Teile gespielt hat.


melden

Witcher 3

04.03.2015 um 15:49
@CthulhusPrison
Also mein Bruder spielt jetzt den zweier ohne den Spielstand vom einser. Er meinte auch kleine Entscheidungen wirken sich aus, sogar tw. ziemlich schnell. Das habe ich beim Prolog gemerkt^^


melden

Witcher 3

04.03.2015 um 15:56
@liaewen
Mh ok, na gut dann ist das so. Werd mich jetzt aber nicht hinsetzen und anfangen die ganzen anderen Teile zu zocken. Das Risiko vllt etwas verpasst zu haben, muss ich wohl oder übel eingehen. ^^


melden

Witcher 3

04.03.2015 um 16:00
@CthulhusPrison
Ich denke aber schon, dass es eine Hauptstory gibt. Also die ENtscheidungen evtl. nur kleine Änderungen bringt. Aber wie gesagt ich kann dir ja mal kurz erklären wie es bei mir war. zumindest vom ersten teil her^^


melden

Witcher 3

04.03.2015 um 16:09
@liaewen
Du kannst gerne loslegen wenn dir danach ist. :D


melden

Witcher 3

04.03.2015 um 16:28
@CthulhusPrison
Also vl. ein wenig Spoilergefahr aber egal :D
Am Anfang kommst du zur Hexer-Akademie? und hast dein Gedächtnis komplett verloren. Danach wird die Akademie angegriffen und danach verteilen sich alle Überlebenden um nach dem Grund des Angriffs zu suchen. Die Angreifer (Der Professor und ein Magier) klauen die Mutagene (damit wollen die dann Experimente durchführen). Danach kommt man eben in die Stadt und geht dem ganzen auf den Grund. - Viele Quests usw. usf. später - Die Angreifer waren Salamandra (im ersten Moment eher eine Banditengruppe) aber danach merkt man nach und nach, dass da viel mehr Politik dabei ist. Es gibt dann noch die Anderlinge (Elfen und Zwerge) diese Stürmen dann die Stadt und dann gibt es einen großen Krieg zwischen Anderlinge und dem Orden bzw. der Stadtwache (ich musste gegen beide kämpfen^^) Die Tochter vom König hat mit denen zusammengearbeitet und wollte eigentlich ein wenig Machtspiele treiben hinter dem Rücken des Königs. Am Ende tötest du sie (weil sie wegen einem Fluch wieder zur Striege geworden ist) und dann kommt man drauf, dass hinter diesem ganzen Angriff, Intrigen, Machtspielchen ein einziger Mann steckt. Der Großmeister des Ordens (Orden der Flammenrose). Nachdem du den Professor und den Magier getötet hast kommt der Großmeister dran. Dieser hat eine Vision, dass eine Eiszeit kommen wird und die Menschen sterben bzw. mutieren werden etc. Und er wollte mit diesen Mutagenen eben "neue" Menschen erschaffen, die der Kälte etc. trotzen können. Achja und irgendwo davor gibt es ein Attentat auf den König Foltest, der überlebt aber BIS zum zweiten Teil^^ Und im zweiten geht es eigentlich so an, dass du sowas wie der private Hexer vom König bist. Er will dich halt um dich herum haben. Vom ersten Teil bis zum zweiten sind (falls ich nicht falsch liege) 6 Jahe vergangen. Und dann gibt es wieder ein Attentat wo der Täter (ein Hexer) abhaut und du als Königsmörder dastehst^^

Jetzt bin ich beim Fliehen :D

Also falls ich was falsches geschrieben oder wichtiges vergessen habe bitte korrigieren Danke :D


melden

Witcher 3

04.03.2015 um 16:36
@liaewen
Danke für die Mühe, klingt sehr interessant! Hätte nicht gedacht, dass die Story mit so vielen Intrigen gespickt ist. Ist zwar keine monumentale Story wie bei Bioware, klingt aber trotzdem ziemlich gut. Ich hoffe nur, dass im 3 Teil die Story der anderen Teile auch mal beleuchtet wird, zum Beispiel im Intro. Damit man gleich weiß was denn Sache ist. :D


melden

Witcher 3

04.03.2015 um 16:51
@CthulhusPrison
Gerne. Es gibt natürlich noch mehr kleine Details die das noch interessanter machen. Am Anfang dachte ich mir, was für ne langweilige Story. Aber danach ging es eigentlich ziemlich gut ;)
Ich hoffe mal, weil das wäre sonst echt doof :D


melden

Witcher 3

04.03.2015 um 17:38
@liaewen
liaewen schrieb:Ich würde gerne ein wenig mehr nackte Männer statt ständig nackte Frauen sehen
Da musst du wohl Dragon Age: Inquisition spielen :D


melden

Witcher 3

04.03.2015 um 17:42
@1.21Gigawatt
Gibt es da mehr? :D Also DA 1+2 war jetzt nicht so. Mal gucken was 3 bietet :D


melden

Witcher 3

04.03.2015 um 17:52
@liaewen
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden

Witcher 3

04.03.2015 um 21:08
Hexer-Akademie?

HEXER AKADEMIE!!!!!!! Ich muss doch bitten wir sind hier nicht in Hogwarths! Das ist

Cear Moren die Hexer Feste ! ! !
Die Legändere Feste in die die Hexer die verschleppten Kinder der Dörfer bringen um sie nach einem Ritual das nur die wenigsten Überleben zu Hexern zu machen!

:D

Der erste Soundtrack löst bei mir immer noch eine Gänsehaut aus O.O


Keine ahnung warum, aber die Welt ist voll meins. Keine bunten Monster die leuchten, Magie und Realität halten sich in der Waage, so das es fast die perfekte Mischung ist.
Keine Monster Japanischen Mega Rüstungen, leichte Kleidung die für die Schwertkünste eines Hexers angepasst wurde.

Die Geschichte ist so dicht, das man ab und an den Überblick verliert, aber man erkennt schnell wieder wer der gute und wer der Böse ist.

Zweiten Teil fand ich nicht so gut. Man kann sich nur auf zwei Seiten schlagen. Der dritte soll wieder die Möglichkeit geben, absolut neutral zu bleiben. Den eigentlich interessiert Hexer keine Politik, nur Monster töten und Frauen abschleppen :troll:

Auch ein Gänsehaut Moment. Die Begegnung mit dem Elfen Terroristen Chef Iorweth



Der Song heißt im übringens Stella Splendens ;)


melden

Witcher 3

05.03.2015 um 09:26
@phenix
JA, danke mir fiel gestern in dem MOment nix besseres ein! :D
Ich finde diese Politik irgendwie naja.. auch nicht toll. MIr wäre es auch lieber neutral zu bleiben. Mal gucken wie der zweier wird.
Ja diese Flöten-Melodie hab ich auch schon gehört, ist wirklich schön ;)


melden
Anzeige

Witcher 3

05.03.2015 um 09:57
liaewen schrieb:Hexer-Akademie?
Nimm das @liaewen nicht übel. Das mit der Akademie kommt noch aus Skyrim. :D


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden