Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, 3, 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witcher 3

05.03.2015 um 10:07
@CthulhusPrison
Genau! und sicher nicht von Harry Potter (weder gelesen noch angeguckt) :D

Anzeige
melden

Witcher 3

05.03.2015 um 10:13
@liaewen
Aber bestimmt das Game gezockt. :P:


melden

Witcher 3

05.03.2015 um 10:16
@CthulhusPrison
lol nö :D wusste nicht mal, dass es eines gibt :D also der potter war für mich immer uninteressant egal was :D


melden

Witcher 3

05.03.2015 um 10:19
@liaewen
Und ich dachte Frauen mögen generell den Potter. ;) Also ich habe auch nichts davon gesehen oder sonst was. ^^


melden

Witcher 3

05.03.2015 um 16:27
Potter ist doch mehr was für die Kiddies. :D
Man ich muss echt dran denken das Game vorzubestellen. The Witcher 3 muss einfach cool werden.


melden
melden

Witcher 3

07.03.2015 um 22:51
:lv: sooooo cool

Ein Spiel bei dem ich seit langem nicht das Gefühl habe die Entwickler wollen mich bescheißen :D

Das Flattern des Mantels im Wind, das aussehen der Charaktere, die Stimmen vor allem, absolut Hammer.


melden

Witcher 3

09.03.2015 um 10:26
Ich hoffe nur das die riesige Spielwelt auch mit interessanten Quests gefüllt ist. Ein sammle das und töte das Run wäre jetzt nicht so prickelnd.


melden

Witcher 3

09.03.2015 um 15:17
@CthulhusPrison
Was willste denn sonst?
Genau darum geht es doch in so einem Spiel. Die Welt durchstreifen und Monster besiegen und dafür Belohnungen bekommen.
Und "sammle das und töte das"-Quests sind genau das richtige um den Spieler dazu zu bringen.
Was für Quests willst du denn?


melden

Witcher 3

09.03.2015 um 15:28
@1.21Gigawatt
Ich will Quests mit mehr Tiefe, taktische Kämpfe, in die Story eingebundene Quests und keine MMO-typischen.


melden

Witcher 3

09.03.2015 um 15:31
@CthulhusPrison
Was meinst du mit Tiefe?
Taktische Kämpfe kannst du doch trotzdem haben, auch bei einfach Fetch-Quests.
Und Quests die in die Story eingebunden sind können auch Standard Fetch-Quests sein.


melden

Witcher 3

09.03.2015 um 15:45
@1.21Gigawatt
Damit meine ich einfach Quests bei denen ich mehr zu tun habe als das oben beschriebene. Keine Quests bei denen ich mich schon langweile wenn ich sie nur lese.


melden

Witcher 3

18.03.2015 um 21:45
Ein 4k PC Screenshot von Witcher 3:

Hier downgesampled auf 1080p:
the witcher 3 wild hu0fu45Original anzeigen (3,4 MB)


Hier in 4k:
The Witcher 3 Wild Hunt War ravaged thesOriginal anzeigen (11,9 MB)


melden

Witcher 3

18.03.2015 um 23:41
@1.21Gigawatt
Der Unterschied is mMn so minimal das es sich genauso wenig lohnt wie ein 3D Fernseher.


melden

Witcher 3

18.03.2015 um 23:54
Also 4k im allgemeinen jetzt...


melden

Witcher 3

19.03.2015 um 19:21
man muss das natürlich erstmal auf einem 4k monitor in bewegung gesehen haben. glaub schon dass das geil ist. momentan ist halt die hardware noch zu teuer.


melden

Witcher 3

19.03.2015 um 20:44
Irgendwie sieht der Himmel komisch aus


melden

Witcher 3

20.03.2015 um 21:48
@dS
die hardware in sachen 4k gaming isst nicht zu teuer. für spiele wie witcher 3 ist die hardware noch nicht vorhanden. eventuell könnten es 3 12gb titan X schaffen es spielbar zum laufen zu kriegen. im mainstream bereich gibt es da aber noch keine hardware. und auch highend rechner in form von fetter cpu, ordentlich ram. und gtx 980 oder sowas. wird bei witcher 3 schon die gretsche machen. ich habe mich damit schon abgefunden mit meinem rechner witcher 3 nicht auf ultra zu zocken.


melden

Witcher 3

20.03.2015 um 23:50
@Topper_Harley
3 Titan und n 4k Monitor sind nicht zu teuer? ^^


melden

Witcher 3

21.03.2015 um 03:44
@Topper_Harley
Ist Full HD jetzt schon nicht mehr Ultra? :D


Anzeige

melden