weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.217 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaming, 2, 3, 1, Hexer, Witcher, Der Hexer

Witcher 3

07.10.2015 um 14:05
Das stimmt, sollte ich noch eins anfangen dann auch game+ aber ich glaube mir geht die Zeit aus. Erst Fallout und dann das neue UFO. Und noch irgendwas kommt glaube ich ....


melden
Anzeige

Witcher 3

07.10.2015 um 16:03
der drecks november wird sau teuer!


melden

Witcher 3

12.10.2015 um 22:03
Kann schon jemand was zu den neuem Patch 1.10 für PS4 sagen? Soll ja ziemlich riesig sein.


melden

Witcher 3

13.10.2015 um 17:59
also ich habe es jetzt ne weile gezockt. ist schon sehr geil gemacht, Ist zwar kein anderes game aber die story ist schon gut, obwohl es nur ne kleine story ist.


melden

Witcher 3

13.10.2015 um 18:03
@Topper_Harley

Kann es sein, dass du das AddOn (DLC) meinst? Wenn ich @rapture richtig verstanden habe, fragte er nach den Auswirkungen des letzten Patches, oder?

Ich habe den zwar schon, aber noch nicht wieder gespielt seit dem...


melden

Witcher 3

13.10.2015 um 18:05
@HBZ
ja natürlich das addon. würde ich den patch meinen hätte ich ein @benutzername davor gepackt^^

p.s: was den patch angeht: eigendlich alles gut, aber habe gerne ladebildschirme die nicht mehr verschwinden ( PC )


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

13.10.2015 um 23:33
@Topper_Harley
@rapture
Der patch behebt endlich das ruckeln wenn der Gang von Plötze geloopt wird. :,) Da rollt mir glatt ne einsame Träne die Wange runter.


melden

Witcher 3

14.10.2015 um 15:26
@HBZ @derpreusse

Ganz genau, den Patch meinte ich. Hab ihn nun mal ausprobiert und bisher auch keine Probleme feststellen können, falls ja berichte ich hier.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

15.10.2015 um 11:01
Jetzt seid ihr fällig. :D
The Witcher 3 - Exploiter bekommen Besuch vom Steuereintreiber
http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3,49062,3237790.html


melden

Witcher 3

15.10.2015 um 11:08
@derpreusse

lol ich habe nie exploits genutzt und bei mir kam der auch xD

vllt. habe ich einen genutzt ohne es mitzukriegen xD


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

16.10.2015 um 20:00


Haha, Conan ist einfach der lustigste Mensch der Welt.


melden

Witcher 3

17.10.2015 um 19:12
Ein klasse Game, bin absolut begeistert.
Die Story ist toll, es macht Spaß und man kann die Charaktere gut nachvollziehen.
Von der Grafik muss ich nicht beginnen.
Habe meinem Verlobten mal bein spielen zugeguckt. Es ist super :)


melden

Witcher 3

17.10.2015 um 19:19
ist story und gameplay mäßig definitiv nen must have!

fange jetzt übrigens nochmal von neu an, hatte da nen paar bugs welche durch fehlerhafte datein oder so entstaden, aber hey, wiederspielwert ist definitiv da :D


melden

Witcher 3

21.10.2015 um 03:35
epischer endkampf mit eselsohren auf dem kopf hinter mir, manchmal hat es vorteile ein gwint looser zu sein :D


melden

Witcher 3

23.10.2015 um 08:15
So bin jetzt durch mit der Hauptquest:

Spoiler
Ich mein ich fand mein Ende ganz passend, kurz gesagt alle krepieren. Mich stört an meinem grausigen Ende eigentlich nix.

Fand meine Entscheidungen die ich getroffen habe alle gut. :D
Muss natürlich zu geben das ich nicht wirklich mit Ciri sympathisiere, finde sie einfach zu kindisch. (Pferde stehlen, Labore zerstören, Schneeballschlacht und zu guter letzt kurz vor einem alles verändernden Kampf irgendeinen belanglosen Typen beerdigen)

Was mich am Ende nervt ist als einziges nur das Geralt stirbt.
Da ich ein Spieler bin der sehr viel auf die Geschichte und Lore gibt, werde ich mit diesem Spielstand sicherlich kein Addon spielen.

Ob ich einen neuen Spielstand anfange, denke nicht da ich dann wider meinen Willen entscheiden muss. Da sonst Geralt wieder stirbt.



melden

Witcher 3

23.10.2015 um 14:10
@Raptor
kann man nach dem schlechten ende überhaupt noch weiter spielen? wär doch eigentlich ziemlich stimmig wenns nicht gehen würde.

Spoilerich finde das ende bei dem sie an den kaiserhof zieht ziemlich bescheuert, zumal das ja offensichtlich an den umständen unter denen geherrscht wird absolut nix ändert

das witcher ende ist allerdings prima^^


melden

Witcher 3

23.10.2015 um 16:24
Im Prinzip tut es nix zur Sache wie es ausgeht, da die Addons ja im Spiel integriert werden. Also ein "danach" gibt es im Prinzip nicht.
Es wurde ja gesagt, das es der letzte Witcher Teil ist mit Gerlad. Allerdings, mit der Spiele Engine und all dem zeugs wäre es schade wenn es nur bei dem Witcher Spiel mit open world bleibt.
Man könnte ja eine Geschichte machen in der wieder neue Hexer ausgebildet werden, dann könnte man einen neuen Char anfangen, man könnte sogar einen Character Editor einbauen und verschiedene Klassen wählen ( gab ja jetzt auch das erste mal Rüstungen verschiedener Schulen)
Katze wäre demnach Assassine/Dieb
Bär wäre Krieger
Greif wäre Magier
usw.
Möglichkeiten wären genug offen um das ganze weitergehen zu lassen. Und die Karte ist auch noch groß genug um weiter zu machen, von mir aus in Serekanien.
Da sich Witcher 3 ja "nur" in den Nördlichen Königreichen abspielt.


melden

Witcher 3

26.10.2015 um 08:29
phenix schrieb:Man könnte ja eine Geschichte machen in der wieder neue Hexer ausgebildet werden, dann könnte man einen neuen Char anfangen, man könnte sogar einen Character Editor einbauen und verschiedene Klassen wählen ( gab ja jetzt auch das erste mal Rüstungen verschiedener Schulen)
Katze wäre demnach Assassine/Dieb
Bär wäre Krieger
Greif wäre Magier
usw.
Möglichkeiten wären genug offen um das ganze weitergehen zu lassen. Und die Karte ist auch noch groß genug um weiter zu machen, von mir aus in Serekanien.
Da sich Witcher 3 ja "nur" in den Nördlichen Königreichen abspielt.
Da seh ich auch kein Konflikt darin, die Hexer müssten ja nicht zwingend die Hauptrolle übernehmen. Kann mir auch gut Vorstellen das sie auf dem Witcher Universum was neues aufbauen.

Mich kotzt es trotzdem an dass nach der Mainquest sich nichts verändert hat, es ist als ob meine Entscheidungen fürn Arsch wären.
Hab ich schon bei Skyrim bemängelt obwohl da im Gegensatz zu Witcher 3 sich wirklich vieles verändert.

Mal sehen momentan bleibt es fürs erste liegen da auch bald Fallout 4 kommt.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

26.10.2015 um 10:57
Raptor schrieb:Mich kotzt es trotzdem an dass nach der Mainquest sich nichts verändert hat, es ist als ob meine Entscheidungen fürn Arsch wären.
Genau das ist mir auch negativ aufgefallen. Ich habe quasi Entscheidungen getroffen die mir eigentlich garnicht gefallen haben um das für mich perfekte Ende zu bekommen.(Ja ich hab mich gespoilert)
Aber im Endeffekt bleibt von diesen ganzen "schwerwiegenden" Entscheidungen nur dieses kleine Filmchen am Ende übrig.


melden
Anzeige

Witcher 3

26.10.2015 um 11:20
Da müssen die Entwickler noch was lernen, einerseits will man den Spieler in die Welt einbinden und ihm das Gefühl geben "man ist Geralt" anderseits wird das ganze Ende nur auf eine zum Teil erzählte Geschichte gestellt.
Welche einem plötzlich alles vorschreibt wie was passiert ist, selbst die Entscheidung zu sterben bestimmt das Spiel selbst. Jegliche Identifikation zu Geralt wird gekappt.

Desshalb für mich null Wiederspielwert, was will ich mit einem RPG das mir am Ende eine von drei Geschichten erzählt?
Ohne das ich jetzt überhaupt darauf eingegangen bin das sich dann so oder so nichts ändert..

Ein RPG lebt doch davon das man die Person wird/ist die man spielt, also sollte auch dementsprechend Rücksicht genommen werden.

Naja ich weiss is meckern auf hohem Niveau, es ist auch ein gutes Spiel. Hats bei mir leider mit dem Ende vergeigt.


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden