weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.217 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaming, 2, 3, 1, Hexer, Witcher, Der Hexer

Witcher 3

03.01.2016 um 21:04
Ich überleg immernoch ob ichs mir holen soll...Sowas mutiert bei mir nur immer heftig zum Zeitfresser. Und jetzt kurz vor der Prüfungsphase...hm :D


melden
Anzeige

Witcher 3

05.01.2016 um 19:47
@paranomal

is auchn zeitfresser^^


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

05.01.2016 um 21:42
@paranomal
Zeitfresser, ganz klar. Man merkt vor allem nicht, wie viel Zeit der frisst.


melden

Witcher 3

06.01.2016 um 00:33
nodoc schrieb:Man merkt vor allem nicht, wie viel Zeit der frisst.
Da würde ja das Problem liegen. Denke ich heb mir das noch auf.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

06.01.2016 um 18:39
paranomal schrieb:Ich überleg immernoch ob ichs mir holen soll...Sowas mutiert bei mir nur immer heftig zum Zeitfresser. Und jetzt kurz vor der Prüfungsphase...hm :D
Ist ein geiles Spiel und schön gesellschaftskritisch...ich sage nur Novigrad


melden

Witcher 3

20.03.2016 um 21:09
xskpXgo

nette anspielung^^


melden

Witcher 3

21.03.2016 um 10:13
ich habe gerade ein problem im New Game +. Habe im ersten durchlauf alle hexerausrüstungssachen gefunden, im newgame plus finde ich allerdings nur die legendären, die normalen habe ich nicht mehr, brauche ich aber um die legendären herzustellen, ist das nen bug oder gibs da nen trick?^^


melden

Witcher 3

26.04.2016 um 09:37
Also, The Witcher 3: Wild Hunt ist bei mir verflucht.

Ich finde das Spiel absolut genial, habs auf der PS4 gezockt. Bis Skellige. Dann bin ich dummerweise aus meinem Clan ausgetreten und hab den Account nicht mehr genutzt bzw. nutzen können.

Ich versuch also seit Monaten The Witcher 3 zu verkaufen aber keiner will es xD Ich dachte mir jetzt: Ok, das ist ein Wink vom lieben Gott, dass ich Witcher behalten soll, und das mach ich auch jetzt. Werde jetzt einfach mit dem alten Account das Spiel zu Ende spielen :)


melden

Witcher 3

26.04.2016 um 14:16
@Black_Canary
Gute Entscheidung!


melden

Witcher 3

26.04.2016 um 16:31
@Black_Canary
Ich habe mir sogar noch eine zweite Version gekauft (Steam) neben Gog. Das musste einfach sein. :D


melden

Witcher 3

01.06.2016 um 19:09
Ich wusste nicht, dass Roach eine Stute ist :O

Blood and Wine ist jedenfalls großartig. Hatte eben die Quest, wo Geralt in der Bank den "Permit A38" benötigt, den es aber nicht ohne das "Formular 202" gibt :D


melden

Witcher 3

06.06.2016 um 20:05
@dS
Irgendwie verstehe ich den Witz daran gerade nicht. :D


melden

Witcher 3

06.06.2016 um 20:14
@CthulhusPrison

kennst du nicht Asterix und Obelix? wo se durch das gebäude rennen und ein formular nach dem anderen benötigen weil se immer das falsche bekommen?^^

oder zu jung um das zu kennen?^^

es geht um Asterix Erobert Rom ( Zeichentrick / 1976 )


melden

Witcher 3

06.06.2016 um 20:24
@Topper_Harley
Klar kenne ich den Film. Habe ich damals als Kind mehrmals gesehen aber konnte jetzt nicht die Verbindung dazu herstellen. ^^


melden

Witcher 3

06.06.2016 um 20:25
@CthulhusPrison

ah :D aber jetzt :P


melden

Witcher 3

08.06.2016 um 13:35
Ich muss immer noch abwarten... Bis ich eine neue Graka hab und Witcher3 auf Steam wieder reduziert ist :D


melden

Witcher 3

08.06.2016 um 22:46
Hab Blood and Wine mittlerweile durch. Es ist erstaunlich, wie ein relativ kleines Studio einfach mal so alles in den Schatten stellt, was in den letzten Jahren von den großen Publishern kam.
Ich kann nur sagen - es war mir ein Fest.
Das Spiel ist praktisch perfekt, vor allem durch die zahlreichen Patches die nun auch das Interface auf ein annehmbares Niveau gehoben haben (eigentlich mein einziger Kritikpunkt, neben dem eigenartigen Skillsystem)

Da werd ich sicher noch viel Spaß haben, auch weil mir Blood and Broken Bones als Schwierigkeitsgrad mittlerweile viel zu leicht ist :P


melden

Witcher 3

16.06.2016 um 12:52
Spiele gerade auch Blood and Wine....es ist für den Preis (20€ ?) einfach genial ! Die neue Karte ist riesig und die Landschaft wunderschön (wobei Skellige auch toll war). Vor allem unterscheidet sich die Atmosphäre nochmal deutlich vom Hauptspiel. Das Land ist nicht von Krieg zerfressen und erinnnert einen an ein Märchenland und auch etwas an Südfrankreich :). Der Humor kommt auch diesmal nicht zu kurz.


melden

Witcher 3

16.06.2016 um 12:55
@Kasach87
Ich bin so neidisch. Ich persönlich komme nicht mal in der Hauptstory voran. :D


melden
Anzeige

Witcher 3

16.06.2016 um 13:03
@CthulhusPrison
Dann hast du ja die ganze tolle Story noch vor dir ! + hearts of stone und blood and wine ! Das macht mich wiederrum etwas neidisch ;). Ich hoffe es kommt demnächst noch ein Spiel, welches von den Charakteren und storytechnisch mithalten kann.


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden