Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, 3, 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witcher 3

16.06.2016 um 13:06
@Kasach87
So kann man es natürlich auch sehen. Story und Charaktere? Könnte vllt auf das neue Mass Effect zutreffen. Ich hoffe es zumindest. Ansonsten hätte ich noch gesagt Dragon Age aber da soll der letzte Teil Inquisition ja nicht so toll gewesen sein wie die Vorgänger. ^^

Anzeige
melden

Witcher 3

16.06.2016 um 13:18
@CthulhusPrison
Danke für den Tipp. Mass Effect klingt auf jeden Fall interessant.


melden

Witcher 3

16.06.2016 um 14:08
@CthulhusPrison
Wieso kommst du nicht voran? :D


melden

Witcher 3

16.06.2016 um 14:13
@liaewen
Weil ich nicht weiterspiele. Ich finde das Spiel super aber irgendwie treibt mich nichts voran im Game. Leider. :(


melden

Witcher 3

16.06.2016 um 14:35
@CthulhusPrison
Ach schade.. :/


melden

Witcher 3

16.06.2016 um 14:37
@liaewen
Du spielst es wohl? :D


melden

Witcher 3

16.06.2016 um 14:44
@CthulhusPrison
vllt. solltest du die Bücher lesen, um dich zu motivieren ;).


melden

Witcher 3

16.06.2016 um 14:54
@CthulhusPrison
Noch nicht, 1+2 ja aber für den 3. reicht meine Graka nicht aus :D


melden

Witcher 3

17.06.2016 um 10:25
@liaewen
Für den 3. Teil reicht meine Graka dafür habe ich 1+2 nicht gezockt. :D


melden

Witcher 3

17.06.2016 um 11:15
@CthulhusPrison
Solltest du :D


melden

Witcher 3

17.06.2016 um 14:55
@liaewen
Ja stimmt, nur wird dann leider meine Liste immer länger und länger. :D


melden

Witcher 3

20.06.2016 um 09:33
@CthulhusPrison
Dieses Problem hab ich auch :D


melden

Witcher 3

21.06.2016 um 20:49
also mit der neuen GTX 1080 in 4k, rockt das schon ganz gut :D


melden

Witcher 3

21.06.2016 um 21:50
Hab irgendwie ein Motivationsproblem. Bin durch mit der Hauptstory, alle bisherigen Missionen abgeschlossen (leere Questliste). Bin Stufe 36, glaub ich. Ausser ein paar Fragezeichen nichts mehr auf der Karte. Aber manche Rüstungen / Waffen sind erst ab Lvl Ü40 herstellbar/verwendbar. Was kann man denn noch tun um zu leveln? :ask: Nur ein paar versteckte Schätze bringens doch nicht wirklich. Nicht wirklich motivierend...


melden

Witcher 3

21.06.2016 um 23:49
meine kommt erst nächste Woche, wenn ich glück habe :cry:


melden

Witcher 3

22.06.2016 um 10:45
@Kenti
Also leveln ohne Hauptstory, Nebenquests und Hexeraufträge wird schwer. Du kannst dir die Erweiterungen holen und da die Hauptquest und Nebenquest spielen, da levelt man noch mal ordentlich. Bin gerade mitten drin im Blood and Wine und auf Level 47.


melden

Witcher 3

26.06.2016 um 17:03
@Kasach87
Ich werde mir die Erweiterungen auch holen, also "Hearts of Stone" und "Blood and Wine". Ansonsten sehe ich keinen wirklichen Anreiz mehr um weiterzuspielen.


melden

Witcher 3

03.08.2016 um 16:59
Anscheinend wird's eine GOTY-Edition am 26. geben.
Also muss ich mit dem kaufen doch noch warten <.< :D


melden

Witcher 3

04.08.2016 um 16:03
So, habe jetzt Blood and Wine durch. Bin echt begeistert von diesem Spiel. Der Endbosskampf war nicht ohne muss ich sagen, schwieriger als im Hauptspiel. Es gibt wohl auch 3 komplett verschiedene Enden, wobei ich natürlich wie immer unfreiwillig das schlimmste erwischt habe :).


melden

Witcher 3

04.08.2016 um 18:07
Mal eine Frage. Hatte es damals gespielt bis zum ersten mal die wilde jagd die Burg stürmt, danach irgendwie aufgehört...wie viel vom Spiel war das ungefähr? *_*


Anzeige

melden