weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.217 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaming, 2, 3, 1, Hexer, Witcher, Der Hexer

Witcher 3

06.10.2015 um 16:04
@suffel
bestätige!


melden
Anzeige
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

06.10.2015 um 16:06
@Topper_Harley
@suffel
Die bescheidenen Hexerrüstungen waren für mich das schwierigste am Spiel...verdammte Dimeritiumbarren. :D


melden

Witcher 3

06.10.2015 um 16:06
@derpreusse

was ist denn das problem mit dimitriumbarren :ask:


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

06.10.2015 um 16:08
@suffel
Kann man nur in Skellige kaufen, kosten da 1000-2000 pro Stück. Auf die Sache mit den Schmugglerverstecken bin ich zu spät gekommen. In denen findet man die auch hin und wieder. Aber das wirklich schlimme an denen ist, man brauch die für jede Rüstung.


melden

Witcher 3

06.10.2015 um 16:11
@derpreusse

na dann kaufst du halt mal 10 stück :D


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

06.10.2015 um 16:11
@suffel
Ich erglitche mir mein Geld aber nicht, sondern verdiene es mir mit Monster töten. :D


melden

Witcher 3

06.10.2015 um 16:12
@derpreusse

tja ich erglitche es mir und erledige die monster für die dorfbewohner dann gratis ! :D


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

06.10.2015 um 16:13
@suffel
Die werden da doch locker misstrauisch und erwürgen dich im Schlaf.


melden

Witcher 3

06.10.2015 um 16:14
@derpreusse

nein ich bin bekannt als der barmherzige suffel :king:


melden

Witcher 3

07.10.2015 um 08:50
@derpreusse
@Topper_Harley

so hab mich jez mal auf lvl 43 hochgearbeitet :D


melden

Witcher 3

07.10.2015 um 10:18
Da bin ich auch :vv: genau richtig für das addon.

Uiuiuiui das wird gut, glaube ich.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

07.10.2015 um 10:39
@phenix
@suffel
Ist das nicht schon zu hoch? Automatisch angehoben wird man zumindest auf 35 oder sowas.


melden

Witcher 3

07.10.2015 um 10:46
@derpreusse
@phenix

wie meinst du zu hoch :ask:

also vorgestern war ich noch lvl 17 :D


melden

Witcher 3

07.10.2015 um 11:02
@derpreusse
Dimeritium habe ich genug XD


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

07.10.2015 um 11:22
@suffel
Naja soweit ich weiß ist irgendwas um die 35 Vorgabe für Hearts of Stone.


melden

Witcher 3

07.10.2015 um 11:36
@derpreusse

die erweiterung spiel ich eh nicht, ich bin nur lvl 43 weil ich das lvl brauchte um die skills die ich gern hätte auch haben zu können :D


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

07.10.2015 um 11:37
@suffel
Achso, weil phenix geschrieben hat das es das perfekte Level fürs Addon ist.


melden

Witcher 3

07.10.2015 um 11:39
@derpreusse

eh ich alle quests gemacht habe die das hauptspiel bietet ist wahrscheilich schon witcher 4 draußen :D


melden

Witcher 3

07.10.2015 um 11:56
Kann sein, ich Spiel nicht auf höchsten Schwierigkeitsgrad, komme eigentlich über all gut durch. Entspanntes spielen ist das einfach :D
Wollte eigentlich jetzt noch die ganzen skellige Nebenmissionen und Aufträge machen, aber skellige ist anstrengend zu bereisen -.-


melden
Anzeige

Witcher 3

07.10.2015 um 12:52
@phenix ich spiele es ja schon zum dritten mal. beim 2th mal und jetzt beim dritten im newgame+ spiele ich auf dem schwersten schwierigkeitsgrad. manchmal verzweifelt man wirklich^^ aber irgendwo hat man dann nen reiz xD


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden