Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche hilfe bei Assasins Creed 3

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche hilfe bei Assasins Creed 3

04.04.2013 um 21:39
Ich bin bein Ende bei Assasins creed 3 normaler weisse sagt die Frau am ende wir stehen hinter dir aber bei mir sagt der Vater es ist noch nicht zu ende wir müssen den Strom anschalten.

Ich bitte um Hilfe was muss ich machen.?


melden

Brauche hilfe bei Assasins Creed 3

04.04.2013 um 21:41
Vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.spieletipps.de/pc/assassins-creed-3/


melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche hilfe bei Assasins Creed 3

04.04.2013 um 21:42
Ich habe dort auch schon geguckt aber bei mir ist es andersab H


melden

Brauche hilfe bei Assasins Creed 3

05.04.2013 um 09:47
@Magier01
Du musst die Energiekugeln die du als Desmond(schreibt man denn so? :D) geholt hast in die Säuln reinstecken, die ersten befindet sich auf der Linken seite die andern 2. auf der rechten, hast du aber die erste Energiekugel reingesteckt wird dir gleich gezeigt wo die 2 reingehört also keine panik findest du schon.

Achja und hinkommen tust du nur durch Klettern, schau einfach genau wo du noch nicht warst ;) dann findest du es schon.


melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche hilfe bei Assasins Creed 3

05.04.2013 um 18:59
Danke ich hab 1 Stunde danach gesucht
@soulbreaker


melden

Brauche hilfe bei Assasins Creed 3

05.04.2013 um 19:39
@Magier01
bitte^^

Ja hatte ich damals auch nicht ganz kapiert^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Gute Games zu empfehlen?
Gaming, 29 Beiträge, am 10.08.2022 von Alexted
Unkn0wn am 12.10.2019, Seite: 1 2
29
am 10.08.2022 »
Gaming: Hilfe beim Gaming PC zusammenstellen (2017)
Gaming, 51 Beiträge, am 11.07.2018 von halblang
Schadow360 am 30.05.2017, Seite: 1 2 3
51
am 11.07.2018 »
Gaming: Wieso verliere ich in Aura Kingdom immer gegen Gainey (Solo)?
Gaming, 2 Beiträge, am 17.11.2018 von brausud
Sascha81 am 17.11.2018
2
am 17.11.2018 »
Gaming: Gaming PC zeigt nicht die Leistung bei Games die er zeigen sollte
Gaming, 53 Beiträge, am 26.01.2018 von Schadow360
Schadow360 am 21.01.2018, Seite: 1 2 3
53
am 26.01.2018 »
Gaming: Suche ein altes (Indie?) Spiel über einen Geist
Gaming, 27 Beiträge, am 29.05.2015 von gastric
Dudley am 27.05.2015, Seite: 1 2
27
am 29.05.2015 »