Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mumienfund in Niedersachsen

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Mord, Ägypten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mumienfund in Niedersachsen

16.11.2013 um 13:00
War das nicht schon geklärt ?
Der Schädel war doch ein medizinisches Präparat , darum hatte er ja die Stirnbinde aus Metall um den Schnitt an der Schädelkalotte zu verdecken .

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mumienfund in Niedersachsen

16.11.2013 um 19:03
@querdenkerSZ
Oh,na dann ist ja alles geklärt.


melden
Helenus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mumienfund in Niedersachsen

17.11.2013 um 00:52
Da ich nicht erwarte, dass die Mumie demnächst zum Leben erwacht, wird es hier wohl nicht mehr viel Neues geben :D

Daher kann dieser Thread, wenn alle einverstanden sind, geschlossen werden :Y:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Scheint geklärt. Auf Wunsch des Erstellers vorerst geschlossen