Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black Goo - Intelligentes Öl

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Intelligenz, Öl, Hoax, Schleimpilz

Black Goo - Intelligentes Öl

27.06.2014 um 00:23
Hallo ihr Lieben, da ich heute auf ein (wie mir scheint) sehr interessantes Thema gestoßen bin, wollte ich an dieser Stelle fragen ob ihr schonmal was von dem sog. "Black Goo" gehört habt. Vor allem in Bezug auf Morgellons fällt das Wort oder die Bezeichnung des öfteren und daher habe ich mal ein bisschen nachgeforscht doch scheint es nicht leicht an Informationen zu gelangen, doch es handelt sich um eine Substanz, die vor allem für militärische Zwecke untersucht wurde da es starke Auswirkungen auf sämtliche Fähigkeiten hat, die etwas mit Kommunikation zu tun haben.


Hier meine Fragen:
- Habt ihr schonmal davon gehört?

- und wenn ja, was haltet ihr davon?




Freue mich über Input und Meinungen,
Lg Selene

Zur Info für jene, die noch nichts davon gehört haben:
Als black goo wird eine Öl Art bezeichnet, die quasi dazu in der Lage ist zu "fühlen" es geht um eine Art Riesiges Kollektiv Bewusstsein das auch dazu in der Lage ist andere Körper zu "besetzen" und das Bewusstsein des Wirtskörpers mehr oder weniger zu verdrängen bzw zu beeinflussen. Es scheint ein sehr komplexes Thema zu sein weshalb ich euch bitte, euch selbst Informationen einzuholen wenn es euch interessiert, da ich selbst gerade nicht in der Lage bin es gut in Worte zu fassen.

(Anmerkung: ich hoffe ich habe es in die richtige Rubrik gepackt, wenn nicht dann bitte einfach verschieben ^^')


melden
Anzeige

Black Goo - Intelligentes Öl

27.06.2014 um 00:29
Was hat es mit dem

Intelligenten Öl

auf sich?

Die wenigsten Menschen haben bisher davon gehört und doch ist es bereits vor etwa 30 Jahren auf der Erde entdeckt worden: Das Black Goo oder auf deutsch: Intelligentes Öl. Es ist schwer zu beschreiben, was Intelligentes Öl ist. Als ich davon erfuhr, musste ich sofort an „Star Trek – Next Generation“ denken. In der Folge „Die schwarze Seele“ gerät die Crew der „Enterprise“ an ein Wesen, deren Konsistenz wie Öl war (Bild). Es konnte seine Form verändern und war in der Lage, die Crew-Mitglieder zu umschließen, um sie einzuzingeln. Das Wesen hieß nicht umsonst „schwarze Seele“, weil es nie erfahren hatte, was Liebe ist und deshalb jeden angriff, der sich ihm näherte und drohte, ihm seine Allmacht zu nehmen. Das auf der Erde entdeckte Intelligente Öl ist da ganz anders beschaffen, nicht umsonst wird es auch das „fühlende Öl“ genannt. Es sieht ähnlich aus wie Erdöl, ist aber in der Lage, seine Form zu verändern und Dinge oder Menschen zu umschließen, agiert also intelligent. Doch wenn wir nochmal an Hollywood denken, dann scheint die Geschichte des Black Goo schon mehrfach in Filmen erwähnt worden zu sein, unter anderem in „Akte X“ und zuletzt in der Neuverfilmung von „Prometheus“. Und wir wissen ja, dass solche Filme uns indirekt zeigen sollen, was bereits gemacht wird oder geschehen ist. Hollywoods Aufgabe ist es ja nicht, uns mit Filmen zu erfreuen, sondern uns die Informationen zu geben, mit denen sie uns lenken. Die Filmmaschinerie füttert das globale Bewusstseinsfeld mit Rollen, Mustern und geistig-seelischen Inhalten, die von bestimmten Kräften gewünscht sind. Und natürlich soll es uns immer auch Angst machen – vor Außerirdischen, vor einem Weltuntergang 2012 usw.

Entdeckt während des Falkland-Krieges

Entdeckt wurde die Substanz während des Falkland-Krieges, als Argentinien und Großbritannien um die Falkland-Inseln, Süd-Georgien und die Südlichen Sandwich-Inseln stritten. Bis heute, 30 Jahre später, weiß man nicht genau, wie es eigentlich zu diesem Konflikt kam. Die Gründe dafür sind allen Geschichtsforschern ein Rätsel. Doch mit dem Wissen, was damals dort tatsächlich geschah, ist anzunehmen, dass der Falkland-Krieg nur wegen des Intelligenten Öls geführt wurde. Im Jahr 1982 hatten die Argentinier Kontakt zu blauhäutigen „Grauen“ gehabt, die mit diesem speziellen schwarzen Öl handelten, das sie unter der südlichen Thule-Insel in der Antarktis deponiert hatten. Diese 36 Quadratkilometer große unbewohnte Insel gehört zu den Südlichen Sandwich-Inseln, die zu Großbritannien gehören. Und es ist anzunehmen, dass der Krieg wegen dieses Öls begann, um an die dort unter dem Eis gelagerten Depots zu kommen. Tatsache ist, dass nach den Argentiniern auch England Truppen zu dieser Insel, die eine Vulkaninsel mit einer Menge tiefgehender Magmakammern ist, schickten, um nach dem Öl zu suchen und in dessen Besitz zu kommen. Innerhalb der ausgehöhlten Magmakammern fand man Fabrikanlagen, die von den Außerirdischen aufgebaut worden waren, um das Öl auf dem argentinischen Markt zu verkaufen, was sie anscheinend auch einige Jahre getan hatten. Die Engländer kamen in Argentinien an Materialproben heran, woraufhin die englische Regierung beschloss, diese Substanz für sich und ihre Forschung zu beanspruchen. Sie schickten ihre Flotte los und brachten das Öl als Kriegsbeute mit zwecks inten-siver Forschungen in den Laboratorien von „Marconi Electronics“.

Fühlendes Öl

Man fand heraus, dass sich das Öl, das sie „Black Goo“ nannten (die Amerikaner nennen es „Grey Goo), und das einen sehr eigenartigen Geruch hat, nicht raffinieren lässt, und dass es beginnt zu kommunizieren, wenn es in Kontakt mit Lebewesen tritt, es also ein Bewusstsein hat. Darum könnte man es als Intelligentes Öl bezeichnen. „Sentient Fluid“ wird es auch genannt, weil es „fühlend“ ist, wie sich herausstellte….


melden

Black Goo - Intelligentes Öl

27.06.2014 um 00:30
@Selene96

Du hast zuviel Akte X geguckt..

Wikipedia: Black_Oil_%28X-Files%29#Black_oil

@Cococonnarcarl

übrigens wären mal ein paar quellen nett.


melden

Black Goo - Intelligentes Öl

27.06.2014 um 00:31
Klingt wie ein Mist von Star Trek. Ist es sogar auch. Glaube nicht an was ernsthaftes dran. ;)


melden

Black Goo - Intelligentes Öl

27.06.2014 um 01:11
Da ich alle 9 Staffeln X-Files gesehen habe - muss ich sehr daran denken
Selene96 schrieb:die quasi dazu in der Lage ist zu "fühlen" es geht um eine Art Riesiges Kollektiv Bewusstsein das auch dazu in der Lage ist andere Körper zu "besetzen" und das Bewusstsein des Wirtskörpers mehr oder weniger zu verdrängen bzw zu beeinflussen.
Wohl zuviel "Der Schwarm" gelesen

Öl kann nicht denken - wo soll es auch die Information speichern?


melden

Black Goo - Intelligentes Öl

27.06.2014 um 01:15
Getsern noch eine Doku über Schleimpilze gesehen. Sagt mal nicht, dass eine homogene Masse nicht schlau sein kann. :D
RobbyRobbe schrieb:Öl kann nicht denken
etc.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden