Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Blackout ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

22.04.2005 um 20:29
@mercuranus

zerstören ist ja fad!


Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.


Anzeige
melden

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

24.04.2005 um 12:19
@abc997
und wenn du Strommasten sprengst ist es keine Zerstörung?


melden

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

24.04.2005 um 12:35
@2357911 : jo emp bomben sind echt verheerend. Dadiurch werden auch viele menschen getötet, weil zB. Krankenhäuser,Fahrstühle, Warnsysteme etc. nicht mehr funktionieren.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

28.04.2005 um 13:54
@2357911

auf jeden fall wird dadurch weniger zerstört

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden
pvc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

29.04.2005 um 09:37
man kann die europa nicht lahm legen
weil da ganz einfach lebewesen da sind
und die haben wie auch rest der welt
eine inteligenz.

pvc


melden

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

29.04.2005 um 15:56
@pvc

das mag schon sein aber was bringt das?????
was bringt mir die gesamte inteligenz wenn ich die objekte nicht absichern kann?

Mit 20 leuten legt man sicher einen Staat lahm wenn man weis was man tut!


Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

29.04.2005 um 16:06
@abc997
...kommt drauf an welchen Staat


melden

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

29.04.2005 um 19:22
Wenn es in Amerika geht , warum nicht bei uns. Wir sind genauso anfällig wie die Amerikaner. Der Strom wenn nicht mehr da ist herrscht bei uns Chaos. Ohne Strom geht doch nichts mehr . Kommt eine Naturkatastophe ist doch das gleiche.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

29.04.2005 um 20:46
@schonella

Ich würde mal sagen das das stromsystem in europa stabiler ist als in Amerika aber unzerstörbar ist es wirklich nicht.
Es wunder mich nur das es noch keine gruppe versucht hat!
In Wie hat es einmal einen zwischenfall gegeben. Da wollte einer oder waren es mehr (weiß nicht mehr genau) einen Strommasten sprengen nur haben sie sich dabei selbst in die Luft gesprengt und nicht den Masten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

29.04.2005 um 22:52
hehe, die haben sich selber gesprengt..

Ja das ist komisch das noch keiner etwas in Europa versucht hat, aber der hass auf uns ist vieleicht noch nicht so groS, oder sie planen USA und Europa einen groSangriff zu machen....


melden

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

30.04.2005 um 03:02
Ihr benutzt hier so oft das Wort "Primitiv" aber wie Primitiv ist eigentlich euer gefassel von wegen Terorristen und bla?

Primitiv ist zu glauben was täglich im Fernsehen ausgeSTRAHLT wird - nicht jeder Moslem ist gegen die Westliche Welt, nicht jeder Moslem ist Terorrist, nicht jeder Moslem hat das Material um einen Staat lahmzulegen und selbst nicht eine Gruppe von denen!

Die ETA hat bislang viel mehr zerstörung hervorgerufen als Islamistische Freaks!

Ihr fragt euch warum das noch nie einer/welche probiert haben?

...wie wäre es mit: weil es gar nicht so viele Menschen gibt die sowas vorhaben?

Was würde denen zum Beispiel ein Anschlag in Deutschland bringen? Warum sollten Islamisten was gegen uns haben? Meint ihr die können da drüber nicht "denken" ? Jeder Irakische Bürger ist Anti-Amerika? Nicht jeder mit einer anderen Hautfarbe ist radikal!

Nehmen wir an, es gibt 10.000 radikale terorristen (was ja jetzt mal sehr hoch gepokert ist) ... im vergleich dazu stehen millionen Amerikaner die einen Präsidenten wählen, der das töten von anderen Menschen gezielt plant und von, ich betone es noch einmal "millionen" Menschen gefördert wird!

Wer sind hier die Terorristen?

Was ich damit sagen will ist eigentlich ganz einfach, labert nicht so viel scheiße und macht euch mal über eure wahren Feinde gedanken, denen ihr jeden Tag gegenüber steht und habt lieber Angst vor Mutter Natur!

Es ist nur einer dieser Tage, Wo du nicht aufwachen willst
Alles ist Scheiße, jeder nervt. Du weißt wirklich nicht warum aber du willst es rechtfertigen jemand seinen Kopf abzureißen!



melden

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

30.04.2005 um 11:33
Also ich galube keine medien uberhaupt!!!!

Habe es halt nur so gesagt...


Warum alle jetzt so angst von diesem terroristen haben, die machen doch gar keine scheise dort in Afgahnistan. un Irak, nur weil USA es sagt?


melden

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

30.04.2005 um 14:40
"Ihr benutzt hier so oft das Wort "Primitiv""

so oft ist es nicht benutzt worden!

"Primitiv ist zu glauben was täglich im Fernsehen ausgeSTRAHLT wird - nicht jeder Moslem ist gegen die Westliche Welt"

Was hat das jetzt damit zutun?

"Was würde denen zum Beispiel ein Anschlag in Deutschland bringen? Warum sollten Islamisten was gegen uns haben? "

Wer sagt hier das islamische Gruppen gemeint sind???

"Was ich damit sagen will ist eigentlich ganz einfach, labert nicht so viel scheiße und macht euch mal über eure wahren Feinde gedanken, denen ihr jeden Tag gegenüber steht und habt lieber Angst vor Mutter Natur! "

Wer sind denn die wahren feinde?
Mit "terroristen" habe ich noch nie ein Problem gehabt!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

30.04.2005 um 22:20
@abc997

Das hat du uns gut erklært!!

Sie wissen was die Amerikaner machen, denn was wurdet ihr machen wenn jemand euch angreift denn sie haben keine andere møglichkeit wenn sie gegen dem sind! Sie sind gegen USAs macht und bis jetzt gab es eigentlich noch kein anschlag in Europa auSer in Madrit, naja...

Sie haben genuch zu tun um ihr land zu verteidigen...


melden

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

07.05.2005 um 11:32
wie man sieht hat die abschaltung von 2 Hochspannungsleitungen in Frankreich schon zu blünderungen und Tunnelsperren geführt und das nur wegen ein paar stunden!
Sobald du eine leitung zerstörst dauert das sicher ein paar tage!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

08.05.2005 um 19:25
"bitte voher sagen ...dann bau ich mir noch schnell einen Faradeischen Käfig ..."
Hast kein Auto inner Nähe?;)
Aber nicht den Arm ausm Fenster hängen, soll einem bei nem Gewitter schonmal das Leben gekostet haben^^

Aber kurz mal zur Topic:
Warum sollte man überhaupt Europa lahmlegen?
Ja klar Terror und so aber für mich macht dabei Europa lahmlagen keinen Sinn...da gibts sicher bessere Wege Chaos zu verbreiten^^
Und wenn dann mit ner EMP Bombe.

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

08.05.2005 um 20:01
@Xero

Ich will damit nur zeigen wie einfach und ohne größeren aufwand das gehen würde. Im grunde ist das für keinen Bürger ein problem wenn er nur will!

EMP ist sicher besse weil da die geräte auch hin sind und natürlich alle notstromagregate!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

08.05.2005 um 20:24
@Xero
ein auto is denk ich nicht gut genug abgeschirmt (zb handy funktioniert im auto)


melden

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

08.05.2005 um 21:13
@2357911

stimmt!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

04.09.2005 um 20:42
und wie man wieder einmal sieht reicht das chaos in new Orleans schon wieder das sich die menschen gegenseitig umbringen und alles mitnehmen was sie kriegen können.
Ich weiß wenn man selbst nicht betroffen ist redet man leicht aber für mich ist es unforstellbar das gleich auszunützte!


Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



Anzeige

melden