Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA Media Call - Mon. 26.Sept

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Nasa, Beweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

NASA Media Call - Mon. 26.Sept

23.09.2016 um 08:30
Die NASA hat einen Media Call zum Thema Europa (Mond) und Ozeane angekündigt.

http://www.nasa.gov/press-release/nasa-to-hold-media-call-on-evidence-of-surprising-activity-on-europa

Wird man es so halten wie seinerzeit die Bekanntgabe von Wasser auf dem Mars (was ja doch für etwas Spott sorgte), wird es eine Bestätigung dessen sein, was eh schon alle lange annehmen oder doch etwas ganz anderes?

Ich bin jedenfalls gespannt was da kommen wird! Was denkt Ihr?


melden

NASA Media Call - Mon. 26.Sept

23.09.2016 um 09:34
Komisch, ich habe überhaupt nicht mitbekommen, dass die Bestätigung von Wasser auf dem Mars für Spott gesorgt hat.

Hatte dieser "Spott" einen ernstzunehmenden Hintergrund, oder kam der nur wieder aus der Ecke der Maulhelden, die hinterher schon immer alles vorher gewusst haben wollen?

Ansonsten bin ich auch schon drauf gespannt, um was es gehen wird, denn für mich besteht immer noch ein Unterschied zwischen "schon lange annehmen", und "Gewissheit haben".


melden

NASA Media Call - Mon. 26.Sept

23.09.2016 um 09:41
Der Spott kam eher aus der Ecke der Maulhelden, ich denke von denen, die es eh schon lange "vermutet" haben und dann
aus der Veröffentlichung der NASA etwas anderes vermuteten.

Vielleicht war der Fakt das Wasser dort existiert nicht sonderlich aufregt für die Jungs.


melden

NASA Media Call - Mon. 26.Sept

23.09.2016 um 09:58
Ja, das haben wir wohl solch zwielichtigen Lebensformen wie EvD und co. zu verdanken, dass viele Mitmenschen solche Ankündigungen zunächst mit Bildern von Todessternen, UFO-Basen oder LGMs verbinden, und hinterher ist die Enttäuschung groß, wenn es "nur" ein unterird .... ähhh ... untereuropäischer Ozean ist :D.

Ich hoffe, dass wird sich in Zukunft normalisieren, denn dank besserer Teleskoptechnik werden sich Ankündigungen dieser Art häufen, und wer will schon ständig enttäuscht werden ... :D

Vielleicht hilft es ja sogar bei der "Entmystifizierung" der zahllosen Lügengeschichten eines EvD.


melden

NASA Media Call - Mon. 26.Sept

23.09.2016 um 12:41
http://www.smbc-comics.com/comic/2012-11-30

Falls irgendwer meint, ein Link alleine ist kein guter Forenbeitrag, hat er unrecht ;)


melden

NASA Media Call - Mon. 26.Sept

23.09.2016 um 17:35
naja...wenigstens sagen sie nicht ganz offiziell das das mit den Aliens die nächsten 200-300 Jahre vermutlich nichts wird.

und warum? richtig....weil sie das Gegenteil nicht doch ganz ausschließen können.

In den nächsten 5 Jahren ein Erstkontakt schein fern und unrealistisch, aber nicht unmöglich.... :D


1x zitiertmelden

NASA Media Call - Mon. 26.Sept

23.09.2016 um 19:09
Zitat von knopperknopper schrieb:In den nächsten 5 Jahren ein Erstkontakt schein fern und unrealistisch, aber nicht unmöglich
Anthropomorphe Fantasiefiguren werden es kaum sein. Alleine die Entdeckung von Stoffwechselprozessen außerhalb der Erde wäre schon eine Riesensensation.


melden

NASA Media Call - Mon. 26.Sept

23.09.2016 um 20:59
@Harlech
Hier en bisssschen mehr info...zu "Europa" schnell zu verdauen.. HD
Youtube: Europa: Ocean World
Europa: Ocean World

NG


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Was würde geschehen, wenn es auf dem Jupitermond "Europa" Leben gäbe?
Wissenschaft, 237 Beiträge, am 24.03.2014 von spiller1983
fumo am 20.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 24.03.2014 »
Wissenschaft: Jupitermond Europa als Teilchendetektor
Wissenschaft, 13 Beiträge, am 22.12.2004 von rebornspecies
rebornspecies am 11.12.2004
13
am 22.12.2004 »
Wissenschaft: Raumstation ISS
Wissenschaft, 125 Beiträge, am 05.08.2021 von FatBaron
cRAwler23 am 06.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 05.08.2021 »
Wissenschaft: NASA: Originalaufnahmen der 1. Mondlandung verschwunden
Wissenschaft, 147 Beiträge, am 12.07.2019 von sarkanas
nocheinPoet am 15.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 12.07.2019 »
Wissenschaft: NASA Satellit taucht nach 12 Jahren wieder auf
Wissenschaft, 12 Beiträge, am 10.05.2018 von skagerak
Galante am 08.05.2018
12
am 10.05.2018 »